Ich muß Donnerstag leider arbeiten Ansonsten wäre ich freiwillig zuhause geblieben. Drücke die Daumen, daß es wenigstens nicht zur befürchteten Sturmflut kommt,.
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.958.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
... Das klingt wirklich gar nicht gut....zumal ich 6m unter Deichkrone wohne! ...
aahhhh..mooooment... ich wohn ja im ersten Stock!
...dann sinds nur 3m unter Deichkrone! -
Hallo in den Norden!
Was bin ich froh, dass ich am Berg wohne... auch wenn ich gerne an die See fahre, soooo viel Wasser finde ich immer beängstigend. Ich glaube, eine Hallig bei Sturmflut, das wäre nichts für mich.
Also toi toi toi, dass es nicht so schlimm wird.
Liebe Grüße in den Norden
von TuppieP.S.: möchte denn niemand einen Grog mit mir trinken? Muss ich wieder mit dem Walnusswein drohen?
-
Vor einer schweren Sturmflut will man aber sicher sein heißt es. Die Deiche seien winterfest. Erst bei einer sehr schweren Sturmflut kommt man in gehobene Alarmstimmung.
Sorgen muß man sich wahrscheinlich eher um sein Dach und allem möglichen was fliegen könnte ... z.B. aufs Auto oder an den Kopf.
Boen mit Stärke 10 und 11 werden angekündigt. Da sehe ich hier aber die Baugerüste wackeln. Wo doch allerorten wegen der Verpflichtung zu isolieren welche herum stehen. -
...möchte denn niemand einen Grog mit mir trinken? Muss ich wieder mit dem Walnusswein drohen?neijneij, denn tu ma lieber nlütten Grog!
-
...
P.S.: möchte denn niemand einen Grog mit mir trinken? Muss ich wieder mit dem Walnusswein drohen?Bei Schietwetter kommt die Pulle Rum an Deck. Das wärmt auch und lässt einen bei starkem Wind gegensteuern.
Grog ist mir zu fein. -
Ok, n lüttn... Kööm gevd dat nur ann Weihnachtsaabnd! Denn man Prost!
Liebe Grüße,
Tuppie[hr]
Hallo Mausmann!
Das kommt ganz auf die Dosierung an... -
...nich lang schnacken - kopp inn nacken
-
...
Das kommt ganz auf die Dosierung an...Grog in Dosen ?
Da lobe ich mir die Pulle.
Prost!
-
Klar, in hohen Dosen!
-
Klar, in hohen Dosen!Die kippen so schnell um! Erst recht bei Sturm!
Hab gerade einen Anruf gekriegt - muss nochmal los. Bis denne..
-
Die lässt man doch erst los, wenn sie leer sind!
Liebe Grüße,
Tuppie -
Ah!
Lecker Futter ist fertig. Danach Entertainment, neuer Rätselpilz, pennen und morgen dann kommt mein neuer PC endlich an.Das Leben ist schön.
-
Mahlzeit, Mausmann!
Ah!
Lecker Futter ist fertig. Danach Entertainment, neuer Rätselpilz, pennen und morgen dann kommt mein neuer PC endlich an.Das Leben ist schön.
Und was wenn es so läuft...?
Futter, Entertainment, neuer Rätselpilz , deshalb nicht pennen können (und dann kommt vielleicht auch noch der PC nicht pünklich an) :nana: ...grrrrr...Das Leben ist sch... ähhh... schon manchmal eine Wundertüte.
:shy:
*hoppundweg* -
Mahlzeit, Mausmann!
Ah!
Und was wenn es so läuft...?
Futter, Entertainment, neuer Rätselpilz , deshalb nicht pennen können (und dann kommt vielleicht auch noch der PC nicht pünklich an) :nana: ...grrrrr...Das Leben ist eine Wundertüte.
:shy:
*hoppundweg*Meine Mama hat immer gesagt, dass Leben ist wie eine Pralinenschachtel ...
-
Also, Anna und Forrest.
Ihr habt es vielleicht vergessen. Wenn nun aber der Rätselpilz monströs schwierig ist, der PC Verspätung haben sollte, schwere Sturmflut durch Hamburg rollen, dann ... lege ich mich einfach hin und bohr in der Nase.Denn ich habe auch UUUUUUUUUrlaub!
Finger inn Po, Mexiko ! Olé !
-
Morgen liebe Pilzgemeinde, Guten Morgen Frau Unke!
Was soll ich sagen ? Schwieriger Pilz und meine PC-Lieferung hat sich auch auf morgen verschoben. Aber geschlafen habe ich trotzdem gut. :nana:
So wird dies also ein Jahrbuch-Tag.
Aber erst mal Happa machen. -
-
Ich glaube, das kleine grüne Dingens übergibt sich gleich. Bitte nicht auf den Stammtisch.
Du bist doch nicht etwa ... ?
Bekommt der Stammtisch einen Stammhalter ? -
Liebe Anna,
pass' auf, wenn Du so erotisch mit Deinem Hinterteil wackelst und verschlafen-verführerisch in die Runde schaust, wollen Dich hier noch 'ne Menge männlicher Teilnehmer küssen
-
Öhm...?
Quak, quak, quak....
Liebe Anna,pass' auf, wenn Du so erotisch mit Deinem Hinterteil wackelst und verschlafen-verführerisch in die Runde schaust, wollen Dich hier noch 'ne Menge männlicher Teilnehmer küssen
Froschgrün?
Nö, da küsse ich lieber eine Flasche Barolo.[hr]
Ihr Nordlichter, euch wollte ich eigentlich die Daumen drücken.
Ich mag zwar Sturm, aber ich hoffe trotzdem, daß es ungefährlich bleibt!
Also bleibt bitte alle über Wasser!LG, pablo.
-
...Nö, da küsse ich lieber eine Flasche Barolo.
...Na, so ein Zufall!
*schnell in der Küche verschwindend und ein Glas aus dem Schrank holend*
...hab ich hier ein leeres Weinglas stehen...!
-
Moin, Hans!
Ach, toll: Ich ja auch!
Nur doof, daß die Flasche Barolo fehlt.
Der ist für Weihnachten reserviert. Wenn ich unter der Woche so schweren (und nicht ganz billigen) Rotwein trinke, denke ich, ich bin meine Eltern.LG, pablo.
-
...Der ist für Weihnachten reserviert. Wenn ich unter der Woche so schweren (und nicht ganz billigen) Rotwein trinke, denke ich, ich bin meine Eltern.Ja, das geht schneller als man denkt...
...und ich glaube, das ist mit dem Konsum von schwerem Rotwein korreliert...
Ich jedenfalls denke, ich bin mein Großvater.Großmutter ist übrigens Mario, weil ich ja nunmal Bruder von Günter bin.
-
Un ptit rouge... den kann man doch. eigentlich nicht verwehren, es muss ja nicht gleich die ganze Flasche sein. Vielleicht eine nChateauneuf du Pape? Hätte ich noch im Gewölbe liegen.
Liebe Grüße,
Tuppie