Tintenfischpilz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetzchen.

• Zwei Bilder eines Stinknormalen Tintenfischpilzes (Clathrus archeri). Die Anhäufung der Pilze finde ich seit 4 Jahren immer an der gleichen Stelle. Bild 2 hab ich mal so ein "Hexenei" mitgenommen. Nach 24 Stunden ist der Fruchtkörper mit viel Odeur voll entfaltet. :P
    Findet sich etwa Ende September ein.
    Grüsse

• Ich bin diesen Aliens bis heute noch nicht begegnet.
    Inzwischen bin auch froh darüber, würde sie lieber heim nach Australien schicken.
    Interessant fand ich die als sie noch kaum bekannt waren aber mittlerweile hat sich das erledigt.

Leider werden sie dennoch irgendwann hier einmarschieren aber bis dahin dauert es hoffentlich noch. Und vielleicht findet sich ja noch ein Kraut gegen den oder die Chinesen brauchen ein neues Potenzmittel. ;)

An Bildern des Tintenfischpilzes kann ich mich aber weiterhin erfreuen. :)

• Zwei Bilder eines Stinknormalen Tintenfischpilzes (Clathrus archeri). Die Anhäufung der Pilze finde ich seit 4 Jahren immer an der gleichen Stelle. Bild 2 hab ich mal so ein "Hexenei" mitgenommen. Nach 24 Stunden ist der Fruchtkörper mit viel Odeur voll entfaltet. :P
    Findet sich etwa Ende September ein.
    Grüsse

DAS nenne ich wahren Forschergeist. :thumbup::D Könnte mir, so denke ich mal, auch passieren. Doch fürchte ich, dass mein Göttergatte dann auszieht und wieder zur See fährt. Also lasse ich es dann wohl doch lieber dabei, dass "Der Schrat" es ausprobiert hat.
    LG Reinhilde