Hallo lieber Stammtisch
Ich hab's geschafft und gestern Abend ca. 10 Seiten nachgelesen!! *Schweiss-von-der-Stirn-wisch*
So brauchte ich jetzt nur noch wenige Posts lesen, um aktuell zu sein. Ich stelle fest, es hat sich nix geändert, wie schön
Liebe Daggi, ich lache Dich für Deine Handarbeiten garantiert nicht aus. Es steckt wahnsinnig viel Arbeit und Liebe drin und daher gebührt Dir statt Lacher ganz viel RESPEKT
Die Pilztasche ist wirklich herzallerliebst
Die Tochter meiner einen Freundin hat mir eine Brosche "gefilzt": ein niedlicher Fliegenpilz Da war ich vielleicht gerührt, sooo süss
AndreL, was lese ich da von Ribeye-Steaks... *:plate: ... da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen! HUNGER !!!!!!!
Bezüglich zarter "Steaks" :Auf Terra-X (läuft im ZDF) gab es einen tollen Beitrag über >> Schneller als das Auge - Superzeitlupe Teil 1 << (einfach DSL 2000 anklicken, je nachdem, was Ihr habt).
Dort wurden Steaks im Aquarium mittels Wasserdruck zart gemacht (gesprengte Steaks). Der neueste Schrei in Amerika. Fand ich sehr skurril
Generell schaue ich wenig Fernsehen, aber wenn, dann am liebsten Dokumentationen. Hier die ganze Bandbreite von Terra-X:
>> Terra-X ... Übersicht aller verfügbaren Sendungen <<
Wieso steht mein Laptop in Deinem Haus?
Jedenfalls liebäugel ich damit. Habe derzeit das 13", weil ich es für Unterwegs wollte. Aber das 17" gefällt mir auch für zuhause
Oder das neue, flache 15" *schmacht* nur leider fehlt dem der CD-Slot und da ich gerne Musik-CDs einlege, ist es irgendwie unpraktisch, ein seperaten Player anzuschließen