fischiges Pilzvergnügen?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lebrac.
-
-
Zum Geschmack kann ich nichts sagen aber der Geruch wird bei der Zubereitung komplett verschwinden.
-
Hallo Schleimrüpel,
ich hatte letztens mehrere Heringstäublinge gefunden und mitgenommen. Der Geruch an der Stielbasis war erstaunlich fischig, hätte ich nie so intensiv erwartet und ich kann bestätigen, dass man davon nach dem Braten weder was riecht noch schmeckt. Mir schmecken die Heringstäublinge gut und ich würde sie auch wieder sammeln
LG,
Kuschel -
Also der Brätling hat auch einen fischartigen Geruch - und ich finde der Pilz schmeckt gigantisch.
-
Letztes Jahr bin ich jemandem hinterhergelaufen der hatte welche im Korb..alter Schwede, wie aufem Hamburger Fischmarkt. Ich habe es dann bevorzugt die Position in der Gruppe zu wecheln und vor demjenigen herzulaufen
Nix für mich :nana:
Gruß
-
Hallo Schleimrüpel
kann zum Geschmack auch nichts sagen, die Teile sollen ja den Geruch und Geschmack beim Zubereiten verlieren, aber bisher musste ich das aus Gründen des Hungerleidens zum Glück noch nicht ausprobieren.
Aber Dein Bild möchte ich mal kurz ansprechen: Sehr gelungen mit einem interessanten Schärfeverlauf und toller Farbwiedergabe, gefällt mir echt gut
Grüße Björn
-
Vielen Dank für eure Kommentare.
Da heisst es wohl jetzt Nase zu und durch - ich werde berichten. -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.