Beorn!
Blaaaasen bitte!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Beorn!
Blaaaasen bitte!
Gerd, ähm...
Günter!
Ich danke dir!
Nehme ich jetzt eine Vuvuzela zum Durchpusten?
OOOOOOOPs!
-sorry, Günter ...
Danke, Lutinchen!!!
seid ihr nun alle taub geworden *flüster*
seid ihr nun alle taub geworden *flüster*
Echt ey! Nutzt doch einfach mal den Firefox, da funktioniert der Kram, also z.B. das Groß schreiben, gerade nicht
I brich gleich ab...
doch geht, wenn man die tags kennt
hab auch den firefox
Lepista nuda?
Hatt ich heut auch...stehen gelassen...
Echt so gut?
Sabine, das klingt sehr gut! Nümmnümm, schmeckt sicher hübsch im Munde
Jo,
und nun werden wir mal wieder etwas gemütlich, nicht?
Günter, als Alpenfan werde ich dein Angebot mal ganz sicher im Kopf behalten.
Sabine, Lepista Nuda hatte ich auch. Und ich liebe sie auch.
Aber warum darfst du deine Bilder hier nicht hochladen?
Das ja fies.
LG, Beorn.
doch geht, wenn man die tags kennt
hab auch den firefox
Dann verrate das doch mal den Rätselnden hier: http://www.pilzforum.eu/board/…editor-funktioniert-nicht
ich sach ma gut nacht ihr lieben
körbchen ruft
*gääääääähn*
kommt alle gut zu liegen
Schlofwohldaggi!
Wünsche wohl zu ruhen.
'Nacht mMelanie!
guten morgen ihr lieben und besonders auch ihr nicht so lieben.
das wetter ist so einigermaßen. heute geht es überraschenderweise wieder in die pilze
die frage ist nur: welchen wald nehme ich denn,
ich bin natürlich ganz heiß darauf, wieder an die stelle zu fahren, an der ich vorgestern mit andreL so viele steinis gefunden habe. aber ich denke 2 tage reichen nicht zum nachwachsen. also vielleicht doch wieder in den segeberger forst.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen wochenanfang
und schmeiße mal die kaffeemaschine an
ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen! Der Vollautomat ist schon startklar, ich genieße nämlich schon
Bei uns sieht man kaum die Hand vor den Augen, weil es so nebelig ist. Naja, ist mir egal, komme eh nicht in den Wald. Euch dafür um so mehr Erfolg!
einen guten Wochenstart,
Mählanie
Guten Morgähn,
ich kriech Entzug...
Würde sooooo gern trotz strömendem Regen wieder in den Wald... noch mehr Steinies holen, nach Glucken kucken... aber das wird wohl vor dem WE nix.
Kann die ganze Woche nicht frei nehmen, weil mein Chef im Urlaub ist, muss 2 Werkstatt-Termine mit dem Auto machen, sollte mal wieder meine Bude putzen... Wuäh.
Aber der Samstag ist schon fest im Kalender vermerkt. Mal sehen, will vielleicht mit Bekannten losziehen, wobei ich da bissl Sorgen hab... die Frau ist im 7. Monat schwanger und die Waldstücke, in denen ich unterwegs bin, recht steil... Nicht, dass sie stürzt und es dann Probleme gibt.
Ich hoff ja auch auf gute Ausbeute am kommenden Wochenende. Soll heut und morgen noch gut regnen, dann trockener werden und am Donnerstag bis 20 °C warm, da müsste ja an sich nochmal ordentlich was sprießen.
Moin,
ich lache mich schlapp, eine halbe Seite nur mit "gute-Nacht-wünschen", Ihr seid verrückt
Kuschel: Ich geh' jetzt zum Rauchen raus. Nur aus Rücksicht auf deinen Hals.
Moin Schatz, das ist lieb, dass Du Rücksicht nimmst
Trotzdem fängt jetzt auch noch die Nase an, immer dichter zu werden *schnüff*
Beorn!
Blaaaasen bitte!
Nun, ich hatte gerade eine Erkenntnis , unser lieber Russel Crowe steht auf Männer
Hier sollen die Temperaturen richtig in die Höhe schießen, da MÜSSEN die Pilze nochmal Vollgas geben
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Wo ist es denn bitte warm?
Hier ist mal spontan der Winter ausgebrochen.
Kuschel, gegen zuene Nase hilft am allerbesten Waldluft. Oder Meerluft.
Oder Xylometazolinhydrochlorid.
LG, Beorn.
Winter??? Du wirst doch wohl nicht das Unwort aussprechen?
Außerdem was heißt schon Winter?! Für einen Eskimo wäre es auch bei Dir verdammt warm
Was sagen die Temperaturen?
Hier sollen es an die 20 Grad werden ab mitte der Woche
Noch halte ich es aus mit der "zuen" Nase (was für'n Wort *lach*) und greife nur für die Nacht zum Mittelchen, damit ich nicht wieder ewig brauche, davon runter zu kommen
Meerluft (in 1 Std. machbar) oder Waldlust (in 5 Min. machbar), ein schöner, verlockender Gedanke... sässe ich nicht gerade im Büro fest *grummel*
Wo ist es denn bitte warm?
Hier ist mal spontan der Winter ausgebrochen.
Bei uns in Hessen soll es am Donnerstag bis 20 °C geben. Seh mich schon in T-Shirt und Shorts durch den Wald gehen.
Nun untertreibe mal nicht. Du meinst sicher eher:
Flipflops, Trägerhemdchen und ein luftiges Röckchen