Guten Morgen
Hier strahlt die Sonne ..auf in den Wald
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.863.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Guten Morgen
Hier strahlt die Sonne ..auf in den Wald
Hier strahlt sie auch. Aber ich hab keinen Wald
Ja, absolut geiles Wetter. Ich freu mich auf den Tag in den Pilzen.
Und bei diesem Frühstück gerade explodiert die gute Laune geradezu. Alllllllter, ist das lecker. Was ist das Geheimnis dieser phantastischen Stachelbeermarmelade, Calabaza ???
Da ist ja ein richtiger Kick eingearbeitet. Sensationell !!!
Oh ihr Armen, wie ihr mich beneiden dürft. Yammie! Gleich noch mehr davon verdrücken.
Morgen Mausmann, Sarah & Mentor!
Mein Neid ist euch gewiss!
Hier wird gerade alles von einer Sturzflut fortgespult. Ein Verlassen des Hauses st definitiv nur mit Tauchanzug und Aqualunge möglich. So lobt man sich den freien Tag!
Es soll auch nicht besser werden. Aber immerhin:
Noch ein paar Stunden bei dem Niederschlag, und wir hier in Süddeutschland haben mehr Wasser um uns rum als alle Küstenbewohner zusammen.
LG, Pablo.
Nun weißt du aber auch warum ihr Berge habt. Die helfen gegen nasse Füße.
Ich mag schlechtes Wetter aber ganz gerne. Da kann man es sich gemütlich machen. Zu viel Sonne macht mich eher fertig als glücklich.
Tja.
Aber was zu viel ist, ist zu viel. Dauergebrutzel muss freilich auch nicht sein, aber eben war ich 10 Sekunden draußen (Müll rausgebracht) und bin klatschnass jetzt. So soll es wohl auch noch bis etwa Sonntag weiterschütten. Was bedeuten würde, daß nirgendwo sonst auf der Welt Regen fallen kann, weil soviel Wasser gibt's in der gesamten Atmosphäre ja gar nicht.
Pilztour ist für heute jedenfalls abgesagt.
LG, Pablo.
Ohje, das ist viel Wasser.
Dann mach das beste draus. So kannst du vielleicht mal ein bißchen loslassen von den Pilzen. Füße hochlegen!
Ich hoffe, ich finde heute trotzdem schöne Sachen und kann dich später daran bildhaft teilhaben lassen. Vielleicht hilft das ja etwas.
Noch mal kurz duschen und dann los.
Aye,
Das hilft.
Ich mach gemütlich hier und leg' die Füße hoch und du gehst Pilze finden.
LG, Pablo.
Moin die Herrschaften.
Hier is auch wieder nur Pisswetter, zum Durchdrehen Wenn der Frühling schon ziemlich ausfällt, wieso auch der Sommer?
.... Was bedeuten würde, daß nirgendwo sonst auf der Welt Regen fallen kann, weil soviel Wasser gibt's in der gesamten Atmosphäre ja gar nicht.
Moin!
Glaub ich einfach nicht.
10m von mir entfernt - Arbeitsplatz. Es tropft durch die Decke!
*lach
Habt ihr alle nicht aufgegessen ?
Ich bin dann mal weg.
Hoffentlich finde ich Schopftintlinge. Chön mit Chinken. :plate:
Ich ess immer auf, an mir liegts nicht.
Ui, Dach undicht im Autohaus...nicht gut.
Oh Maus, da kannste mir gern n paar abgeben
Alles anzeigen
Morgen Mausmann, Sarah & Mentor!
Mein Neid ist euch gewiss!
Hier wird gerade alles von einer Sturzflut fortgespult. Ein Verlassen des Hauses st definitiv nur mit Tauchanzug und Aqualunge möglich. So lobt man sich den freien Tag!
Es soll auch nicht besser werden. Aber immerhin:
Noch ein paar Stunden bei dem Niederschlag, und wir hier in Süddeutschland haben mehr Wasser um uns rum als alle Küstenbewohner zusammen.
LG, Pablo.
Hallo Pablo,
besser kann man das nicht beschreiben!
Rätsel
Frage: was kommt nach 31 Tagen Regen (waren glaub nur 25)
Antwort: Juni!!!
WILL HABEN
LG Peter
Ach, dem Beorn wollte ich doch ein paar Bilder von der Sonnenseite zeigen.
...
Ich hoffe, ich finde heute trotzdem schöne Sachen und kann dich später daran bildhaft teilhaben lassen. Vielleicht hilft das ja etwas.
...
Naja, pilztechnisch lohnte es sich nicht sonderlich. Irgendwie wollte nichts wachsen für heute und die Rasenmäher üben anscheinend für ´ne Weltmeisterschaft. Unglaublich was die alles niedergemäht haben.
Aber alles konnten sie noch nicht rasieren.
Einige Perlpilze fand ich, ein paar schöne Maipilze, die sich aber als außerordentlich betunnelt herausstellten, einen Nadelholz-Braunporling und noch so ein bißchen Kleinzeug. Das Wetter war aber Bombe! Für mich absolut optimal und ich habe zeitweise nur gesessen und Sonneschein ein- und ausgeatmet, chillend unter den altehrwürdigen Laubbäumen.
Eine kurze Bilderstrecke habe ich aber dennoch fürs Gemüt parat.
Ein Gänseküken wollte unbedingt meine Banane probieren. Ich hätte ja geteilt wenn Gustav nicht sein Veto eingelegt hätte. Die waren cool, die Weihnachtsbraten.
Des war scheeee!
[hr]
So, der letzte macht das Licht aus oder den Kaffee an.
Ich geh jetzt pennen und träume von schönen Boleten.
Oder von Elfen die mich stundenlang durchkneten.
Gute Nacht!
ich weiß gar nicht was ihr wollt! die sonne scheint, ein leichter warmer wind...das meer (na gut die ostsee) lockt mit segelbooten und die gute laune lacht aus allen schäfchenwolken zum baden zu kalt, zum gucken perfekt
Eindeutig, Tribun. Solltet ihr maln Dachdecker holen
Ahoi!
Die Gegensätze sind ja heftig hier. Was ist denn das da oben auf deinen Bildern, Daggi? Das sieht total komisch aus, als wäre da der Himmel irgendwie - äh - blau? Kann ja eigentlich nicht sein. Weiß ja jeder, daß der grau bis dunkelgrau ist. Habe ich jedenfalls noch nie anders gesehen. Und das Wasser ist auch komisch. Wieso liegt das unten rum? Normalerweise steht das doch in der Luft, oder? Und das Wasser unten am Boden bildet eigentlich immer so braune Fluten, die durch die Städte und über die Straßen ziehen. Hast ja ganz schön geschummelt bei deinen Bildern.
Mausmann, deine Perlpilze sind ja schon recht mitgenommen. Der erste sieht knuddelig aus. Aber der Maipilz ist hübsch.
Günter, ist doch alles ok soweit. Wasserstand in geschlossenen Räumen unter 1m ist doch im tolerablen Bereich.
LG, Pablo.
Günter, ist doch alles ok soweit. Wasserstand in geschlossenen Räumen unter 1m ist doch im tolerablen Bereich.
LG, Pablo.
Tja, ich bin gespannt auf den Montagmorgen. Flachdächer...
Jetzt mach ich die Bude zu und ein Mittagsschläfchen, träume von Sonne, Hitze und trockenen Füßen....:)
träume von Sonne, Hitze und trockenen Füßen....:)
mit anderen worten: er träumt von mir
wie niedlich
träume von Sonne, Hitze und trockenen Füßen....:)
mit anderen worten: er träumt von mir
wie niedlich
Daggi?
Wenn man dich fragen würde, ob du dich kurz mit 3 Begriffen vorstellen könntest, wären das Sonne (verständlich), Hitze (auch verständlich) und trockene Füße (???) ?
Wir nehmen hier im Norden dann mal ein bißchen was von eurer nassen Last ab. Wir wollen ja nicht daß ihr völlig absauft.
So kann auch Daggi ihre Frühlingsgefühle mit etwas Regen runterkühlen.
und trockene Füße (???) ?
Hauptsache keine kalten Füße, wie bei uns Damen so üblich
Morgäääähn.....
Noch jemand n ´Tässchen Kaffee?
Ich glaube, da ist Cola in der Tasse.