Jaha...bidde...sonst denken wir hier im Norden Du hast nen neuen runden Rätselpilz online gestellt :D:D
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.832.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
da es ja mit den Temperaturen jetzt endlich aufwärts gehen soll, habe ich meine komplette Pilzsammelausrüstung, heute schon komplett startklar gemacht .
-
Das ist hier der Name für die Quarkbällchen!
Bollebäuskes, oder Bullebäuschen.
-
Köttbullar sind Hackbällchen
-
oh ja das wird in schweden so schön ausgesprochen
so nun ein bisschen norwegisch
Kjøttboller smake kåt
So
kjærlighet hilsener,Eike -
-
Köttbullar sind HackbällchenDie heißen bei meinen Jungs "Findus-Fleischklößchen"
-
so habe ich es verläuten gehört, das es ab morgen wärmer werden soll ;).
Wer war denn frech? :p :D[hr]
Die heißen bei meinen Jungs "Findus-Fleischklößchen"warum heißen die denn bei euch so?
-
So, ich bin da, ab jetzt anständig und bitte nicht vom Essen reden! :nana:
-
Warum? Hast du nicht nocht gegessen oder bist du vollgefuttert?
-
hva du har å spise tribun??
kjærlighet hilsener,Eike -
hva du har å spise tribun??
kjærlighet hilsener,EikeIch denke das gilt mir, ich lese Tribun, aber leider ist alles andere für mich nicht zu entziffern, lieber Eike!
LG
Günter
-
Eike ist zum Schweden geworden :D.
-
-
das ist kein Schwedisch sondern Norsk
da steht zu viel wie...
Magst du kein essen,Tribun??
Vg,Eike -
darf man fragen warum du fastest?
Ich könnte keine Fastenzeit durchhalten, würde rückfällig werden :D.[hr]
das ist kein Schwedisch sondern Norsk
da steht zu viel wie...
Magst du kein essen,Tribun??
Vg,EikeOk, dann bist du zu einem Norsk geworden
-
ja mein Vater ist ein bisschen Tscheche aber ich liebe Norwegen einfach so und deshalb lerne ich die Sprache
Vg,Eike -
Michael, wegen Pettersson und Findus
eins dieser wundervollen Kinderbücher heißt "Aufruhr im Gemüsebeet"
Findus will keine Mohrrüben säen oder Kartoffeln setzten....er rennt ins Haus, holt sich noch ein Fleischbällchen und pflanzt dieses liebevoll ein
Was weiter passiert....einfach lustig! Und weil dieses Fleischbällchen ja nur ein Köttbulla sein kann, heißen die seit dem bei uns eben so
-
ja mein Vater ist ein bisschen Tscheche aber ich liebe Norwegen einfach so und deshalb lerne ich die Sprache
Vg,EikeEin bisschen Tscheche? :D.
Du meinst sicherlich, das er tschechischer Abstammung ist ;).
Richtig lernwillig bist du, finde ich klasse .[hr]
Michael, wegen Pettersson und Finduseins dieser wundervollen Kinderbücher heißt "Aufruhr im Gemüsebeet"
Findus will keine Mohrrüben säen oder Kartoffeln setzten....er rennt ins Haus, holt sich noch ein Fleischbällchen und pflanzt dieses liebevoll ein
Was weiter passiert....einfach lustig! Und weil dieses Fleischbällchen ja nur ein Köttbulla sein kann, heißen die seit dem bei uns eben so
Jou! Patterson und Findus, kenn ich natürlich, aber gelesen habe ich die Bücher von den beiden nicht.
Findus scheint ein richtiger Fleischbällchen-Fan zu sein und dachte sich bestimmt, wenn er ein Fleischbällchen in den Boden einpflanzt, das daraus wohl ein Fleischbällchen-Baum wächst :D. -
8 Stunden Hardcore-Büro und danach fließender Übergang zu 5 Stunden Kunstmaschine...
Kann mich mal Jemand aufheitern..? Vielleicht mit einem Gläschen Tempranillo..? -
aber sicher Hans!!
Der steht doch extra schon für dich bereit! Bitte schön.....mach mal einen moment die Augen zu und schnauf mal durch!
-
...aahhhh, lecker, Melliie!
Dankeschön! :)[hr]
..nochmals danke, Melliie,
jetzt bin ich wieder gut gegroundet.
Zeit, um ins Bett zu gehen und noch schön was wegzuschmökern.
Bis morgen, Pilzfamilie! -
Is there anybody in here?
Habe mir als Trost gerade mal ein wenig Pink Floyd gegönnt!
Denn es schneit schon wieder. Bald 5 cm Neuschnee!
Im Dezember würde ich es lieben, aber Ende März ist das doch ein wenig arg.Gelinde ausgedrückt!
Ich nehm' jetzt noch einen Kurzen am Stammtisch, und da Ihr alle schon in der Falle zu sein scheint, notfalls auch alleine.
Gute Nacht Euch allen.Nobi
-
Schneeflocken......
Winter...bald ein halbes Jahr...ich will nicht mehr!!
Erstmal Kaffee!! Und gleich kaufe ich einen leuchtenden Strauß Tulpen für ´s Osterfrühstück im KiGa, dann geht ´s bestimmt schon besser!
-
Morgen!
Euch allen mal ein bisschen südliche Sonne!
Nobi, da hätte ich noch ein bisschen wach bleiben sollen gestern und mit dir Pink Floyd hören! Hätte dir auch einen Jura Superstition ausgegeben!
Einen schönen Tag an alle!