Da ich immer wieder von Natur- und Pilzliebhabern angesprochen werde, ob sie mich mal begleiten dürfen, habe ich mich entschlossen das zu kanalisieren und in eine Form zu bringen.
Dazu habe ich mir diese HP gebastelt.
http://www.pilze-und-natur-im-bergischen-land.de/
Ich will damit nicht reich werden, aber Führungen außerhalb der gemeinschaftlichen Pilzexkursionen mit Björn nagen an meiner Zeit und schließlich kann ich in dieser Zeit auch kein Geld verdienen. Drum habe ich mich entschlossen für individuelle Führungen außerhalb der eher "wissenschaftlichen" Pilzexkursionen einen Obulus zu verlangen. Natürlich nicht für Kinder und Jugendliche, denn da bin ich froh um jeden jungen Menschen, der sich für die Natur interessiert.
Die Seite ist sozusagen druckfrisch, sicher noch nicht ausgereift und verbesserungswürdig. Da kommen noch Links rein und auch das Impressum muß ich noch einfügen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Seite findet und was ich besser machen kann.
Aber wie gesagt, es soll keine gewerbliche Sache zu "Kundenfang" und auch nicht hochprofessionell sein.
Und um das nochmal klarzustellen: Wer mit mir und Björn auf die mehr oder weniger regelmäßigen Pilzexkursionen geht, zahlt natürlich nix, nada, null.