wart, ich mal eben ein Fenster auf....
besser? so ein bisschen Sauerstoff kann ja nie schaden
Hey Leute! Braucht ihr so lang um den Text vom Taschen-Taser zu lesen, oder liegt ihr unterm Tisch?
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.890.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
wart, ich mal eben ein Fenster auf....
besser? so ein bisschen Sauerstoff kann ja nie schaden
Hey Leute! Braucht ihr so lang um den Text vom Taschen-Taser zu lesen, oder liegt ihr unterm Tisch?
Oh man ... ja ich erinnere mich. Ich habe eben schon weitere witzige Vids angesehen und mich etwas eingelacht. Da konnte ich hier gleich noch mal mein Zwerchfell strapazieren. Obwohl ich es kenne gab es wieder kein halten.
beides...
Echt der Brüller, Määähhlliieee
Tribun: klar brauch ich Hilfe die sind auch zu zweit
ach! Stell dich nicht so an, wir sind heute Abend doch ganz brav und harren der Dinge, die da kommen mögen :D[hr]
Ich kann das auch immer wieder lesen...köstlich!
Ich hasse schnell lesende und schnell schreibende Frauen:nana:
Ich bin erstens viel älter wie du, also halb blind:shy:
Und ich habe nur 2 Finger zum schreiben:nana:
Ich komm' auch noch mal kurz vorbei.
Wo Peri gerade bei Bierwerbung war.
Wunderschön schwarzhumorig ist diese hier:
Wie gebt Ihr eigentlich diesen Links Namen?
Ich weiß, das hatten wir erst kürzlich, aber ich hab's leider vergessen.
Nobi
Alles anzeigen
Ich komm' auch noch mal kurz vorbei.
Wo Peri gerade bei Bierwerbung war.
Wunderschön schwarzhumorig ist diese hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie gebt Ihr eigentlich diesen Links Namen?
Ich weiß, das hatten wir erst kürzlich, aber ich hab's leider vergessen.
Nobi
Ich kopiere die Adresse, dann klicke ich oben rechts auf "Link einfügen" setzte die Adresse ein, bestätige. Dann wirst du gefragt, welchen Namen der Link haben soll. Eintippen und bestätigen. Fertig
Danke, Melli,
ich probiere das demnächst!
LG vom Nobi
Ein hab ich noch:D
Steht da jemand vor der Tür?
Klar, Platz ist in der kleinsten Hütte!
Klar, Platz ist in der kleinsten Hütte!
dann wird ´s aber kuschelig
Ich dachte, es wäre dir hier eh schon so heiß? Haste ein bisschen frische Luft geschnappt?
Ohja...irgendjemand hat die Türe offen gelassen!
Ach, deshalb zieht ´s hier so. Kann die denn keiner zu machen?
Grummel, dann muss ich wohl selber aufstehen, dabei ist ´s grad so gemütlich...
WARTE, ich geh schon. Unmöglich sowas, denkt denn niemand an die Heizkosten?
Danke! Das war aber aufmerksam
Was möchtest du trinken?
Och, ein heißer Kakao wäre super. Wobei es ja wenigstens nicht mehr so kalt ist, wie noch vor ein paar Tagen
Ich "musste" gerade den mittlerweile 7 Jahre alten Geburtstagsriesling von meinen Großeltern an meinen Vater leeren. Jetzt brauch ich eine Geschmacksneutralisation, bitte!
so....gute nacht zusammen....bis morgen und noch viel spass
Heisser Kakao?
Mit Rum!? Ich glaube Mausmann hat da Rezepte...;)
Gute Nacht Mein Akku ist gleich auch leer, ich muss wohl schnell schlürfen, falls es mein Wunschgetränk hier wirklich gibt.
Edit: Ohne RUM BITTE! Das zerstört doch den ganzen guten und schönen Schokogeschmack. Oder werden hier nur alkoholische Getränke serviert???
Nein! Du kannst auch was aus dem Milupa-Regal haben!
Hier im Forum fühle ich mich manchmal wirklich so, als würde das Regal zu mir passen.
Damit ist natürlich nicht (nur) das Alter gemeint, sondern hauptsächlich die Lebenserfahrung, die ihr habt und die mir noch fehlt.
Einmal Hipp Kindergetreidekekse bitte [jetzt hab ich doch tatsächlich Hipp-Produkte gegoogelt, weil ich nicht mit meiner Wahl danebenliegen wollte :D]
Kakao ?
Immer her damit.
Zum Mischen ist der auch immer gut.