für kuschel (m/k) -ein Rezept

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• –¦geklärte Butter in die Pfanne, drei Pfund Morcheln (aus eigenem Vorrat) anbraten, Tomatenchutney (mit Cayenpfeffer) einrühren, drei Esslöffel Walderdbeermarmelade dazu und zum Schluss mit Sal de Ibiza (Fleur de Sol) abschmecken - stopp, noch fünf Elmshorner Pralinen auflösen und einbringen –“ mh!

Was war passiert?

DHL lieferte ein Päckchen von kuschel an:

Tomatenchutney,

Ghee (geklärte Butter)

Walderdbeermarmelade,

Fleur de Sol (Ibiza),

Elmshorner Pralinen.

Da war auch noch ein Brief dabei, aber den legte ich erstmals beiseite und machte mich an obiges Rezept. Nach dem Abschmecken kamen mir Zweifel über die angelieferten Ingredienzien, ich überflog Kuschel–™s Brief und staunte nicht schlecht, da wurde ganz was anderes vorgeschlagen!

Mit was könnte man diesen Koch belohnen - ?

1. 5 ***** !
    2. .............
    3. .............
    4. .............

Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Geschenke, Bernhard

• Guten Abend,

klasse, dass ich Dich überraschen konnte. Es ist mir sehr schwer gefallen, Dich nicht schon vorzuwarnen, dass was kommt ;)
    Ich bin dann immer so gespannt, wie's bei dem Anderen ankommt :)

Lass' es Dir schmecken!

• Offizieller Beitrag

Das ist ja lieb!

Die Zutaten für Chutney habe ich nun, wie bereite ich es zu? ;)

Walderdbeer-Marmelade! Das sind so feine Dinge, die kriegt man nicht zu kaufen, etwas ganz besonderes!

lg,
    Melanie

PS.: Bernhard, ich hatte mir zwar eine kleine Portion Mädesüß gesammelt, bin dann aber nicht zum verarbeiten gekommen. Nächstes Jahr werde ich das aber ganz sicher mal testen. Meine Oma war auch schon ganz neugierig :D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-