Hallo Günter!
Dir auch eine schöne Adventszeit. Es wird bestimmt auch wieder ruhiger...
Liebe Grüße,
Tuppie
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.958.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hallo Günter, dann wünsch ich dir, dass es bald wieder ein wenig ruhiger wird...
Dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit!
-
Och, schade ...
Vielleicht kannst du ja Weihnachten ausfallen lassen und stattdessen der Rätselei fröhnen ? :shy:Arbeite nicht zu viel.
-
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Wünsche!
Arbeit auch, aber das Abends dient eher dazu, daß es Weihnachten einen fein geräucherten Speck gibt!
Man(n) hat ja noch andere Hobbys.....;)
-
Mandela ist tot.
Ein besonderer Mensch.
-
... ich komm zu nix. Auch vom Adventsrätsel muss ich mich abmelden, ich komm nicht dazu...
...Das ist sehr schade!
...zum Glück ist es für einen guten Zweck. :plate:
Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit.
-
Hallo in den Norden!
Wie ist es Euch ergangen? Alles klar oder sind die Dächer abgedeckt, die Keller vollgelaufen oder ging es glimpflich ab? Bei uns war nur sehr starker Wind, viel Regen und heute war den ganzen Tag alles weiß. Jetzt taut es schon wieder...
Liebe Grüße,
gebt Lebenszeichen,
Tuppie -
In Bremen ist es verhältnismäßig harmlos geblieben. Da hatten wir schon mehr trouble in der Vergangenheit. Werder gegen Bayern kann morgen wohl auch über die Bühne gehen, das Weserstadion guckt noch raus aus der Weser.
-
Schietwetter unne steiwe Briiiise. Dat war all.
-
Was lese ich da gerade ? Man hat etwas herausgefunden das uns die Mücken vom Leib halten kann. Dann mal zackig in die Produktion mit den Mittelchen.
-
Und ?
Wer organisiert ein WM-Tippspiel ?
Gruppe A: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun
Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien
Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan
Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien
Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras
Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria
Gruppe G: Deutschland, Portugal, Ghana, USA
Gruppe H: Belgien, Algerien, Russland SüdkoreaMit Fußball habe ich seit vielen Jahren nichts mehr am Hut aber zur WM wache ich wieder etwas auf.
Früh organisiert kann ein Tippspiel sehr reizvoll werden.
-
Und ?
Wer organisiert ein WM-Tippspiel ?
....
Mit Fußball habe ich seit vielen Jahren nichts mehr am Hut aber zur WM wache ich wieder etwas auf.Früh organisiert kann ein Tippspiel sehr reizvoll werden.
Ich kann das übernehmen.
Hab ich früher öfter im Amt gemacht. War immer sehr viel Arbeit. Bis zu 30 Teilnehmer. Die kamen immer in letzter Minute und wollten ihren Tipp loswerden. Tipps kamen persönlich, über Mittelsmänner, lagen auf dem Schreibtisch, kamen per Fax, per Mail und per Telefon.
Die letzten beiden Male habe ich das übers internet abgewickelt. Total problemlos, kein Stress, keine Arbeit.
Ich mache beizeiten einen neuen Thread auf, zu dem Thema, o.k.? -
Aber gerne!
30 Tipper ? Ich hatte schon mal über 100.
Die Deutschland-Gruppe gewann ich mit nur einem nicht exakt richtigen Ergebnis. -
Mooooment!
Streber sind von der Teilnahme ausgeschlossen! -
Bei uns ist es auch recht folgenlos ausgegangen mit dem Sturm....ein paar Dinge im garten losgerissen bzw. abgebrochen, halt extremer Wind und heute viel Schnee. Der taut jetzt zwar, ist aber vorhin dermaßen übergefroren, daß die Strassen extrem glatt sind
Heute fiel der Kindergarten aus...stand aber erst heute morgen fest...das war nicht so toll. Vor allem hatten 3 Kolleginnen bei der Arbeit das selbe Problem, aber es kamen wohl eh wenig Kunden.
Morgen muß ich arbeiten, aber bis dahin sind die Strassen hoffentlich auch wieder besser. Und ab Dienstag soll die Sonne scheinen! -
Mooooment!
Streber sind von der Teilnahme ausgeschlossen!Damit kannst du mich ja nicht meinen. Ich interessiere mich seit vielen Jahren nicht mehr für Fußball. Ich muß mir also alles erarbeiten wenn ich tippe.
Und bei Weltmeisterschaften kommt es sowieso oft anders als man es erwartet.Inni ?
Warum wird es erst Dienstag wieder hell ? Kann ich bis dahin nun durchschlafen ? -
Warum wird es erst Dienstag wieder hell ? Kann ich bis dahin nun durchschlafen ?
hat Meeno Schrader gerade auf N3 gesagt.....dann soll es wieder schön und windstill sein
Und ich dachte, du schläfst nicht?
-
Ich imitiere das Schlafen ja nur um wie ein Mensch gesehen zu werden. Natürlich bin ich Wahrheit ein extraterrestrischer Pilz. Aber pssst ...
-
He is...
I'm just a mean green mother (äh, Mausmann) from outer space and I'm bad
I'm just a mean green mother from outer space
And it looks like you been had
I'm just a mean green mother from outer space,
So get off my back 'n get out my face,
'Cause I'm mean and green and I am bad... -
Du hast doch hoffentlich nicht die MIB informiert ?
-
-
Kein posting am 7ten ?
Was bedeutet das ? Ist das Ende nahe ? Weltuntergang ? Oh Gott! Ich muß vorher noch schnell die Blumen gießen.
-
-
Ich fühle mit dir, Hans!
Auch ich habe gelitten!
Schnäppschen gefällig?
Hätte einen 12 jährigen Singleton aus Dufftown im Angebot.
Ich meine, auf den Schock braucht es schon etwas Kräftiges!Nobi
-
Ich fühle mit dir, Hans!Auch ich habe gelitten!
Schnäppschen gefällig?
Hätte einen 12 jährigen Singleton aus Dufftown im Angebot.
Ich meine, auf den Schock braucht es schon etwas Kräftiges!Nobi
Das könnte die Laune dramatisch aufbessern!