Pilzfreund50...Du bist Vater !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pilz-kultur.

• ...:D ...hier die Vorgeschichte......Die Jagd nach der Bombycina

Gratuliere Karl... war Dass eine schwere Geburt :P ..trotz guten Ausgangsmaterials...hab da ordentlich Petris verheizen müssen :evil:...aber hier die ersten Bilder von Deinem "Sprößling"......

...sieht noch ein wenig bunt aus in der Schale :rolleyes:

Aber hier der "Erstgeborene" :D

..ein wenig herumgefummelt u. schon sieht es besser aus.......

Ungewöhnlich dichtes Mycelwachstum u. Primordienbildung.....8|

Jetzt atme mal ruhig durch Karl...ich fürchte Du mußt Dich an Nachwuchs gewöhnen :D !

Gruß
    Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :D !

• Hallo pilz-kultur

Danke für die freudige Nachricht, was bin ich froh das zu hören!!

Andererseits, wie erklär` ich das der Frau Pilzfreund50 ?!?! Ich weiß schon, die Nummer mit der Besenkammer und dem S–¦raub, die klingt am glaubwürdigsten!!

Im Ernst, gratuliere zu deinem Erfolg, und versorge uns bitte weiterhin mit Bildern und Geschichten über deine Vervielfältigungen. Wenn`s so weitergeht seit ihr Pilzzüchter in einigen Jahren vielleicht die Arche Noah der Pilzwelt.

• Danke für die freudige Nachricht, was bin ich froh das zu hören!!

Andererseits, wie erklär` ich das der Frau Pilzfreund50 ?!?! Ich weiß schon, die Nummer mit der Besenkammer und dem S–¦raub, die klingt am glaubwürdigsten!!

Keine Angst , ich übernehm die Alimente ;) !

Beorn , dem Kleinen geht`s gut...hab ihn vor paar Tagen zerschnitten :evil:...jetzt haben "Beide" ein größeres Bettchen !

Gruß
    Walter

We must be mushrooms , for they keep us in the dark and feed us dung :D !