Hallo Pilzfreunde !
bei meiner heutigen für mich trotz Trockenheit erfolgreichen Pilztour in feuchteren Gefilden des mittleren Schwarzwaldes
( es gab u. a. eine grosse Anzahl für mich unbestimmbarer Cortinarien ) stiess ich an einer Sitzbank auf dieses Fundstück .
ich stelle mir gerade vor was wohl manche Frau gesagt hätte wenn einer der von uns hier anwesenden Herren unten ohne von der Pilztour zurückgekommen wäre:D:D
Gruß Harry
Fundstück
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MamaBibi.
-
-
Hallo Harry,
und die Bilder von deinen Pilzfunden magste nicht mit uns teilen?
Und zu den Schuhen ich glaub wir können bald nen extra Thema zu skurilen Funden im Wald auf machen.
Aber ich frage mich was für Füße die Person hatte da der obere Schuh 1 cm kleiner ist wie der untere.Aber wenn du unten ohne sprich ohne hose aus dem Wald kommt wird wohl so manch eine Frau die Polizei rufen.
MfG
Yezari
-
Aber ich frage mich was für Füße die Person hatte da der obere Schuh 1 cm kleiner ist wie der untere.
Hä? Ist doch beides ´ne 7. Mir leider zu klein , darfst du also gern behalten.
Warscheinlich hatte die Gute heiße Füße und wenn sie so gern und oft barfuß läuft, wie ich, dann hat sie die Treter einfach vergessen
Und recht hat der Yezari, wo sind die Fotos von den Cortinarien? Her damit
lg,
MelanieAch wie schön, da sind sie ja
-
Aber ich frage mich was für Füße die Person hatte da der obere Schuh 1 cm kleiner ist wie der untere.
Hä? Ist doch beides ´ne 7. Mir leider zu klein , darfst du also gern behalten.
naja beides ne 7 aber wenn man einfach nur auf die Schuhe guckt schaut der obere deutlich kleiner aus.
Hab nachgemessen auf meinen Bildschirm oben 11,5cm und der untere 12,5cm
-
Hatten mich meine Augen doch nicht getrogen!
Da wird sich aber jemand ärgern, solche stark unterschiedlichen Schuhe sind vermutlich teuer.
-
Oder es war ein Versehen und der/die VerkäuferIn hat sich im Lager vergriffen und zwei verschiedengroße Exemplare eingepackt. Ist mir auch schon mal passiert...im Laden war alles tadellos (hatte nur den Rechten an, weil der Linke nicht dabei stand im Regal) und Zuhause merkte ich dann, dass der Linke drückt. Reingeschaut, beides 38er, nachgemessen, bemerkt, dass der Linke knapp 1 Nummer kleiner war, als der Rechte, zurück gebracht, Geld Retour erhalten, dafür neues Paar gekauft. Vielleicht hatte die Besitzerin hier einfach zuviel Geld und sagte sich "Egal, dann tu ich die halt weg und kauf mir neue." Und auf dem Weg zum Laden hat sie dann die Schuhe einfach irgendwo "vergessen" oder aus dem Autofenster geschmissen oder sowas. Zwar wäre der Alt-Schuh-Container in dem Fall natürlich eine bessere Lösung gewesen, aber das kennt man ja.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.