Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.891.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• wollte grade sagen steffi, der dackel ist ein staubsauger...ohne ansehen von gattung und art wird alles ungekaut geschluckt! ;)

• Huch, ist das kalt hier!

Seit 5 Stunden niemand hier gewesen, klar, dass das Feuer aus ist!
    Und zu trinken gibts natürlich auch nichts mehr. :(
    Ich leg' Euch mal paar Scheite Holz in den Ofen, damit Ihr morgen früh nicht frieren müsst!

Gute Nacht

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• ist keiner da? gut so, ich wollte auch nur schauen, ob ihr alle elektrogeräte ausgemacht habt.
    nobi bist du bekloppt? wenn der stammtisch heute nacht feuer gefangen hätte...wo wären wir dann?

• achso. unde wo ist der firmenwagen? bei dir ohne schlüssel?

toll, was sagt dein arbeitgeber zu sowas? 8|

ich gehe jetzt material für mein zweithobby kaufen

winkewinke

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• achso. unde wo ist der firmenwagen? bei dir ohne schlüssel?

Genau.

toll, was sagt dein arbeitgeber zu sowas? 8|

Was soll er sagen.
    Nätürlich hält sich die Begeisterung über so eine Aktion in Grenzen, hab einen Tag Urlaub genommen und gut.
    Mich ärgert das viel mehr das ist mit Abstand der sinnloseste und verschwendetste Tag Urlaub den ich je hatte.....

ich gehe jetzt material für mein zweithobby kaufen

Nu sach schon was du für ein Zweithobby hast ;).

• Huhu....

oh Andre...das ist ja echt blöde mit dem Zwangsurlaubstag :(

Und ich denke auch, daß Lutine näht.....schließlich hat Anna doch so eine tolle Tasche von ihr bekommen. Oder ist das nur das Dritthobby?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Oh Mann....hier fängt es schon wieder zu schneien an.....ich hab gar keine Lust mehr auf Winter...und Frühjahrsmüdigkeit hab ich eh auch schon.... :(

Ich setzt mich mal ne Runde vor den Kamin und schmolle, falls keiner was dagegen hat....

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• wollsocken war mal. da spielen meine handgelenke nicht mehr mit. leider
    ;(

jetzt patchworke und quilte ich.
    deutlich teureres hobby, aber mir macht es genausoviel spaß wie das stricken. nur die wohnung ist immer chaotisch, weil ich kein nähzimmer habe.

decken zum beispiel

oder auch mal taschen ;) wie diese, die jetzt bei anna wohnt

und ich wünsche nicht, für dieses hobby ausgelacht zu werden :shy:

• Mausmann schrieb:

Zitat

Du bist zuständig fürs Licht ausmachen, nicht fürs anmachen!

Na, das ist doch mal eine klare Ansage! :/

Daggi schrieb:

Zitat

nobi bist du bekloppt? wenn der stammtisch heute nacht feuer gefangen hätte...wo wären wir dann?

Nun beruhigt Euch mal, ist ja nichts passiert.

Kommt nicht mehr vor, dass ich meine Kompetenzen überschreite!
    Soll es ruhig kalt sein am frühmorgentlichen Stammtisch; ich bin da sowieso nie dabei. :D

Also heute nacht nur Licht aus; ich hoffe, ich kann mir das so lange merken!

Euer ehemaliger Heizer ;)

PS: Ich sehe gerade Deinen Beitrag, Daggi!
    Die Pilztasche ist ja der Hammer:thumbup:, alles andere natürlich auch sehr fein. Klasse!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Ja, bitte anlasen!
    Nobi: Noch drei bis vier Buchenscheite nachschieben. Ich war eben unterwegs am Rhein (da war's aber blöd) und im Odenwald. Da war's saukalt. Ich Eiszapfen jetzt.

Warm machen tut Not.
    Morgen muss ich wohl doch lange Unterhosen kaufen. <X So geht das nicht weiter. Und dabei war der Winter so schön bisher.

LG, Pablo.

• Kreiiiiiiiiisch!

8|

Ist euch Stammtischbrüdern und Schwestern eigentlich klar...

...das wir den....

5000sten

Beitrag übersehen haben?

Gratulation an

Pablo!!!

• Offizieller Beitrag

Hi!

Wenn ich dafür heißen Grog und die Buchenscheite in den Ofen bekomme, dann danke! :thumbup:

Ist mir übrigens heute früh aufgefallen. ;)

LG, Pablo.