Ach wie herzig

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.

• Wow, dieser Pilz sieht echt toll aus für einen zweisamen romantischen Abend, aber der Abend hätte wahrscheinlich ein unangenehmes Ende.

Na,dann könnten sich beide zwischen unangenehmen Erbrechenspausen gegenseitig trösten- hat doch auch was also an Liebespaare für viel Geld als Speisepilz verkaufen mit Angabe "aus Japan"

Und das ist dann noch gut für die deutsche Wirtschaft

• Offizieller Beitrag

Wirklich Herzallerliebst ;)

schön gefunden!

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Frechheit! :D ;)

Gruß

Den hast du definitiv falsch herum fotografiert, bei der richtigen Perspektive hab ich andere (teils sogar noch bessere) Assoziationen ...

LG Jürgen

Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

• Wenn man den Pilz umdreht, hat man halt ein umgedrehtes Herz, verstehe irgendwie nur Bahnhof- haben umgedrehte Herzen vielleicht irgendeinen Symbolwert, den ich nicht kenne?

• Offizieller Beitrag

Wenn man den Pilz umdreht, hat man halt ein umgedrehtes Herz, verstehe irgendwie nur Bahnhof- haben umgedrehte Herzen vielleicht irgendeinen Symbolwert, den ich nicht kenne?

Naja, da wäre zum Bsp. der Allerwerteste, dem das umgedrehte Herzlein ähnelt und dann wäre da noch etwas, das (meist :D ) nur bei den Damen zu finden ist, etwas höher als der Po und auf der Vorderseite... Weißte Bescheid? :evil:

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-