Warum willst du den heißen Grog in den Ofen bekommen?
1.: Das Holz brennt besser
2.: Alkohol vernebeln hilft auch
3.: Halt! den will ich doch trinken !!!
LG
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.892.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
Warum willst du den heißen Grog in den Ofen bekommen?
1.: Das Holz brennt besser
2.: Alkohol vernebeln hilft auch
3.: Halt! den will ich doch trinken !!!
LG
Upps....den 5000ten??? Man reden wir gerne viel mehr oder weniger Blödsinn :D[hr]
Heh Zeckentaxi und Apfelzwerg...ich möchte auch einen
Ich hab heute noch keinen einzigen Bissen gegessen!
Wenn du es unbedingt lustig haben willst mentor, dann gib mir so einen Grog!
Uff Günter...das lassen wir lieber...der landet dann ohne Umwege gleich im Oberstübchen Ich kenn das
edit: da hat gerade was nicht geklappt...beitrag folgt weiter unten
Prost.
Ach, wiaat ihr was?
Ich trinke galub' ich mal ein Weizen.
Außerdem sehe ich gerade, daß die meisten Bilder von den 0,5mm Winzlingen verwackelt sind.
Verfluchte Kälte. Mit Handschuhen kann ich nicht Knipsen, und ohne hatte ich taube Finger. Hab's wohl etwas übertrieben. irgendwann hab' ich versucht, die Kamera wieder in die Kameratasche zu bekommen. Das ging nicht. Finger steifgefrohren oder so.
Echt blöd.
Also: Erst Grog, dann Weizen.
LG, Pablo.
und ich wünsche nicht, für dieses hobby ausgelacht zu werden :shy:
Wieso denn auslachen....?
Finde ich klasse, auch wenn mir bei der Decke zugegebenermaßen die Farben nicht gefallen......ich mag kein Orange. Aber sonst ist die toll und bestimmt mega Arbeit.
Hast du als ehemalige Sockenstrickerin zufällig eine vernünftige Anleitung für Socken in Größe 23/24?
Ich hab jetzt 2 aus dem Netz ausprobiert ( je nur einen Socken) und die sind immer viel zu weit am Knöchel (zu viele Fersenreihen und zu langsames Maschenabnehmen vermute ich), ich weiß aber nicht, wie ich das vernünftig so modifiziere, daß es hinhaut. Hab keine Lust noch mehr umsonst zu stricken.
Die Zahlenangaben für M und Reihen und Abnahmen würden mir reichen, grundsätzlich kann ich Socken stricken ( mit 4teiliger ferse).
Inken...da steht nix in deinem Beitrag..
Eh Pablo...Vorschlag....hau den Grog ins Weizen...dann wirste schneller wieder entsteift
mentor.....ja das war ein verunglückter Zitierversuch[hr]
Pablo, mit grog und Weizen intus verwackelt man die Bilder aber auch
Danke für Euer Vertrauen!
mentor1010 schrieb:
ZitatUnd Nobi kann sehr gerne einheizen..mir ist auch grade saukalt...
Ich leg gleich nach, muss nur noch schnell Holz hacken
Nobi
Ich bring dir noch nen Grog raus...dann wird dir wirklich ordentlich warm beim hacken...;)
Hej.
Nobi, meinen Dank.
Holzhacken an sich macht aber auch schon warm
Wenn ich aber den ganzen Grog noch darein schütte, bracuhe ich ein größeres Glas.
Inken:
Die Bilder sehen dann auch nicht anders aus als so:
Aber die Socken wären was. Dann hätte ich vielleicht wenigstens keine kalten Füße gehabt.
Das gibt den Bildern dann noch so einen kleinen Extra - Zitter - Drall.
LG, Pablo.
da brauch man erstmal 3 Grog, damit es nicht mehr so wackelt...das gleicht das dann aus[hr]
PS...ich bräuchte wohl nur nen halben
Mir wird ganz plümerant von dem Bild
Hehe...
Und jetzt die Preisfrage:
Was isses fürn Pilz?
LG
PS.:
Mentor, irgendwas läuft da schief beim Einbinden deiner Grafiken.
Was hat eigentlich der nicht sichtbare burger hinter deinen nachrichten zu sagen, mentor?[hr]
Alles anzeigen
Hehe...
Und jetzt die Preisfrage:
Was isses fürn Pilz?
LG
Der weißgelbliche Schnapsbecherling denke ich .....
Oh Schiet...das sind Smilies...zeigt bei mir ganz normal an....komisch..
Der weißgelbliche Schnapsbecherling denke ich .....
Hmhm, das denke ich auch. Für eine Bisporella ist es nämlich nach meiner Erfahrung zu klein. Aber mal sehen, da muss ich auch noch was basteln den Abend.
LG, Pablo.
So...hab erstmal die Burger rausgenommen...und nu brauche ich nen Schnapsbecherling
Ich auch!
Aber keinen Verwackelten. Dann bin ich mit bei.
LG
Ich will auch einen Schnapsbecherling. Montage sind einfach blöd.
Grins...na ich merk schon...das wird eher der ganze Becher als der ling
GÜNTER...wo bis du ?? Muss isch disch schon wieder unterm Tisch besuchen kommen ???