Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
Fleischroter Speise-Täubling?
- Kuschel
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Moin Kuschel!
Kommt schon hin, auch wenn da ein bestimmtes Merkmal fehlt. Aber das muss ja nicht immer ausgeprägt sein.
btw: Schwefelporling - Burger schmeckt schon ein bissel nach Tofu. Aber auch besser. Trotzdem hätte ich lieber deinen Täubling.
Grüße, Beorn.
-
Ich würde Dir meinen einen Täubling auch glatt schenken
Es sind nur ca. 500-600 Kilometer. Dann mach' Dich mal langsam auf die Socken -
Au fein!
Da wäre ich ja glatt morgen abend vor der Nachtschicht wieder hier, wenn ich gleich losfahre und mich ein bisschen beeile!
LG, Beorn.
-
Na siehste, "man (n)" muss nur spontan sein
Meine Adresse hast Du ja. Ich erwarte Dich dann in 5 Stunden
-
Äh...
Weißt du eigentlich, was Benzin kostet? Vor allem wenn ich den Lupo auf Höchstgeschwindigkeit prügle (mehr als 180 ist eh nicht drin). Da sinkt die Tankanzeiger Nadel schneller, als das Auto voranfährt!
Übrigens: Lupo passt auch ins A - Körbchen.
Die kannst Du dann prima in A Körbchen legenJetzt aber Schluß mit den Zweideutigkeiten, sonst darf ich hier bald nicht mehr mitschreiben
Wir sollten die Themen zusammenlegen, da komme ich durcheinander.
Aber mal ernsthaft: Irgendwann in dem Jahr packen wir's noch. Täublinge und Schwefelköpfe finden wir zur Not noch im Dezember.
LG
-
Ich glaube auch, früher oder später kriegen wir uns. Notfalls mit DANONE
Kennst Du noch diesen berühmten Werbesatz?
-
Ne,
Leider nein. Bin aber auch kein großer Fernsehglotzer. Aber schieb mir nen Link, dann lach ich mich bei YT kaputt... (Auch wenn ich dafür mein Musikprogramm unterbrechen müsste!!!!)
LG
-
Ich bin auch kein Fernsehgucker, obwohl gerade stern-TV nebenbei läuft
Hier eine ganz gute Erläuterung des ->DANONE-Effekts
Was hörst Du gerade?
-
Es läuft (lief) gerade: Doors - Maggie M'Gill. Danach sollte eigentlich wie gewohnt laufen: QOTSA - Like a Drug (Sry, finde bei YT nur die Desert Sessions - Version. Bei mir läuft die Version aus Lullabies to Paralyze...) Passt aber gut zusammen.
Ah, und ich sehe gerade: Kann weiterlaufen! Weil alles Banane mit Danone!
LG, Beorn.
-
Da mein Musikgeschmack breit gefächert ist, höre ich die Doors auch ganz gerne Von dem zweiten Song habe ich noch nie gehört, aber der ist schön chillig
Erinnert mich ein wenig an diese Song hier: lay Lady lay
Dir und allen Mitlesern ( ) eine gute Nacht
-
Oh ja!
Klar kenne ich den! Geiler Song!
Dann setze ich mal noch einen drauf, zum Chillen, und für alle, die gerade aus dem Urlaub kommen: Was SchwäbischesJetzt sind wir schon jenseits von Offtopic... Naja, egal. Darum jetzt noch was ganz Ausgefallenes (hier schläft keiner!), aber wieder in Richtung Pilze: ORL - Amanita Virosa
Gute Nacht!