Ich hatte das Glück, die Bücher leihen zu können....beide auf einmal. Leider fehlt ja trotzdem der Rest noch.[hr]
So...ich bin weg...gute Nacht!!!
Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.017.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Naabend!
-
Ich kaufe mir keine unfertigen "Geschichten" mehr.
Ich kaufe nur noch komplette Stories.
Ich weiß daß es vorkommt daß so etwas einfach mal eingestellt und nicht zuende geführt wird. Irgendwo geht es dann um Penunse oder Streitigkeiten, Rechte und so ´n Sch...
Besonders geärgert hat mich das bei den Gezeitenwelt-Romanen.Ihr geht schon alle pennen ?
Ich nehme erst mal noch einen. der ist nämlich lecker. -
´nabend der Herr.
-
Heute so förmlich?
Lust auf ein Leberwurstbier?;) Ich nehm eins...
-
Nabend Tribun
Eh Mausmann...ich komme gleich rum und hole mir nen Stück von deinem Stollen und ne Likörchen wenn Du so weiter schreibst Wo steckst Du eigentlich? Ich bin in Bahrenfeld -
Irgendwo geht es dann um Penunse oder Streitigkeiten, Rechte und so ´n Sch...Oder der Autor stirbt einfach zwischen drinn...
ich meine, das wäre bei der Höhlenwelt-Saga, Harald Evers, so gewesen.Ärgerlich war, das mir ein Freund die Bänder ausgeliehen hatte und wusste, das sie nie zu einem Ende führen....man, was hab ich mich geärgert [hr]
Heute so förmlich?Lust auf ein Leberwurstbier?;) Ich nehm eins...
Ich? Förmlich? Viel zu kompliziert
Komm her, ich rück ein Stück
-
Was gibt es denn in Bahrenfeld ? Bist du nun konvertiert und Pferdekot sammeln ?
Ich bin to hus in Wandsbek und bin sitt und satt.
Morgen kann ich auspennen also halte ich jetzt einfach die Füße still und chille. [hr]
...
Ärgerlich war, das mir ein Freund die Bänder ausgeliehen hatte und wusste, das sie nie zu einem Ende führen....man, was hab ich mich geärgertDem sollte ich meine Gezeitenwelt-Bände verkaufen. Teilweise noch eingeschweißt. Böser Bub der ...
-
Lach..nee Mann Ich bin hier in meiner Zweitwohnung und bewache den jüdischen Friedhof um Kuschel immer wuschelig zu machen wenn da wieder Steinpilze wachsen und keine Sau an die rankommt...die sind immer richtig eingekerkert
Och Wandsbek bin ich schnell jetzt..einmal durch die Innenstadt und schon bin ich da... ´lach...Scherz...keine Angst...stehe gleich nicht bei Dir auf der Matte
Meli und förmlich ??? -
Dem sollte ich meine Gezeitenwelt-Bände verkaufen. Teilweise noch eingeschweißt. Böser Bub der ...
Mann das war echt ätzend.
Die Saga ist spitze! Ich habe sie verschlungen und dann....bums. Mehr gibbet nich. Harald Evers hatte einen Herzinfarkt, aus, vorbei, kein Ende.
Sage mal, Günter, erst von förmlich reden und sich aber dann nicht neben mich setzen...pü! :nana:
-
Ich sitz ja! Kannixfür das ich so klein bin!:shy:
-
Ich sitz ja! Kannixfür das ich so klein bin!:shy:
momendde mal...dann sitzt du nicht neben mir! Neben mir sitzt ein netter Mann, ich würde schätzen ein paar wenige Zentimeter größer als ich und hat den schalk im Nacken....
aaaah! jetzt versteh ich! Du bist der kleine im Nacken! Der Schalk! Ja! Ach wie niedlich
-
Mausmann schrieb:
ZitatBist du nun konvertiert und Pferdekot sammeln ?
Was hast Du gegen Pferdekot sammeln!?
Da kann man selbst im Winter noch Pilze findenLG vom Nobi
-
-
Ach was Günter...wir machen dann alle zusammen eine Kneipenrunde unter dem Tisch...dann fällt das nich auf geht bei mir ab dem drittem Bier ganz schnell...lütten Korn dazu und ich finde das da unten viel gemütlicher
Grins...jupp Meli...der Mensch hat viele Facetten Ach und wenn die das nächste Mal in meinem Auto hinter deiner Schigi sitzt, dann knebelst und fesselst Du sie von hinten damit ich nicht wieder auf ne Bordsteinkante mit Vollbremsung donnern muss weil Madame Steinis sieht
-
ohjeohje....Mädels, zieht die Füße hoch!
-
Genau Nobi..und Glückwunsch an dieser Stelle zu deinem Fund
-
Ach was Günter...wir machen dann alle zusammen eine Kneipenrunde unter dem Tisch...dann fällt das nich auf geht bei mir ab dem drittem Bier ganz schnell...lütten Korn dazu und ich finde das da unten viel gemütlicher -
Danke und Meli ist schon wieder beim Füsseln...tsts
-
Mausmann schrieb:ZitatBist du nun konvertiert und Pferdekot sammeln ?
Was hast Du gegen Pferdekot sammeln!?
Da kann man selbst im Winter noch Pilze findenLG vom Nobi
Früher hat man damit sogar geheizt. Sparsam, sparsam!
Unten die Tiere, oben der Mensch.Mit der Zeit ist denen nur zu oft die Bude abgefackelt.
Also haben sie das wieder geändert.Ein "Dekotierer" wird aus Menthor auch nicht mehr.
Der ist viiiiiiel zu Steinpilzbesessen. Das heilt nicht mehr. -
Danke und Meli ist schon wieder beim Füsseln...tstsIiiiich? Niemals! Bin doch kitzlig an den Füßen
und überhaupt, was heißt hier wieder? Da treib ich mich mal so spät noch hier rum und zack, füssle ich grundsätzlich immer und überall...:D
Ihr seid mir ein verrückter Haufen!Mentor, los, trink deinen Korn, eine Fußmassage ist nicht zu verachten, auch bei kitzligen Füßen
-
Bier und Korn ?
Macht ihr mal. Mag mir jemand nebenbei die Füße massieren ?
-
-
Meli...schau noch mal auf Seite 192...hatte noch was dazu geschrieben...Ach...aber dann auch nicht vergessen die Füsse zu waschen bevor Ihr am Stammtisch auftaucht gelle ??
:shy: isch kann doch auch nix dafür das ich meistens grade über die Gesellen stolpere..manchmal habe ich das Gefühl die ducken sich bei anderen Sammlern und ich wenn ich um die Ecke komme hissen sie die Flagge wo pflück mich drauf steht grummelLach Günter...der Smiley is kernig [hr]
Sehe ich ja jetzt grade erst Fussmassage bei euch allen wat kriege ich dafür ????? -
Meli...schau noch mal auf Seite 192...hatte noch was dazu geschrieben...Ach...aber dann auch nicht vergessen die Füsse zu waschen bevor Ihr am Stammtisch auftaucht gelle ??Wird erledigt Cheffe! Beides, fesseln, knebeln, Füße waschen...alles in deinem Auto