Ach wie herzig
- Derpilzberater
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.
-
-
ja, ja, so linken die einen. man denkt "oh, der hat mich lieb, den kann ich verspeisen" und das ende vom lied sind gastrointestinale syndrome:-)
-
Organspender sind unheimlich gefragt.......;)
Hier wurde garantiert nicht getrickst......:P
Tolles Motiv....
LG, Burkhard
-
Wow, dieser Pilz sieht echt toll aus für einen zweisamen romantischen Abend, aber der Abend hätte wahrscheinlich ein unangenehmes Ende.
Na,dann könnten sich beide zwischen unangenehmen Erbrechenspausen gegenseitig trösten- hat doch auch was also an Liebespaare für viel Geld als Speisepilz verkaufen mit Angabe "aus Japan"
Und das ist dann noch gut für die deutsche Wirtschaft
-
Wirklich Herzallerliebst
schön gefunden!
lg,
Melanie -
Trotz der Schönheit: scleroderm und nicht thermokard.
H Gr Dryocopus
-
-
Den hast du definitiv falsch herum fotografiert, bei der richtigen Perspektive hab ich andere (teils sogar noch bessere) Assoziationen ...LG Jürgen
Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier mit Durchblick.
-
Frechheit!
Gruß
Den hast du definitiv falsch herum fotografiert, bei der richtigen Perspektive hab ich andere (teils sogar noch bessere) Assoziationen ...LG Jürgen
-
Wenn man den Pilz umdreht, hat man halt ein umgedrehtes Herz, verstehe irgendwie nur Bahnhof- haben umgedrehte Herzen vielleicht irgendeinen Symbolwert, den ich nicht kenne?
-
Wenn man den Pilz umdreht, hat man halt ein umgedrehtes Herz, verstehe irgendwie nur Bahnhof- haben umgedrehte Herzen vielleicht irgendeinen Symbolwert, den ich nicht kenne?Naja, da wäre zum Bsp. der Allerwerteste, dem das umgedrehte Herzlein ähnelt und dann wäre da noch etwas, das (meist ) nur bei den Damen zu finden ist, etwas höher als der Po und auf der Vorderseite... Weißte Bescheid?
lg,
Melanie -
OH, auf eine solche Assoziation wäre ich nie gekommen,danke für die Aufklärung.