Ach Hans.
Es gibt schlimmeres als ein 0:7 ! Du warst nur ja Zuschauer.
Was meinst du wie beschi...n die Spieler sich gefühlt haben ?!
Ich kenne davon zum Glück nur die andere Seite.
Stammtisch
Es gibt 20.824 Antworten in diesem Thema, welches 2.955.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Ach Hans.
Es gibt schlimmeres als ein 0:7 ! ...Und Besseres!
....z.B. der Braten vom Wasserbüffel, zu dem ich jetzt eingeladen bin. :plate:Bis später...
-
-
Hallo Hans?
Mein Schatzi hat mir gestern abend während einer Feier das Ergebnis durchgegeben, ich hab mit Dir mitgefühlt. Aber, um mich meinem Vorredner anzuschließen, guten Appetit!
Ich brauche jetzt aber auch erst mal nen Apperitif, war gerade auf der Weihnachtsfeier von unserem Turnverein, 150 Eltern und Großeltern und 60 kreischende Kinder... ich bin echt reif für Urlaub!
Liebe Grüße,
Tuppie -
Was rede ich denn da ?
Besseres gibt es bestimmt. Ich wollte sagen, warte mal ab mit dem Büffel.
Ich habe zwar noch nie einen gegessen aber den gut zu machen erfordert wahrscheinlich entsprechende Kenntnisse und die entsprechende Fleischqualität. Wo bekommst du den denn kredenzt ?
Das hört sich so nach Mandela-Gedenkfeier an. -
Aber Mausmann!
Wasserbüffel gibt es doch auch in Italien ( da kommt der Mozzarella her) und sogar in Deutschland. Musst nicht bis Afrika...
Liebe grüße,
Tuppie -
Du hast recht.
Aber wie kommst du darauf daß ich denken würde den bekommt man nur in Afrika ?
Das Fleisch hier zu bekommen ist sicherlich dennoch zumindest teuer.
Ob es schwierig zu bekommen ist weiß ich nicht. Ich hatte früher mal einen Händler an der Hand bei dem es wohl jedes Fleisch gab. -
...Das Fleisch hier zu bekommen ist sicherlich dennoch zumindest teuer.
Ob es schwierig zu bekommen ist weiß ich nicht. Ich hatte früher mal einen Händler an der Hand bei dem es wohl jedes Fleisch gab.
Ich habe in der Nähe meiner südlichen Pilzstellen einen Bauern entdeckt, der die Tiere laufen hat. Er hat mehrere Herden.
Ab und an hat er einen Schlachttermin. Wenn man sich vorher in eine Liste eingetragen hat, kann man das Fleisch 10 kg-weise erwerben. Das ist dann ein gemischtes Paket mit Hack, Braten, Rouladen, Beinscheiben usw. 10kg kosten 110 Euro.Zitat von Mausmann
... warte mal ab mit dem Büffel.
Ich habe zwar noch nie einen gegessen aber den gut zu machen erfordert wahrscheinlich entsprechende Kenntnisse und die entsprechende Fleischqualität.
Er war lecker. Richtig lecker! :plate:Zitat von Mausmann
Was rede ich denn da ? -
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht vom Stammtisch... ich schreibe vom traumatischen Erlebnis der Weihnachtsfeier, und keiner bietet mir auch nur ein Tröpfchen Schnaps an, schnüff...
gute Nacht zusammen!
Liebe Grüße,
Tuppie -
Hallo Tuppie,
Schnapps hab ich keinen daheim, trinke ich eigentlich nur einmal im Jahr nach der Weihnachtsgans bei meinen Eltern,
aber einen Glühwein, oder ein Viertele würde ich Dir sehr gerne als Absacker anbieten.Und bezüglich Mozarella : schaut mal , >> Albbüffel <<
Liebe Grüße vom Fuß der Schwäbischen Alb.
Markus
-
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht vom Stammtisch... ich schreibe vom traumatischen Erlebnis der Weihnachtsfeier, und keiner bietet mir auch nur ein Tröpfchen Schnaps an, schnüff...Schnaps gab es heute hier:
Zitat
Schnäppschen gefällig?
Hätte einen 12 jährigen Singleton aus Dufftown im Angebot.
NobiDu bist natürlich auch eingeladen, Tuppi!
War bis soeben in den Forum-Soundtracks unterwegs, so dass ich deinen Hilferuf nicht gehört habe! :shy:
-
Hallo Ihr Lieben!
Also, ich denke mit Glühwein und Singleton werde ich mich wohl in einen wohlverdienten Schlaf süffeln können... Danke nochmal und gute Nacht zusammen, bis morgen.
Liee Grüße,
Tuppie -
Na die Kombination lässt wohl einen tiefen Schlaf zu.
Gut`s Nächtle.
LG,
Markus -
Guten Morgen
Draußen ist ja immer noch Drinnenbleibeb-Wetter. Passt mir ganz gut in den Kram.
-
Das ist in der Tat drin-bleiben-Wetter
Ich hätte wohl nur leider genau definieren müssen, welches "drin" gewünscht wird. Mein konkludentes Verhalten wurde mit "drin-im-Büro" bestraft
Und hier drehen wieder alle durch Die Kunden, DHL, der Chef... *örgs*
-
Brauchst du Entspannung ?
Ich hätte da ja was ...
>>> Lovely Moni
So einen Piepmatz auf meinem Monitor und die Welt wäre vollkommen.Inzwischen ist dieses Video kommerzialisiert worden.
Ich kenne das noch als Homevideo.Und hinterher dann DAS.
-
Haaaaach.... das ist aber auch zu süss ♥
Den Clip habe ich irgendwann schon mal gesehen, an das genießerische Käuzchen kann ich mich gut erinnern. Danke
-
So, Ihr Lieben
drückt mal schön die Daumen, um 15.30 hab ich ein Vorstellungsgespräch
für nen Posten der keine Pilzrätsel unter der Woche mehr zulässt. -
...
für nen Posten der keine Pilzrätsel unter der Woche mehr zulässt.Hmmm ... Daumen drücken oder nicht ?
Ich wünsch mal generell alles Gute.
-
Hallo Helmut!
Ich drück Dir die Daumen! Ich hoffe, Du bekommst den Job, wenn Du ihn haben möchtest. Du kannst ja dann wochenends weiterrätseln...
Liebe Grüße,
Tuppie[hr]
Hallo Kuschel!
Da hat Dir Mausmann aber das richtige Video geschickt! Du bist jetzt bestimmt völlig entspannt, oder? Ich habe mich heute fürchterlich über einen Kollegen ärgern müssen, da war das der richtige "Beruhiger".
Liebe Grüße,
Tuppie -
:D:D Mausmann :D:D coole Clips
Helmi alles Gute für dich
-
Naaaaabend !
Helmi, und ? geklappt ?
Oder ist der Posten es doch nicht wert, unter der Woche keine Zeit mehr für Pilze zu haben ?
LG, Markus
-
Voll nett von Euch, Danke !
Ich war sehr gut vorbereitet auf das Gespräch und wusste nach über 1 Stunde schon so ziemlich alles aus dem Privatleben.
Gehalt ist fixiert und ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl zumal ja auch die Aussage kam, dass es Ihm wichtig ist ( Familienunternehmen mit 25 Angestellten ) dass die Chemie stimmt. Und das war der Fall.Er ist ab Morgen bis Do. auf Geschäftsreise, am Montag und am Dienstag
stellen sich noch zwei andere vor aber durch die Blume hat er schon anklingeln lassen, dass die nicht die harte Schule genossen haben
und somit nicht die Erfahrung haben.Die Arbeitszeiten sind, wie vermutet, human 8-max 18 h vielleicht 1 x pro Monat auch bis 20 h. Beim letzten AG war seltenst vor 19 h Feierabend
Freitag nie vor 20.30 h und da ist dann alles an Antje hängengeblieben
Hunde, Garten, Einkaufen etc.Er hat auch gesagt, dass er keine weiteren Bewerber zum Gespräch mehr einladen wird.
Bin guter Dinge, dass es klappt und dorthin brauch ich auch im Winter max. 30 Min einfach, vorher waren es 70 Min. einfach. -
Oh man Helmut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und meckere nie wieder über meine Arbeitszeiten Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-14:30 Uhr
Da ich vorher Gleitzeit hatte und Herr über meine Freizeit war, ist mir diese Umstellung allerdings seeehr schwer gefallen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Job bekommst. Zufriedenheit im Job ist extrem viel wert!
Ich liebe meinen Job und habe ein super Team, mit dem ich mich blendend verstehe (ausnahmslos!), dafür einen launischen Chef. Aber irgendwas ist ja immer
-
Oh man Helmut, ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und meckere nie wieder über meine Arbeitszeiten Mo-Do 8-17 Uhr und Fr 8-14:30 UhrDa ich vorher Gleitzeit hatte und Herr über meine Freizeit war, ist mir diese Umstellung allerdings seeehr schwer gefallen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Job bekommst. Zufriedenheit im Job ist extrem viel wert!
Ich liebe meinen Job und habe ein super Team, mit dem ich mich blendend verstehe (ausnahmslos!), dafür einen Chef zum Abgewöhnen. Aber irgendwas ist ja immer
Das kann ich Alles unterschreiben, Helmut! Viel Glück!!!
...bis auf diese extrem vorgesetztenfeindliche spitze Äußerung im letzten Halbsatz!!! Darüber reden wir nochmal, Kuschelchen!!!