Ein schwerer Gang - Danke für alles

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete Longhorn.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

Da ich einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hinter mir habe und immer noch gesundheitlich abbaue bzw. immer noch im dunkeln stehe was die genaue Diagnose betrifft :cursing: möchte ich allen Pilzfreunden hier im Pilzforum und der Pilzfotopage, Danke sagen für fast Anderthalb Jahre Spass und Freude im Forum und hoffe natürlich das ich auch weiterhin hier sein kann, aber im Moment gibt es noch einiges was zu klären gilt X/ Jedenfalls wünsche allen Pilzlern noch viele schöne Pilzsaisons und habt weiterhin viel Spass im Pilzforum.eu :thumbup:

Es grüßt euch ganz lieb

Euer Andreas

• Hi Andreas,

mit was auch immer du dich herumschlägst, ich wünsche dir von Herzen, dass du der Sieger bleibst und wieder gesund wirst.:thumbup:
    Uns wünsche ich, dass du uns erhalten bleibst und wir weiterhin an deiner Fotoausbeute und deinem Wissen Teil haben können.

Alle verfügbaren Daumen drückend,

herzlich grüßend,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Andreas,

Auch ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du wieder gesund wirst.
    Ich habe ja einen Unfall mit langwieriger Reha hinter mir bzw die Reha läuft immer noch und wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich hatte und habe genug Kraft und Motivation, zu kämpfen und ich habe viel erreicht. Ich wünsche dir, dass du das auch schaffen wirst und dazu drücke ich dir alle Daumen.

Liebe Grüße,
    Marco

Bei Online-Pilzbestimmungen gibt es keine Essfreigabe! Die gibt es nur bei einem Pilzsachverständigen!

Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

• Hallo Andreas,

lass Dich bloß nicht unterkriegen und werde schnellstmöglich wieder gesund - etwas anderes wird hier nämlich niemand akzeptieren können :cursing:! Mögest Du also schon recht bald wieder durch Deine Wälder streifen :thumbup:!

Beste Genesungswünsche und liebe Grüße,
    mäxxi

P.S.
    Bonnie ohne Clyde? Steinpilz ohne Röhren? Bayern ohne Bier? Pilzforum ohne Andreas?
    Kommt nicht in die Tüte :cursing:!

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

• Hallo Andreas,

ich möchte mich den anderen anschließen und dir von ganzen Herzen die besten Genesungswünsche übermitteln. Was es auch sein mag, du musst dagegen ankämpfen und letztendlich wirst du die Krankheit auch besiegen.

alles erdenklich Gute
    Harry

• Hallo Andreas,

ich schließe mich ebenfalls den Genesungswünschen an! Laß Dich nicht unterkriegen, du wirst hier sehr gebraucht.
    Mit Deiner netten, lockeren Art hast Du hier viele Kommentare geschrieben und auch selbst viele Themen verfaßt.

Deshalb wünsche ich Dir, daß es bald wieder aufwärts geht!

LG
    Rita

• Lieber Andreas,

ich drücke dir die Daumen, auf dass du schnellstens wieder gesund wirst!
    Schicke doch ab und an mal ein "update". Hoffe dich hier bald wieder öfter zu sehen!

Alles Gute,
    Marc

• Hallo Andreas...

...ich fühle absolut mit Dir und verstehe, das andere Dinge bei Dir jetzt Priorität haben. Nichts destotrotz drücke ich Dir die Daumen, verliere nie die Hoffnung und den Mut, es gibt viele die Dich brauchen, besonders Deine Familie. Denk daran und gib nicht auf.
    Und wenn alles vorbei ist, finde wieder etwas Zeit für Deine Kollegen hier, die mit Dir sind und im Gedanken an der Ostseeküste.
    Bleib tapfer!

LG Bird

• Hallo Andreas,

im ersten Moment bin ich betroffen, schockiert und erschrocken. Ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Meistens merkt man erst wie wichtig Gesundheit ist, wenn Krankheit eintritt. Dies habe ich vor 3 Wochen gemerkt, als ich meine Freundin mit einer Blutvergiftung ins Krankenhaus gefahren habe. Ich hoffe, dass auch Du bald wieder gesund bist und uns mit Deinen tollen Pilzbildern weiter erfreuen kannst.

Halt die Ohren steiff

Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Lieber Andreas,
    schon der der Titel Deines Posts stimmt traurig. Du hast immer eine so positive Ausstrahlung in Deinen Texten, da hört sich "ein schwerer Gang" nach gewaltigen Sorgen an. Halt den Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen, ziehe Kraft und positive Energie aus allem, was sich Dir anbietet. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder gesund wirst und wir im Forum wieder an Deinem enormen Wissen und Deinen wundervollen Fotos teilhaben dürfen. Wenn Du irgendwann mal Zeit und Nerven für ein update hast... wir denken an Dich!

Die Dinge sind nie so,
    wie sie sind. Sie sind immer das,
    was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh

Mit ganz herzlichem Gruß
    Sabine

• Hallo Andreas,

auch von mir die allerbesten Gesesungswünsche.

Kopf hoch und durch:thumbup: Auf dass du bald dein gesundheitliches Problem im Griff hast und dich mit Elan deinem Hobby zuwenden kannst.

Liebe Grüße von der Alb

Gerd

• Hallo zusammen,

Ich möchte mich bei allen für die Genesungswünsche bedanken :thumbup:
    Gesundheitlich hat es sich nur wenig gebessert und im Moment sind noch weitere Untersuchungen geplant. Ich werde euch auf den laufenden halten ;)

Grüße,
    Andreas

• Hallo zusammen,

Sooo, nachdem ich mich bei mehrere Fachärzten vorgestellt und auch 2 Krankenhausaufenthalte hinter mir habe, folgt nun eine Herzkatheteruntersuchung ;(8|

Wünscht mir Glück X/

Gruß,
    Andreas

• hallo andreas,

das machen wir, wir wünschen dir glück!
    was es auch ist, die medizin ist in der richtung weit fortgeschritten, wenn erstmal eine verläßliche diagnose steht, kriegen die ärzte das wieder hin!

ich wünsche dir alles gute!!
    thomas