Ohm...ich konnte nicht andres...diese kitschige Lichterkette habe ich dann grade mal erworben :D:D[hr]
STEINPILZE - getrocknet 100g - Top Qualität - AUS BAYERN 89 €/kg
Auch das habe ich grade gefunden...hat noch jemand Fragen ?
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.964.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ohm...ich konnte nicht andres...diese kitschige Lichterkette habe ich dann grade mal erworben :D:D[hr]
STEINPILZE - getrocknet 100g - Top Qualität - AUS BAYERN 89 €/kg
Auch das habe ich grade gefunden...hat noch jemand Fragen ?
War nicht letztens mal ein Link im Forum,
BIO-Steinpilze, getrocknet, aus China , kg 79,- Euro ???
Wenn ich denke: Im Sommer kosteten frische Steinpilze
knapp 60 Euro das Kilo im Obstladen.
Weiss auch nicht genau wieviel aus 1 kg Frischpilz trocken
übrigbleibt ... 150 gr ???
So gesehen wäre das ja dann günstig.
Irgendwo gibt es Richtlinien, wieviel % des Pilzes vermadet sein dürfen
bei getrockneter Steinpilz-Handelsware.
Muss dirket mal nachsuchen.
Schaut mal hier, für 1,99 Euro beim Kaufland gekauft, Amanita muscaria-Salz und Pfefferstreuer.
Fand ich so niedlich, das ich es kaufen musste :D.
Da die Löcher für Salz und Pfeffer zu groß sind (Oben im Zentrum des Hutes sind die) haben ich die beiden, nur als Zierde gekauft.
Hallo Gemeinde,
ich soll Euch ganz herzlich von Lara grüßen
Sie ist auf dem Weg nach Lübeck und fliegt heute nach Kiew zu ihrem Papa! Dort hofft sie auf eine Reparatur ihres Laptops auf Garantie. Drücken wir ihr ganz kräftig die Daumen
Und was macht die liebe Lara in ihrer Mittagspause mal so eben nebenbei, wofür andere in diesen Tagen STUNDENLANG suchen müssten?!
Seht selber: (mit ausdrücklicher Genehmigung von ihr)
...Und was macht die liebe Lara in ihrer Mittagspause mal so eben nebenbei, wofür andere in diesen Tagen STUNDENLANG suchen müssten?!
...
Es ist nicht zu fassen!
Trotzdem schön von Lara zu hören.
Schön, da hat der Post ja jemanden inspiriert!
Lieber Mentor, Glückwunsch, und .... lass ´Sie funkeln, die Pilze!
N'abend
Morgen um 8:20 Uhr fliege ich für 3 Tage nach Düsseldorf auf die jährliche Messe, daher werde ich kaum Zeit finden, hier mal reinzuschauen und wenn, dann sowieso nur vom Handy aus, also eher lesen, als schreiben.
Mal davon abgesehen, dass die Messe absolut nicht mein Ding ist (ich hasse das stundenlange Stehen bei über 30 Grad Temperatur unter den heftigen Lichterspots, die über unserem Stand hängen und die Hitze verbreiten), ABER es gibt auch ein echtes Highlight
Wieder mal besucht mich Melanieoderimmer nach Feierabend im Hotel und wir werden ganz gemütlich was leckeres essen gehen *jubel*
Haaaach, watt freu ich mich
Haltet die Stellung
Amüsiert Euch gut in meiner Heimatstadt und drenkt ene Alt för mech. Vell Spass Euch Beiden!
Hallo in die Runde
habe heute von meiner mutter erfahren das jemand von Pilzen angerufen hätte weil er sich sorgen um mich macht ..
War das jemand von euch ??
Falls ja ihr braucht euch immoment jedenfalls überhaupt keine Sorgen zu machem .. Mit mir geht es bergauf . Weg von all der scheiß Traurigkeit und so.
Leider hatte ich in letzter Zeit zu wenig Lust für Pilze . Die kommt aber gewiss wieder zurück
LG,Eike
Lara hat schnell mal eben Steinpilze gefunden?
Nicht schlecht! Und endlich mal ein Lebenszeichen von ihr.
Zum Papa geht ´s ? Ist der Schnee denn inzwischen weg ?
Die letzte Meldung war doch noch "Schnee, Schnee und oben drauf noch mehr Schnee!", wenn ich mich recht entsinne.
Bestimmt bringt sie ein Care-Paket falls es dieses Jahr wieder so wird.
Ich schaue hierhin viel zu selten rein, da ich einfach nicht die Zeit habe...
Ich bin gerade wirklich sehr froh, dass ich hier rein geschaut habe.
Hallo Gemeinde,
ich soll Euch ganz herzlich von Lara grüßen
...
Liebe Kuschel,
vielen Dank für die Grüße von Lara! Grüße sie bitte zurück! Ich habe sie auch schon lange vermisst gemeldet (auch bei facebook). Nun weiss ich, woran es liegt, dass sie sich nicht zurück meldet...
Liebe Grüße
Joli
Hallo in die Runde
.. .. Mit mir geht es bergauf . Weg von all der scheiß Traurigkeit und so.
....
LG,Eike
Das freut mich sehr, Eike!
Ich wünsche Dir, dass es mal ein paar Wochen so weiter geht.
Lieber Hans, wir trinken auch gerne 2 auf Dich
Klingt gut Eike.
Lass dir nichts entgehn, es sei denn darüber wird von jemandem gewacht. [hr]
Hmmm ...
Was ist das schönste an Mitternacht ? Na ?
Wer weiß es ?
...
Hmmm ...
Was ist das schönste an Mitternacht ? Na ?
Wer weiß es ?
Natürlich ist das der Mitternachtssnack.
Und jaha, der war sehr lecker.
Zeit meinen Bauch zu liebkosen. Ich geh dann mal ankern.
Gute Nacht allesamt!
Sag Du nochmal Fresssack zu mir Mister Mausmann
Lieber Hans, wir trinken auch gerne 2 auf Dich
Nicht, dass Ihr leichtsinnig werdet!!!
... hans
Müßte die knackige Tochter auf dem Gespann nicht bald mal bei mir ankommen ? Nicht daß sie als unzustellbar auf dem DHL-Parkplatz abgestellt wurde. Ob die Pilze noch gut sind die sie dabei hatte ?
Ägypten?
Du erinnerst dich nicht mehr ?
Alles anzeigen
...Kiefernsteinis, richtig?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. :shy::shy::shy:
Hatte kein Bestimmungsbuch dabei. Kiefern sind dort eher selten, Mischwald und Fichten häufiger.
[hr]
...Aber ich glaube ja nicht daß die hübsche Tochter persönlich meine Pilze vorbeibringt.
Ich hab ihr von Dir erzählt, ich glaube, die war am Ende richtig scharf auf Dich!
...gar nicht übel, Watson!
Gelle!
Man habe ich tief und fest gepennt. 10 Stunden Schlaf. Ich penne sonst nur 4 Stunden. Ich glaube, es geht bergab mit mir.
Gelle!
Man habe ich tief und fest gepennt. 10 Stunden Schlaf. Ich penne sonst nur 4 Stunden. Ich glaube, es geht bergab mit mir.
Du Glücklicher!
Ich schlafe sonst ganz prima, bin aber letzte Nacht wegen einer schmerzhaften Entzündung im Mund herumgetigert...
Nicht mal im Pilzforum war um diese Zeit noch was los...
Hallo!
Dann stelle ich mal für Hans ne Kanne Salbeitee auf den Tisch, und für alle anderen (falls Du sie essen kannst auch für Dich Hans) die ersten Plätzchen auf den Tisch...
Liebe Grüße,
Tuppie
Oh!
Hat da jemand Knöpfe mit Marmelade oder Schoko eingeschmiert ? Da weihnachtet es wohl schon ordentlich.
In ein, zwei Wochen werde ich ja auch wieder wilde Sau in der Küche spielen. Ich muß die gigantische Stollenschlacht für mich entscheiden.
Hans, gute Besserung!