Buchenüberfall

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Kohlenbeeren, Rettichhelmlinge, Zweiternte vom Schwefelporling... Ja sach mal, was treibst du denn da oben? Müssen wir dich zum Kurieren nach Bayern schicken? :)

Vielleicht hilft dir das folgende Bild dich wieder zur heiligen Mykophagie zurückzuholen... wenn es nicht schon zu spät ist..

lg,
    Wirderer

• Offizieller Beitrag

Moin Wirderer!

Sehe ich da Friesii? 8|

Kuschel hatte allerdings den Zunderschwamm, den Schwefelporlinge hatte ich gestern, und er hat wohl gemundet. Aber Mykophilie und Mykophagie schließen sich doch nicht aus, oder? ;)

Grüße, Beorn.

• Friesii kenne ich eher kleiner und orange gefärbt - ich denke das sind ganz "normale" Pfifferlinge.

Aber jetzt nicht vom eigentlichen Thema ab.. nämlich unsere Kuschel ein wenig hochzuziehen :-)[hr]
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... eben beim Mittagsspaziergang eine neue Steinpilzstelle gefunden... weit über 10 Fruchtkörper... alle hinüber :(

• Kohlenbeeren, Rettichhelmlinge, Zweiternte vom Schwefelporling... Ja sach mal, was treibst du denn da oben? Müssen wir dich zum Kurieren nach Bayern schicken? :)

Vielleicht hilft dir das folgende Bild dich wieder zur heiligen Mykophagie zurückzuholen... wenn es nicht schon zu spät ist..

Eigentlich keine schlechte Idee ;) Süddeutschland ist immer 'ne Kur wert. Aber nicht, dass Du mir nur die Pfiffis unter die Nase hälst und dann grinsend einen Teller Deiner zahlreichen Zuccinis oder Bohnen unterjubelst :D
    Oder sind die schon "aus"? Dann habe ich vielleicht Glück und bekomme doch noch 'n Pilzgericht :P

Kuschel hatte allerdings den Zunderschwamm, denn Schwefelporlinge hatte ich gestern, und er hat wohl gemundet.
    Aber Mykophilie und Mykophagie schließen sich doch nicht aus, oder? ;)

Bei mir geht das Hand in Hand :)

Aber jetzt lenke nicht vom eigentlichen Thema ab... nämlich unsere Kuschel ein wenig hochzuziehen :-)[hr]

Ich zieh' Euch Beiden gleich mal die Ohren lang :D
    Bei uns "oben" sagt man übrigens "... ein wenig aufzuziehen" ;)