Suche Pilzfreunde im nördlichen Niedersachsen / Bremen ...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.

• Hallo zusammen,

ich bin beruflich in den Norden in die Nähe von Bremen gezogen. Ich bin hier auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir Pilze Suche zu gehen oder Plizlehrwanderungen oder ähnliches. Habe bisher hier in der Gegend nix gefunden (also an Leuten). Meine bisherigen Damen mir das Thema näher gerbracht haben, sind leider nach wie vor in Hessen.

gruß

Christan

p.s. gerne auch per PM

Vertraue niemals vollständig auf Bildbestimmungen im Internet! Fotos können täuschen, wie kompetent die Diskutierenden sind, kannst du nicht wissen, und der Giftpilz in deinem Fund ist sowieso oft der, den du NICHT fotografiert hast!

Einmal editiert, zuletzt von Christian M. ()

• Christian, Willkommen in Niedersachsen! Ich wohne nicht gerade bei Bremen, sondern am Steinhuder Meer. Aber ich gehöre zu der Sorte der Pilzverrückten, die weiten Fahrten auf sich nehmen, um bloß nach Pilzen suchen zu können. Am Sonntag fahre ich in die Lüneburger Heide. Auch Mausmann aus Hamburg hat vor,hin zu kommen. Wenn du Lust hast, kannst dich dazu stößen. Und am 29.09.12 trifft sich eine große Gruppe der Nordlichter, um die Lüneburger Heide unsicher zu machen. Auch am 19.08.2012 findet ein Treffen statt. Schaue dir einfach dieses Thema an
    Nordlichtertreffen
    Liebe Grüße
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)