Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Offizieller Beitrag

Moin!

So einen Spielplatz hätte ich als Kind auch gerne gehabt. 8|

Hätte ich? Hab' ich doch, sogar einen noch besseren, nämlich die ganzen, wilden Wäleder zwischen Faulenfürst und Blasiwald. Nur halt ohne orangene Ohren zwischen den Bäumen...

Ehrfürchtige Grüße, Beorn.

• Servus Ohr,

das Foto hat mich auf dieee Idee gebracht. Warum sollte ich nicht einen meiner geflochtenen Fliegenfischerkörbe zum Sammeln verwenden ? Luftig, Hände frei, Transportraum ausreichend, ....

Grüße an dich,

Markus

• Servus zusammen,

weder der Schwefelporling noch der Spielplatz (auf diesem wachsen unheimlich viele Arten) ist das wirklich interessante.

Markus hat den Blick für das wirklich wichtige: diesen schönen handgeflochtenen Korb habe ich mir von einem befreundeten Korbmacher flechten lassen, und es ist tatsächlich ein übergroßer Forellenkorb in dem alles Platz findet, die Knipse, das Stativ, ein paar kleine Körbchen, das Messer und DER PINLSEL.

So, jetzt könnt ihr das Ohr im Wald erkennen, nicht nur am Gruß

–žAntonius behüte–œ ;)

• Ahoi,

für ein Ohr eine beachtliche Körbchengröße!:D:D:D

Nee. im Ernst: Gute Idee!:thumbup:

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Chic, chic!

erinnert mich daran, wie gern ich mal wieder im Wasser stehen und die Fliege tanzen lassen würde.... Ich brauche längere Wochenenden!!

Ich hatte schon mal daran gedacht, meinen Picknickkorb zum Pilzkorb zu erklären. Der hätte so schöne Deckel. Leider bringt der schon zuviel Eigengewicht auf die Waage.

liebe Gruß,

Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-