Reaktion Kaiserling ???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pheonix_03.

• Ich möchte fragen, ob jemand jemals hatte eine negative Reaktion Verzehr von Kaiserling Pilze, exapmle Kopfschmerzen und unvollendet Gefühl. muss auch sagen ich habe auch weises wine gedrunken 3 Gläser. symtomie is aufgetretten ca. 3 Stunden später.Ich habe eine sehr schlechte nacht gehabt.

Veilen dank

• Ich möchte fragen, ob jemand jemals hatte eine negative Reaktion Verzehr von Kaiserling Pilze, exapmle Kopfschmerzen und unvollendet Gefühl. muss auch sagen ich habe auch weises wine gedrunken 3 Gläser. symtomie is aufgetretten ca. 3 Stunden später.Ich habe eine sehr schlechte nacht gehabt.

Veilen dank

...vielleicht sollte man auch nicht soooo viel Wein trinken. - Interaktionen zwischen Alkohol und Pilzinhaltsstoffen sind weit verbreitet. Dabei spielt auch die Art der Pilzzubereitung eine Rolle. Merke: Nur die wenigsten Pilze sind roh ohne Nachwirkungen verträglich.

Gr Dryocopus

• Bundesartenschutzverordnung, RL1, vom Aussterben bedroht.

Ich wohne in Österreich Burgenland,Bundesartenschutzverordnung, RL1, vom Aussterben bedroht dass geht in Deutschland wie viel ich weise.

Danke an anderen für die Kompliment an dass photo.