An dieser Stelle möchte ich unserer Sabine, Botaniker, ganz lieb danken!
Ganz leis, fast schüchtern, hat sie angefragt, ob sie mir ein paar getrocknete Steinpilze schenken dürfe. Natürlich durfte sie! Ich habe mich super über dieses großzügige Angebot gefreut!
Ja und gestern kam dann ein Päckchen mit der Aufschrift "Vorsicht Zerbrechlich!"
Ich kam erst gestern Abend spät dazu, es auch feierlich auszupacken. Der Kindergeburtstag von meinem Großen stand an und nahm mich völlig in Beschlag. Sicher hätte ich zwischendrin mal eben das Päckchen aufmachen können, aber ich wollte das ja genießen und nicht nur so neben her machen.
Was mich beim auspacken erwartete war die helle Freude !
Drei Gläser mit den schönsten Steinpilzen! Feinste Qualität.
Aber dann auch noch ein Glas getrocknete Hexen, ein Glas getrocknete Rotkappen und ein Glas getr. Krause Glucke!
Das ist soooo lieb!
Einen schönen Steinpilz hatte ich im letzten Jahr finden und genießen können, aber Rotkappen, Glucke und Hexen werde ich dank Sabine das erste mal probieren!
Morgen habe ich quasi Forumsjubiläum Denn vor einem Jahr habe ich zum ersten mal rein geschaut und mich registriert.
Ich habe in diesem Jahr bereits soviel gewonnen! Es macht große Freude, hier zu lesen und zu schreiben.
Ich habe Freundschaften geschlossen mit Menschen, die ich sonst sicher nie kennengelernt hätte und Kontakte in Ecken, die ich vorher kaum kannte. Ich habe meine ersten Spitzmorcheln probiert, auch ein Geschenk eines Forenmitglieds, dem Peter, Malone, und ein Osterpäckchen an das Ohr schicken dürfen.
Ende September darf ich auch einige der Nordlichter persönlich kennenlernen und werde zwei Nächte bei unserer lieben Kuschel nächtigen. Und nun noch das Päckchen von Sabine!
Ganz ehrlich, das hätte ich nie, nie, nie für Möglich gehalten, als ich vor einem Jahr hier rein schnupperte!
Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes, wenn man sich darauf einlässt!
Sabine: DANKE
allen anderen und Sabine: Danke für dieses Gemeinschaftsgefühl
herzliche Grüße,
eure Määäählanie
ach, ihr wollt ja sicher wieder Fotos