Andre...willkommen in Österreich
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.972.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Andre....:D:D:D:D
-
Guten Morgen,
noch alle in den Federn?
-
Guten Morgen,
ich brauche Kaffee! Die letzte Tasse war um 5 und jetzt spüre ich die Müdigkeit, muss dagegen tun
Allen einen schönen Tag
LG
Lara[hr]
Ach was....wir richten Laras Riesenschnauzerdame ab...was haltet Ihr davon ??:D
MÄÄÄhhhllliiiiieee...kennst Du den Ausdruck das das ganz ganz furchtbar kalt ist für Männer ?;)Upps, bin gleich etwas wacher geworden? Wofür soll Sonjka abgerichtet sein? Ich weiß zwar nicht für was, abe ich bin einverstanden
Daggi ein wunderschönes stimmungsvolles Bild, bei diesem Licht am Abend wirkt sogar Roter Platz romantisch. Danke fürs Zeigen!
LG
Lara -
guten morgen
ich bin wach!
der erste kaffee ist durch. und zigaretten sind alle -
Moin Ihr Schnee ist weggeregnet hier
Lara...sie soll die Pilze unterm Schnee finden für uns -
Guten morgen,
Auch hier kein bißchen Schnee mehr, nur nass in grau
Will jemand nen zweiten Kaffee? ...koche eh welchen....
-
Moin Anna...ich nehme einen...also wenn das alles als Schnee gekommen wäre wie es jetzt schon eine ganze Zeit regnet dann wärs reichlich gewesen..allerdings haben sie eben im Wetterbericht gesagt das es über den Tag wieder kälter werden soll und dann Schnee..uhh..ich muss noch nach HH nachher
-
-
Guten Morgen!
Ich brauch auch nen zweiten Kaffee... Hast du noch einen übrig, Anna? -
-
Kriag i o an Kaffee?:shy:
Oh...Damenrunde, soll ich eine Flasche Sekt köpfen?
-
gerne doch nebelkäppchen
nun hab ich wieder zigaretten und die welt ist in ordnung
an dem rätsel knabbere ich ganz schön rum
manno...und durch die zeit werd ich auch da wieder unsicher, wo ich eigentlich meinte zu wissen *seufz* -
Hallo miteinander!Klar bekommt ihr Kaffee... Bittesehr, einmal Günter und einmal Sarah... Vorsicht, der ist stark...
Edit:
...ach Daggi. Es ist ja noch Zeit...
Und ich hab das Gefühl ihr seid doch ziemlich gut dabei... Hab eher Sorge, dass hinterher alle alles richtig haben... Schreib ich dann 20 Bewertungen?
Es ist jedenfalls schwer euch was vorzumachen bzw euch in die Irre zu führen... Einen Teil meiner Bilder habe ich schon ausgeschlossen, die sind einfach zu leicht für euch. Pablos Open-End-Rätsel hat euch sehr gut trainiert... -
Stark und schwarz wie die Seele - so mag ich ´s!
-
Alle Kaffeejunkies an Bord :D...Sag mal Günter Du redest ja die ganze Zeit ausländisch oder irre ich mich da? Das heisst bei euch doch Verlängerter...oder nicht?
-
Alle Kaffeejunkies an Bord :D...Sag mal Günter Du redest ja die ganze Zeit ausländisch oder irre ich mich da? Das heisst bei euch doch Verlängerter...oder nicht?Nä, ich bin der einzige der hier inländisch redet!
Was heisst bei uns verlängerter???
Kaffee ist Kaffee -ich bin kein Wiener!!!! -
sekt, bitte gerne...ähm, vielleicht sollte ich erst was essen *kopfkratz*
und kaffee schwarz..kommt sofortgleich erstmal einkaufen
übrigens hab ich die haferkekse gemacht. hab sie bisserl mit kokosmilch verändert. (kokosmilch und ein weiteres ei dazu. 50 gramm haferflocken mehr. kokosmilch musste ich verwerten. mein mann wollte eine dose erbsen aufmachen und hat sich gewundert, wie die aussahen )
also sagen wir mal so....sie schmecken seeeehr gesund. sind nicht sehr süß!
mein mann schaute so ähnlich wie nebelkäppchen..."bin ich ein pferd" -
mein mann schaute so ähnlich wie nebelkäppchen..."bin ich ein pferd"
Ja kann ich verstehen, Hafer wurde für Pferde erfunden, Wasser auch!:D -
wasser ist laut göga auch zum füße waschen gut!
also sei nicht so abwertend -
Grins...hab mich nicht getraut nach den Wienern zu fragen aber ich dachte mir schon das es aus der Ecke kommt
-
wiener sind für mich würstchen
-
Grins...hab mich nicht getraut nach den Wienern zu fragen aber ich dachte mir schon das es aus der Ecke kommtUnd ich bin aus der entgegengesetzten Ecke!
-
Irgendwann brauch ich mal ne gute Idee für eine Bezeichnung an Stelle von "Senior Member", das macht alt :(. ....seit Ewigkeiten schon fällt nix passendes ein. Daggi, du hast doch Pablos "Apfelzwerg" ersonnen, und als Dichterin dieser Runde fällt dir doch bestimmt was nettes ein...
-
Guten Morgen in die Runde!
Ja, das mit dem Senior member find ich auch ziemlich blöd.....
Hab auch noch nicht ganz durchblickt, wie lange man das bleibt und was danach kommt....aber dafür muß zumindest ich wohl noch sehr viel in die tasten hauen