Büdde? Sie haben geläutet?
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Nein. Gebimmelt.
Bist du auch noch wach?
-
Nein. Gebimmelt.Bist du auch noch wach?
du Doof! :nana:[hr]
so delle...12 Uhr hat ´s geschlagen...träumt süß! -
Moinsen
Hattest dich nicht dazu geäussert Herr Mausmann gerne...komme dann mit Kuschel geflogen und packen dich ein :)[hr]
HALLOOOOOOO sind hier noch alle am pennen ???? EH....AUFSTEHEN -
good moaning
hoffentlich ist das wetter morgen so wie heute...
zum helden zeugen, wie meine mutter zu sagen pflegte -
good moaning
hoffentlich ist das wetter morgen so wie heute...
zum helden zeugen, wie meine mutter zu sagen pflegteDas sieht wohl eher schlecht aus. Ab morgen später vormittag Schneeregen......
Heute ist wohl die deutlich bessere Wahl zum raus gehen :(. -
Moinsen... sind hier noch alle am pennen ????
Seit 7:30 nicht mehr. Da haben sich meine Nachbarin aus dem 3.OG mit der Nachbarin aus dem EG unterhalten. Und sie standen dabei beide vor Ihrer eigenen Tür.Dafür bin ich mit den kompletten Einkäufen durch,noch vor mittach!
Jetzt noch den Müll raus, den Geschirrspüler leer machen, die Einkäufe verstauen, Wäsche waschen, das Bett neu beziehen, staubsaugen, durchwischen und das Klo saubermachen. Ein Klacks! -
-
:D:D:D
genau! -
vielleicht sollte ich mich auch allmählich mal anziehen?
-
Seit 7:30 nicht mehr. Da haben sich meine Nachbarin aus dem 3.OG mit der Nachbarin aus dem EG unterhalten. Und sie standen dabei beide vor Ihrer eigenen Tür.Aua!
-
Seit 7:30 nicht mehr. Da haben sich meine Nachbarin aus dem 3.OG mit der Nachbarin aus dem EG unterhalten. Und sie standen dabei beide vor Ihrer eigenen Tür.Dafür bin ich mit den kompletten Einkäufen durch,noch vor mittach!
Jetzt noch den Müll raus, den Geschirrspüler leer machen, die Einkäufe verstauen, Wäsche waschen, das Bett neu beziehen, staubsaugen, durchwischen und das Klo saubermachen. Ein Klacks!Ach wenn Du gerade so schön dabei bist, willste nicht gleich bei mir weitermachen?
Wenn das alles ein Klacks ist, bist Du sicher schneller als ich. Ach und 3 Ferienwohnungen wären auch noch zu putzen :nana: -
... Ach und 3 Ferienwohnungen wären auch noch zu putzen :nana:
Ferienwohnungen putze ich nur im Urlaub. :nana: -
... Ach und 3 Ferienwohnungen wären auch noch zu putzen :nana:
Ferienwohnungen putze ich nur im Urlaub. :nana:Ach so ein Wochenende reicht doch für einen Kurzurlaub und bei 3 Ferienwohnungen ist man auch den GANZEN Urlaub beschäftigt- da kommt sicher keine Langeweile auf:nana:
Für die 3 Wohnungen sind ca. 17 Arbeits-Stunden zu veranschlagen und falls dann immer noch "überflüssige"Zeit sein sollte, einige Wände und Fenster sollten diesen Winter auch noch gestrichen werden. Ich biete echten Actionurlaub.
-
...Ach so ein Wochenende reicht doch für einen Kurzurlaub ...
Ja schon, aber ich habe keine Zeit für Urlaub. Muss doch hier den Haushalt machen... -
...Ach so ein Wochenende reicht doch für einen Kurzurlaub ...
Ja schon, aber ich habe keine Zeit für Urlaub. Muss doch hier den Haushalt machen...Och,das bißchen Arbeit in Deinem Haushalt läuft nicht weg. Hier ist echtes Ackern angesagt,wiegesagt: Actionurlaub
-
Schönes Wetter heute ... nur zun arbeiten vielleicht nicht.
Bin dann mal anschaffen. -
Und ich bin zurück von meinem Ausflug...sehr schön wars..ganzzzz viel totes Holz und strahlender Sonnenschein
-
Und ich bin zurück von meinem Ausflug...sehr schön wars..ganzzzz viel totes Holz und strahlender SonnenscheinUnd, war an dem toten Holz auch lebender Fruchtkörper von schmackhaften Pilzen ;)?
-
Austernseitlinge...habe sie aber nicht mit genommen...
-
Good mornin ´
Frühstück ?
Ich mache mal Rührei mit Schinken auf Stulle für alle.Aber erstmal wird geduscht. Wer kommt mit ?
Jahaha, denkste. * unter der Brause "I was born under a wondrin ´ Star" träller
-
Moin Mausmann
Bei Rührei und Schinken bin ich dabei!! Und ein Pott Kaffee bitte!
ich dusche dann mal lieber allein....mein Bass ist etwas eingerostet
Guten Morgen ihr Lieben alle!!!
-
Kaffee hatte ich schon lange nicht mehr.
-
möcht ´st du einen haben? Ich mach dir einen feinen Latte
-
Keine Ahnung. Trinke ich nie.
Okay, ich nehme einen.