freeze hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baumkriecher.

• [font="Arial"]Lieber Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 30.gif
    Alles Gute, vor allem Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und noch viele viele Pilze :thumbup:

ein schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Andreas[/font]

• Bitter, bitter...
    so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben...
    Aber was solls!!! Alles erdenklich Gute für Dich lieber Alex! Vor allem Gesundheit, Glück und ein langes Leben wünscht Dir

der Bird

• Hallo Alex,

da schließe ich mich an und wünsche dir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

---> Feier schön, bleib gesund und freu dich, dass es mit der Akzeptanz/Qualität des Forums steil aufwärts geht.

Ein schönes Wochenende, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in's NEUE JAHR (natürlich auch allen anderen Mitgliedern des Forums)

Gerd

PS.:
    - Ein Jammer: Wir wohnen wenige Kilometer auseinander und haben uns immer noch nicht persönlich kennengelernt. :cursing:

- Besuche doch einfach einmal mit Nadine den monatlichen "Pilzstammtisch" der AMU (Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm) ---> AMU.htm (*)
    (*) Und wenn das ;( eine unerwünschte (im Beitrag versteckte) Werbung für die AMU ist (Regelverstoss :thumbup:), dann bitte ich um Streichung.
    -------------------------------

Zitat von Bird

Bitter, bitter...
    so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben

---> Immerhin besser als am 24. Dezember. Denn dann gibt's nur ein (Doppel)Geschenk ;)

• Hallo Andreas, Bird, Gerd und Gernot,

besten Dank für die Glückwünsche!
    Muss mich noch etwas erholen, hatte heute Nacht einen kleinen - sagen wir mal - "Getränkeunfall" ;)

@ Gerd
    Hatte mit Karl schon eMail Kontakt, nur leider war ich beruflich ziemlich im Stress, dann kam auch noch ein Hund dazu - hab's irgendwie nie hinbekommen dort aufzutauchen. Aber nächstes Jahr bekommen wir das sicherlich hin :)

Schöne Weihnachten wünsche ich Allen!

Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Hallo Alex,

auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum.

Ist das jetzt alles???? ---- Ne isses nicht !!!!

[font="Verdana"]Ich wünsch dir noch viel Glück und
    viel Segen, einen Schirm für den Regen,
    warme Füße im Bett, wenn du mußt ein
    Klosett, beim Krimi deine Ruh, keine
    Steinchen im Schuh, ein Schwimmbad
    bei Hitze, bei Frost eine Mütze, ein Minus
    auf der Waage, auf dem Konto ein Plus,
    und dazu alle Tage von deinem Schatz
    einen Kuß.[/font]

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

alles Gute

Harry

• Hallo Harry, Sabine und Sassenberger,

auch Euch danke ich für die Glückwünsche. :)

Schönen Abend noch

Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)