Das Ohr
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.
-
-
Glückwunsch, liebes Ohr, aber Dein Schwefelporling sieht nicht mehr ganz taufrisch, sondern ausgewachsen (zäh) aus
-
Moin!
So einen Spielplatz hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
Hätte ich? Hab' ich doch, sogar einen noch besseren, nämlich die ganzen, wilden Wäleder zwischen Faulenfürst und Blasiwald. Nur halt ohne orangene Ohren zwischen den Bäumen...
Ehrfürchtige Grüße, Beorn.
-
Servus Ohr,
das Foto hat mich auf dieee Idee gebracht. Warum sollte ich nicht einen meiner geflochtenen Fliegenfischerkörbe zum Sammeln verwenden ? Luftig, Hände frei, Transportraum ausreichend, ....
Grüße an dich,
Markus
-
Servus zusammen,
weder der Schwefelporling noch der Spielplatz (auf diesem wachsen unheimlich viele Arten) ist das wirklich interessante.
Markus hat den Blick für das wirklich wichtige: diesen schönen handgeflochtenen Korb habe ich mir von einem befreundeten Korbmacher flechten lassen, und es ist tatsächlich ein übergroßer Forellenkorb in dem alles Platz findet, die Knipse, das Stativ, ein paar kleine Körbchen, das Messer und DER PINLSEL.
So, jetzt könnt ihr das Ohr im Wald erkennen, nicht nur am Gruß
–žAntonius behüte–œ
-
Ein schönes Körbchen für's Öhrchen, ich gratuliere Dir
-
Ahoi,
für ein Ohr eine beachtliche Körbchengröße!:D:D:D
Nee. im Ernst: Gute Idee!
LG
Malone -
Chic, chic!
erinnert mich daran, wie gern ich mal wieder im Wasser stehen und die Fliege tanzen lassen würde.... Ich brauche längere Wochenenden!!
Ich hatte schon mal daran gedacht, meinen Picknickkorb zum Pilzkorb zu erklären. Der hätte so schöne Deckel. Leider bringt der schon zuviel Eigengewicht auf die Waage.
liebe Gruß,
Melanie
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.