Hurra, es regnet!!!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Hier schüttet es gerade wie aus Eimern *hüpf* :thumbup:

Nach einer 2,5-stündigen Suche haben wir es heute auch aufgegeben. Außer ein paar alten Täublingen gab es absolut nix zu finden :/

Ich bleibe aber optimistisch: die Schwemme kommt noch :)

• Bei uns gab es einen Gewittersturm mit zahlreichen umgestürzten Bäumen. Die Aufräumarbeiten dauern an und man kann nicht in den Wald.
    Aber immerhin so 50l Regen pro Quadratmeter, das sollte reichen das nächste Woche wieder was kommt.

• Rad-Pilz, oh je, das ist übel :(
    Als ich Azubi war, hatte ich einen Golf II und nicht bemerkt, dass mir im Herbst die Abläufe verstopft waren. Eines Tages war es soweit und das Wasser suchte sich seinen Weg. Leider ins Wageninnere und das Wasser stand im vorderen Fussbereich fast eine Handbreit hoch. Aber mit viel Zeitungspapier bekam ich es in den Griff. Es blieben leider Wasserränder, aber das fiel wohl nur mir auf ;)
    Fühl' Dich gedrückt!

• So , zurück vom Urlaub !
    Wir waren 2 mal am Faaker See , einmal am Montag vor einer Woche da haben wir 2 gut gefüllte Körbe von Pfiffis gefunden und heute nochmal , wieder Pfiffis aber nicht ganz so viele und eine ganz kleine Maronen , dafür noch 2 sehr große Rotkappen ! :)

Bin eigentlich sehr zufrieden :)

• Das klingt nach einem schönen Urlaub :)

So doll ich mich auch über den Regen gefreut habe, er hat leider nichts gebracht. Hier spitzt nicht wirklich was aus dem Boden. Aber ich hoffe, die Saison kommt noch. Die Hoffnung stirb zuletzt ;)