Mahlzeit
Bitte ein Steak + Salat + Alsterwasser bitte - danke
Danke!
Willst du nicht auch was essen ?
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.942.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Mahlzeit
Bitte ein Steak + Salat + Alsterwasser bitte - danke
Danke!
Willst du nicht auch was essen ?
Hans ok ok...ich bringe beim nächstem Treffen deinen Rolator mit [hr]
Tolle Nummer mit dem essen...bei mir gibts heute nur Suppe...bin eben zurück vom Zahnartz...über ne Stunde auf dem ollem Stuhl gelegen und nu ist auch das Kreuz durch
Dieses verka... Wetter.
Muß man arbeiten scheint die Sonne, hat man frei, diverse Dinge zu erledigen, wird es draußen wieder ungemütlich.
Ich will jetzt keinen neuen Schnee mehr. [hr]
Suppen sind doch lecker.
Esse ich oft.
Ich esse eigentlich auch gerne Suppe...Lecker Hühnersuppe von Muttern
Hier schneit dad auch grade wie blöd ..wobei ich das ja mag
Bei mir gibt es heute Krause Glucke.
Ich gebe ihr gerade Schwimm- und Tauchunterricht.
Hat da jemand einen Vorschlag zu, mit Pasta ?
Bei mir gibt es heute Krause Glucke.
Ich gebe ihr gerade Schwimm- und Tauchunterricht.
Hat da jemand einen Vorschlag zu, mit Pasta ?
Ganz klar: Ja!
Um den Geschmack nicht zu überdecken, brate ich die Glucke in Butterschmalz an und gebe sie zu den Nudeln. Bischen Salz und gut. Sonst nix. :plate::plate::plate:
Und die Nudeln nackt ?
Oder haust du die Bratrückstände da rüber ?
Und die Nudeln nackt ?
Oder haust du die Bratrückstände da rüber ?
Alles, was in der Pfanne ist (Die Gluckenstücke [schön klein] und das Fett). Vielleicht noch ganz sparsam Pfeffer.
Verhältnis Pilze / Nudeln möglichst 1 / 1, nur bei gr ´ßem Hunger mehr Nudeln nehmen.
Soso, nun will der Mausmann nach meinem Steak + Salat auch noch Pasta mit Pilzen verputzen *Respekt*
Ich finde, zur Krausen Glucke passt ein verquirltes Ei ganz gut Nachdem Du die gekochte, gut abgetropfte Pasta mit der Krausen Glucke zusammen angebraten hast (dann nimmt die Pasta den pilzigen Geschmack prima an), einfach drübergießen und stocken lassen :plate:
Ich glaube, ich werde das separieren.
Einerseits mache ich es so wie Hans vorschlägt, andererseits habe ich ja noch das Pilzwasser. Das könnte ich eigentlich mal aufkochen und nach dem auskühlen mit dem Ei verquirlen. Das gibt es dann dazu. Ich glaube, so mache ich es.
Alles anzeigen
Mahlzeit
Lara, einfach zu niedlich, wie die beiden Hunde so ausgelassen miteinander spielen Willst Du den Rüden nicht doch selber behalten oder zieht dann Dein Mann aus?
Daggi, wo steckst Du? Schläfst Du inzwischen durch? Ich wünsche es Dir sehr
Ahhh prima, das Essen kommt. Ihr könnt mir ja währenddessen was Spannendes erzählen
Kuschelchen,
die spielen wirklich sehr ausgelassen miteinander, so viel Lebensfreude strahlen die Beiden aus, es richtig ansteckend. Das habe ich nicht erwartet, da Sonjka sehr dominant ist und kann sogar Rüden das zeigen. Mein Bruder lachte, als er über meine Sorgen, dass Sonjka Antuan nicht akzeptieren wird: "Sie wird wohl sagen:"Noch ein Gastarbeiter hier?!"" Aber in zweitem Punkt hast du auch Recht. Mein Mann wird dann ausziehen. Ich würde gern den Antuan behalten, der ist ein Traumhund und pflegeleichter als Sonjka, die auch mal zickig sein kann (Frau eben:shy:)
Daggi,
das stimmt. Wie schläft du jetzt nach deinem Schlaflabor-Besuch? Hat es was gebracht? Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du bald gut und ohne Unterbrechungen schlafen kannst.
LG
Lara, die gleich mit zwei Giganten Gassi geht.
6258 Beiträge 313 Seiten das ist doch nicht schlecht worüber quaselt ihr den da?
Na dann mache ich auch mal mein erster Stammtisch Beitrag und sage allesamt.
Guten abend
Edit: 6259 ...............
Ein Drittel der Beiträge sind die Bestellungen. Bier und so.
Das zweite Drittel sind Hilferufe. "Keiner da ?" und so ´n Zeug.
Das dritte Drittel ist ... na ? ... ja ja ... genau ...
ZitatNa dann mache ich auch mal mein erster Stammtisch Beitrag
Also ... deine Bestellung ?
Guten abend, Mario!
So dies und das, Gott, der Papst und die Welt, Pilze, Hunde, Wetter, Musik, Kochrezepte, Bier, Schnaps und Tee.
Tee...
Den nehm ich jetzt. Kräuter.
Günter, kommt jetzt wieder der Smile?
Kuschel, also ich find' ja, Glucken sind auch super für Fischgerichte. Und für Gschnetzeltes. Oder Cremesuppe, da haben Mentor und Hans auch was von.
Aber Langeweile gibt's mit zwei so knuffigen Hunden wohl nicht, Lara?
LG, Pablo.
Edit:
Stimmt, Mausmann! Die Hilferufe hatte ich vergessen.
So zB auch "Hilfe! Bier alle alle ach du scheiße Bier leer!"
Ach so!!!!!! dann also also ich hätte gern ein Kaffe, schwarz und Koffein frei mit ein Schuss Kognac, eine Portion Tiramisù aber mit Sahne und nicht mit Ei, und ein Glass Wasser aber ohne kohlensäure bitte.
War das so richtig?
Ach so schöne Hunde Lara Laraaaa bist du da?
Dieses Forum braucht unbedingt eine Chat funktion.
...Dieses Forum braucht unbedingt eine Chat funktion.
Dann komme ich ja zu gar Nichts Anderem mehr!
Willkommen, Mario, hier ist schon mal Dein Wasser.
Okay, hier sind die Schnapskekse in Sahne und dazu der Schnaps. Der Kaffee "ohne" ist auch ein Cognac ?
Bist aber schon ein bißchen krüsch was deine Lebensmittel angeht, hm ?
Beim Chatten würde man mich übrigens NIE sehen.
Na ja ich dachte hier in Virtuellen Kaffe schregstrich Kneipe kann ich meine Fantasie freien lauf Lassen und etwas aussergewohnliche Bestellungen abgeben, aber ich fürchte ich fliege hier genau so schnell raus wie die aus der Kneipe unter meine Wohnung
Dann muss ich auch hier wieder jemanden bestechen ( viell. mit Pilzchips, werden hier doch oft eingesetz) damit ich wieder rein darf.
Das nächste mal blebe ich dann beim Bier :shy:.
Nenee, hier ist spleeniges Verhalten willkommen.
Wer seine Brause mit Senf und Pilzschirmchen möchte, der bekommt die auch.
Deine Pilzchips wirst du noch brauchen.
Oh Danke!!!!!
Da bin ich aber froh.
Dan her mit den schnaps kekse und morgen gibts Mittag Oberginen filet in Speckmantel.
mmmmm Legger
Time to say good-bye...
Werde jetzt mal mein Büro sich selber überlassen und nach Hause radeln.
Wir lesen und später...;)
Auberginenfilet ?
Das darf der Koch machen. Ich übersehe die Gräten nur. Mentor!
Und ich werde jetzt mal in die Küche wackeln und zur Tat schreiten.
Pilze!
Wieso radelst du Hans ?
Lässt deine Frau dich mal wieder nicht ran ? Also ans Lenkrad, natürlich.
ich winke nur mal kurz schlapp in die Runde. Mir geht ´s beschissen....
naja....kein Wunder, bei sovielen Magen-Darm-Erkrankungen, die zur Zeit überall rum schwirren....
Dann mal gute Besserung!
Lümmel dich mal in ´ne Decke und schalte ab.
Dann mal gute Besserung!
Lümmel dich mal in ´ne Decke und schalte ab.
später...komm eh nicht zur Ruh