Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.978.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Mahlzeit...Leute...ich habe Bauchweh vom lachen :D:D verrückter Haufen ;-))
    Also ich habe auch als erstes auf das Tacho geschaut und war verwirrt ;)
    Ich habe ja auch so eine Fusshupe...Jack Russel...der findet Schnee Oberklasse..je tiefer um so besser...der macht jedem Karnickel Konkurenz wenn der im hohem Schnee loslegt :D..und ne richtige Schneeballschlacht ist das tollste für ihn...springt immer nach den Bällen und fängt sie;-)) könnt euch ja vorstellen wie er dann aussieht...eigentlich ist er schwarz/ weiss aber dann nur noch weiss;-)
    Davor hatten wir Dackel und Schäferhund zusammen ;-)) Meine Schäferhündin hat es geliebt wenn sie uns auf dem Schlitten bei mir über die Felder ziehen konnte...hat sie von ganz alleine gemacht...aber...erstmal auf den Schlitten kommen...Das Aas hat bis zum letztem Moment gewartet wenn man rauf wollte und dann ist sie losgesprintet und man lag im Schnee...das fand sie ganz toll :-)))

Happy Birthday liebe Steffi und allzeit gute ähm Beifahrt ;)

• Alles Liebe zum Geburtstag, Steffi!

So, wir gehen jetzt mal den Schnee unsicher machen und auch mal unseren Austernstamm kontrollieren :).

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Auch von mir alles Gute, Steffi!

So, wir gehen jetzt mal den Schnee unsicher machen und auch mal unseren Austernstamm kontrollieren :).

Jetzt echt? ihr wagt es, das Auto zu bewegen?
    Ich denke ja auch darüber nach, aber es ist noch Eisregen vorausgesagt...

LG, Pablo.

• Hallo Steffi...auch von hier alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Es scheint gerade minimal aufzureissen...vielleicht bekommst du ja noch ein paar Sonnenstrahlen heute!

Ansonsten hab ich gerade schallend über die "Schlittenhunde" gelacht.....danke dafür

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Liebe Steffi, ich wünsche Dir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag :)
    Und viele tolle neue Pilzstellen :thumbup:

Was habt Ihr hier wieder für einen herrlichen Quatsch geschrieben ^^ :D
    Allzeit bestens unterhalten hier, echt genial :thumbup:

• Wieso ist denn Ohr plötzlich durchgestrichen?? Hat er sich abgemeldet oder was bedeutet das?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo Steffi,

auch wenn ich dich nicht kenne, gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute :) :D

Herzliche Grüße

Michael alias Judasohr78

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Ja...hast Recht....hab es eben gerade gesehen.

LG Inken

• Offizieller Beitrag

Liebe Steffi, auch von mir noch schnell alles Gute zum Wiegenfeste!

hoffe, du hattest einen schönen Tag!

• Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen herzlichen Dank, für die ganzen tollen Glückwünsche!!!
    Bin ganz gerührt... Daaaanke...

Hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen 2. Advent!?!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen tollen Start in die Woche

wünscht Euch
    Steffi

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Ach, Günter, erst wenn sich die Schneedecke über Deinen 183cm schließt, glauben wir Dir, dass Du erstickst :D

Achja, guten Morgen allesamt :)

Es ist Montag!!! Genauer gesagt Montagmorgen!! Tut das not? <X
    Lieber wäre mir Freitagmittag ;)

Ich glaube, ich brauche gleich was Starkes, denn mein (wie ich finde überflüssiges) montägliches Meeting mit meinem Chef steht gleich bevor... :rolleyes: Danach brauche ich immer Stunden, um mich davon zu erholen :D

• das neue pilzrätsel macht mich fertig *grummel*
    gesucht: ein pilzhut mit gelblicher kappe und rotanteilen der völlig mit modder und anderem kram bedeckt ist.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen zusammen,

danke für den Kaffee!

Hier auch nur Matschepampe :nana:

Kuschel, viel Nervenstärke für ´s Meeting ;)

Günter, deinen Schnee darfst du behalten! Mit und ohne 4motion :*

und der neue Rätselpilz...8|[hr]
    So, ich bin dann auch schon wieder weg.

Macht et juut!

• Moin!
    Hier auch Winter jetzt. Brrrr. Kalt. Regnerisch. Schnee aber nur auf den Bergen. Aber ungemütlich. Immerhin wurde die Heizung im Büro angestellt, das ist schon mal was!

Schönen Tag an alle (trotz Montag und Rätselpilz)!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Guten Morgen in die Runde, :evil:

gibt es noch Kaffee?:)

Hier ist der ganze schöne Glanz weg, nur noch brauner Schmodder.... :(

• anna ob DU kaffee bekommst muss ich mir nochmal schwer überlegen *grummel*
    ich schleich schon den ganzen morgen um den monitor und schaue, ob ich dahinter vielleicht noch was deutlicheres sehe :(

;)