Das totale AngeberBild

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndyHVL.

• Brauchst da noch ein Kommentar? :cool::cool::cool:
    Wer hats gefunden? Meine Frau ^^

Gruss Morchella

Ein Pilzler Namens Guschti Frei

fand im Wald ein Hexenei.

Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

an die butterweiche Schale;

ob wohl ein Vogel drinnen sei?

Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

-10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022

• Offizieller Beitrag

Hast du kleine Hände...:D

Ist natürlich Quatsch ;). Das ist ein Prachtexemplar und ich gratuliere dir natürlich auch! Vorallem macht der auch noch einen richtig frisch-knackigen Eindruck :thumbup:

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Schon wieder kursieren hier Fake-Pilze, genau wie zur Morchelzeit :D :evil:

Gratulation zu diesem gelungenen Plagiat. War sicher nicht billig in der Produktion ;)

• Super Steinpilz!
    Man findet ja immer wieder sehr große Steinpilze, aber die Qualität muss stimmen und der sieht wirklich noch gut aus. Hat sich das auch aufgeschnitten bewahrheitet oder war er schon verwurmt?

• Er war innen genauso eine Pracht wie aussen. 0,65 kg (ungerüstet) auf der Waage und wird morgen verspeist ^^

Gruss Morchella

Ein Pilzler Namens Guschti Frei

fand im Wald ein Hexenei.

Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

an die butterweiche Schale;

ob wohl ein Vogel drinnen sei?

Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

-10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022

• Ahoi, Morchella,

Glückwunsch zum Super-Fake-Fund!:evil:

Und: Rad-Pilz: Fakes werden niemals von Würmern befallen!
    Die mögen keinen KunstStoff...:D

LG:cool:
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106