Es ist schon erstaunlich auf was man so alles im Wald findet.
Süß oder? (auch wenn vieleicht ein bisschen gierig aber wir waren ja alle mal Kinder )
Naja nun hätte ich gerne paar Ratschläge von euch weil einfach so wegschmeißen kann man das Ding ja net.
Also mir Fallen zur Zeit 3 Möglichkeiten ein.
1. Selber für den Weihnachtsmann antworten : Liebe... ich habe eure Karte erhalten wenn ihr lieb und artig seid werde ich sehen was ich machen kann. So in etwa (bin net besondern kreativ und gut bei sollchen Sachen)
2.Macht die Deutschepost im Winter irgendwo in Himmelpfort eine extra Postfilliale auf für den Weihnachtsmann, da können alle Kinder Briefe hinschreiben und die werden dann alle von ehrenamtlichen Helfen beantwortet. Da könnte man die Karte mit der Geschichte dazu hinschicken und die beantworten die dann zur Weihnachtszeit.
3. Man schickt die Karte einfach so zu den Eltern und die überlegen sich was, z.B. wenn die Heiligabend einen Weihnachtsmann bei sich verbeikommen lassen könnten die dem die Karte vorher geben.
Hat von euch noch jemand eine Idee? dann immer herdamit!
Wenn die Kinder die Karte Weihnachten sehen glauben se bestimmt 5 Jahre länger an den Weihnachtsmann
MfG
Yezari