Guten Morgen! Was ist denn hier los, ihr habt morgens schon DREI Seiten geschrieben?!? Habt ihr euch den Kaffee heute intravenös gegeben?
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.997.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Oh Safran...Du hast mein Mitleid...das Platzproblem kenne ich auch..die eine oder andere Pflanze segnet deshalb jedes Jahr bei mir das zeitliche....[hr]Bei mir leider auch, draußen ist es um 0 °C, es ist schon etwas Schnee liegengeblieben- und ich habe keine Ahnung, wie viele ich reinbekomme. Ich versuche immer als erstes die wertvolleren rein zu bringen, aber das kollidiert oft mit den Stapeltechniken, es ist noch nichtmal die Hälfte drin und eigentlich ist es schon voll, aber dann wird umgestapelt, im Winter komme ich kaum noch zum Gießen ran.
Der Schornsteinfeger kommt wenigstens nicht mehr im Winter , sondern im Sommer, den in dem Raum ist die Therme- der war sonst immer arg genervt.
-
Ui, draußen ists wirklich recht erfrischend. Ich war eben ein bißchen überrascht. Nun kommt er wohl, der kalte Teil des Jahres.
-
Günter braucht nur nachts zum Autofahren eine Brille...:nana:
-
Mausmann warste schon Pilze gucken ?
@ Safran...also ich habe sie alle verteilt im ganzem Haus und im Keller aber irgendwie...sind jedes jahr einfach zu viele...
@sarifa...Ich glaube hier waren heute morgen ein paar Leute mit guter Laune aufgestanden
[hr]
Ah....Tribüne is auf Arbeit angekommen...das waren aber lange 2 Minuten -
Ah....Tribüne is auf Arbeit angekommen...das waren aber lange 2 MinutenBestimmt hat er den Wagen erst mal 20 Minuten warmlaufen lassen, Scheiben gewischt usw.
In den Pilzen war ich noch nicht. Ich war Einkaufen.
Wann ich es mal wieder in die Pilze schaffe ... schwierig. Wird wohl noch sehr lange dauern.
-
Morgen kannst Du nicht mit?? :([hr]
Ganau...Tribun...Du bist überführt -
Ah....Tribüne is auf Arbeit angekommen...das waren aber lange 2 MinutenBestimmt hat er den Wagen erst mal 20 Minuten warmlaufen lassen, Scheiben gewischt usw.
Aber echt he! Heute 5 Min eisgekratzt - für zwei Min fahrt!
Ich wär ja in 5 Min zu Fuss - aber brauch eben das Auto immer wieder untertags... -
Ne, auch mein heutiger freier Tag ist wieder gestrichen worden.
Vermutlich könnte ich erst wieder in zwei oder drei Wochen einen Tag den Pilzen schenken. Ist schon sehr doof.Ich bin jetzt auch gleich weg.
Nicht mal die Bücher kann ich bei der Nachbarin abholen. Und ich mache schon immer einen Vermerl keine Lieferungen an die Nachbarn auszuhändigen.
Da kann aber keiner lesen scheint mir. -
Das ist allerdings blöd......
Hier ist herrliches Wetter...zwar etwas frisch wie Mausmann schon sagte aber Sonnenschein pur...eigentlich wollte ich nur einkaufen fahren heute aber bei dem Wetter werd ich wohl doch noch ne Runde in den Wald -
-
Guten Morgen,nach jemand daaa? Hätte Blattclementinen anzubieten.
Ist das sowas, wie überfahrene Clementinen!Guten Morgen Anna!
-
Morgen Günterohneh!
Nein, das wären Plattclementinen
Blattclementinen sehen hübsch aus, Plattclementinen eher net.
-
Morgen Günterohneh!Nein, das wären Plattclementinen
Blattclementinen sehen hübsch aus, Plattclementinen eher net.
Aha....
Dachte, das ist so wie mit dem Vogel....wie nennt man einen überfahrenen Vogel?`
Piepmatsch!
-
Oh Mann
-
Zu Hilfe, ich kann nicht mehr!!!!!!! Ich habe mich selten so halbtot gelacht über Euch, wie heute *nach-Luft-japsen-muss*
Ein Wunder, dass hier die Sittenpolizei noch nicht eingegriffen hat
... Daggi ohne Höschen unterwegs ...
... mentor scheint für Abgasuntersuchungen bei Pferden zuständig zu sein ...
... dann werden hier Mitglieder fast vermöbelt ...
... Tribünchen erstickt fast seine Nachbarn mit seinem laufenden Motor ...
... Mausmann futtert Plätzchen für 100 Personen (oder backt für soviele?!) *hihi* ... :plate:
... Lara verbringt ihre Zeit am liebsten in Fettnäpfchen ...
... Anna verputzt Clementinen MIT Blättern Wie das wohl schmeckt?! *kicher*
... Määähhlllieee schwimmt mal wieder auf meiner Welle ... ich bin auch jedes Jahr wegen der sch... Dekoriererei genervt *grumpf* Und hinterher den ganzen Mist wieder abtüddeln und verstauenABER dafür habe ich einen GG, der darauf besteht, dass es bei uns weihnachtlich aussehen MUSS! Welche Frau kann das schon von seinem Mann behaupten?!
-
-
Zitat
... Daggi ohne Höschen unterwegs ...
also bitte:nana:
das war vor dem frühstück. inzwischen habe ich dem abgeholfen , menno!hier ist jetzt ein wetterchen zum heldenzeugen! ob ich es trotzdem riskiere, in den wald zu gehen?:D
naja, da ich alleine gehe, hält sich die gefahr vermutlich in grenzen -
-
erinnert mich an chevy chase weihnachtsfilm...
hoffentlich ist euer lokales E-werk stabil -
-
Krass, Tribünchen, an Dir ist wohl ein Amerikaner verloren gegangen
Eure Stromrechnung möchte ich nicht sehen, es sei denn, Ihr habt Solar
-
Solarstrom nett- in der Nacht ist die Sonne ausgeschaltet. Man könnte natürlich die Beleuchtung auch tagsüber anschalten:P
-
Lutinchen, wir brauchen für morgen noch die Koordinaten
Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es morgen so usselig werden soll
Ich lege jetzt einfach mal fest, dass es morgen wenigstens trocken bleibt -
Nur noch ca 20 -25 Kübel, aber nur noch 2 ganz große, Schnauf, Schnauf.