Der 17:30 Bericht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bwergen.

• Offizieller Beitrag

Du Süßer :evil:[hr]

Dein chinesischer Liebeseinzeiler galt ja Björn, wie ich nun genau herausgelesen habe :D Ich musste nochmal zurückscrollen, aber ja, da stand... ach nee, ich oute Dich lieber nicht, sonst bekommt er noch rote Öhrchen :evil:

LG,
    Kuschel

huch, erwischt,

:D

Nein, leider haben wir noch nicht angefangen, aber es sollte eigentlich bald losgehen. Über ´s Knie brechen werden wir das nicht, aber vielleicht kannst du das Gästezimmer ja einweihen ;) Gern auch, mit deinem GöGa!
    Dann ziehen wir los und die Männers können die Kids beschäftigen :evil:

• Offizieller Beitrag

Muaahahhha,
    ich roll mich über ´n Boden vor lachen! ach Mensch, es ist sooo schön mit euch! *Tränenwegwisch*

ihr seid zum knutschen!
    lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Also jetzt is aber gut, ich weiß genau, dass wenvölksvbäik aus dem finnischen kommt und ein furchtbares Schimpfwort ist :D

möchtest du auch einen Stern aus Österreich Ralf? So zum Nachtisch mit Vanillesoße :plate:

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau