Es gibt 20.824 Antworten in diesem Thema, welches 2.955.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Mellie, natürlich fehlst du uns. :nana: Was denkst du denn... :shy:

Schön, von dir zu lesen! :sun::)

Leider konnten es Stefan und ich an deinem Umzugwochenende nicht möglich machen, zum Helfen zu kommen. Schön, dass ihr mit Peter zumindest einen tatkräftigen Helfer hattet. :thumbup:

• Liebe Melanie,

Deine Interpretation ;) haben hier wohl einige großzügig überlesen....

Schön, dass Du trotzdem mit Stick, behelfsweise, wenn auch umständlich vorbeischaust.

Wir vermissen Dich Du Frohnatur ! :)

In der Tat fehlt da jemand. Offensichtlich steckt das auch Günter an.

Peri, Günter und ich hatten auch noch langes Kopfzerbrechen, es standen berufliche, persönliche Gründe und bei mir ein farbiger Zettel vom Doc gegen aktive Unterstützung. :/

Deswegen ein Hoch auf Mister - Malone :thumbup:
    Ehre und Anerkennung wem sie gebührt.

Ich hoffe, bald läuft es wieder runder im Takt und wir sehen und lesen Dich wieder öfters hier.

Liebe Grüße,

Markus

• Dann meld ich mich mal zu Wort!

Ich wink mal schnell in die Runde.....richtig vermissen scheint mich ja eh keiner :nana:

Melanie, für den Spruch sollte ich dich beim nächsten mal übers Knie legen!
    Ich vermiss nicht nur dich, sondern das ganze Brimborium hier. :( Stammtisch, Adventspilzrätsel, Pilzfotos, Gelaber und Gesabber! Irgendwie war ich ja mal mittendrin, statt nur dabei! :(

... Offensichtlich steckt das auch Günter an.

Lieber Markus!

Du weißt ja, was mich derzeit so beschäftigt! ;) Oder soll ich dir noch mal ein paar Fotos schicken, von dem, was ich Abend für Abend so treibe? :evil: Damit ich wieder schimpfe bekomme, weil dir dauernd das Wasser im Mund....:P :D

Weihnachten rückt in irrsinnig großen Schritten näher. Gewisse Dinge sind auf die Reihe zu kriegen. Von besinnlicher Zeit kann kaum die Rede sein! :(

Zwischen den Jahren (um Pablos Ausdruck zu verwenden), steht dann ein bisschen Urlaub an. Ich denke, dann kann ich hin und wieder mitlesen, nachlesen, mitschreiben und brabbeln wie ´s mir passt!

Bis dahin fordere ich euch auf, mich auch ein bisschen zu vermissen! :nana: :D

Helmut, tut mir leid um deine Katze! X/ Ich hasse sowas. Tierliebe bringt jedoch sowas mit sich!

Bleiben wir beim Thema Katze, da fällt mir grad ein:

Heut ´ ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! ;)

Macht ´s gut, Rasselbande!

Günter

• [font="Impact"]Melliiee! Ich Vermisse Dich!!!
    [/font]

...und Günter auch!

...und Lara!

...und Daggi!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Moin!

Warum bin ich gestern bloß so spät ins Bett gegangen?! *stöhn*
    Ich bekomme kaum die Augen auf :yawn:

Bitte schieb mir doch einer einen vernünftigen Wachmacher über'n Tresen...[hr]
    Süsse, ich vermisse Dich auch ganz arg :) Aber HEUTE ist Dein Tag, das weiß ich ganz genau ;)

• Kuschel, ich klau mir mal was von deinem Kaffee... ist ja genug da! :D

Hier ist's gruselig draußen - 8 Windstärken, die mir voll gegen die Fenster pusten - und in griechischen Häusern sind die Fenster oft nicht so wirklich dicht - es pfeift, heult und zieht! Bäh! :rain:

Und wach werd ich auch nicht wirklich. Und das Adventsrätsel will auch nicht so, wie ich will.

*grummelgrummel*

.... ich glaub ich brauch wirklich noch einen Kaffee. ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Moin, Ihr Lieben. Ich hätte auch gerne einen Schluck (ohne Baileys bitte). Hier hat mal wieder Keiner Kaffee eingekauft... *grummelsaftladengr..*

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Moin Hans, dann halten wir es wie auf Mallorca ^^, jeder bekommt einen Strohhalm und wir schlabbern alle aus dem selben Pott :D
    Aber wehe, der Kaffee wird "mehr" :evil:

Sarah, sorry, den Baileys musst Du separat dazu süffeln ;)

• Kuschel, danke.

Dann nehm ich doch gleich den Baileys pur! Hier hagelts nämlich grad... :lightning: :rain: *handtuch-vor-fenster-schieb-um-feuchtigkeit-aufzusaugen*

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Einmal editiert, zuletzt von sarifa ()

• Ach Du Schiete 8| Das klingt nicht gut! Dann schicke ich Dir mal schnell einen Leuwagen und Feudel, falls es schlimmer wird ;)

Das müssen die Nicht-Norddeutschen jetzt bestimmt erstmal googleln...:D:D

Melanie.....du fehlst allen hier!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• So, nachdem das Pulvererl die Schmerzen langsam abklingen lässt, geht das Schreiben wieder einigermaßen ... mit einigen ... Unter .....brechungen.

Ich klink' mich ein und rechne mit dem Schlusslichtplatz in der Wertung. Ist mir schlichtweg so was von egal, so lange die nicht wiederkommen, diese Schmerzen.

Bevor jetzt Mitleid aufzieht und die dazugehörigen Fragen gestellt werden, beichte ich gleich :shy:

"Lachmuskelschmerzen" der übelsten Sorte. Ich habe eure Beiträge durchgelesen, da, es fängt schon wieder an BRUHAHAHAHAHAHAHAHAH, mann tut das weh.

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• .... Hier sind nur grinsende Bodybuilder am Stammtisch versammelt.
    ...

Eisenhaat!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Lachmuskelschmerzen ? 8|

Du hast ein Pulver gegen das Lachen ? 8| Was ist denn das fieses ? 8|

Hab ich ja gar nicht BRUHAHAHAHAHAHAHA und gegen die BRUHAHAHAHHHHAUAAUAUUUU Schmerzen hilfts auch nicht mehr ;)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Pilzpulver soll helfen, besonders wenn's aus den roten mit den weißen Punkten gemacht ist ;)[hr]
    Hans, ich warte immer noch auf deinen Rotwein, damit ich mit Bob einen trinken gehen kann...

• Jaaaa, ich fühle auch schon wieder ganz deutlich mein Sixpack unter der Waschbärbauchdecke...[hr]
    Sarah, ich hätte noch einen selbstgemachten Pfirsichlikör, aus Gartenpfirsichen, holt ein bisschen das gute Wetter zurück und hat auch genug Umdrehungen...
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Hans, ich warte immer noch auf deinen Rotwein, damit ich mit Bob einen trinken gehen kann...

Falscher Thread, Schätzelein... Rotwein steht schon da.

...erstmal gucken, was hier so los war... .. ...soso, Sarah möchte einen Rotwein... aber immer, aber gerne, Sarah.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hab ich ja gar nicht BRUHAHAHAHAHAHAHA und gegen die BRUHAHAHAHHHHAUAAUAUUUU Schmerzen hilfts auch nicht mehr ;)

Hast du da nicht ein t vergessen??? :D

Prima, Peter, dass wir dich schon nach kurzem Aufenthalt im Forum am Stammtisch begrüßen können! :thumbup:
    Das traut sich nicht jeder!

Doch wo ist deine Begrüßungsrunde? :(
    Oder habe ich etwas verpasst? ;)

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Danke Hans! Ich trink gern parallel... :D
    [hr]

Doch wo ist deine Begrüßungsrunde? :(
    Oder habe ich etwas verpasst? ;)

Hast du nicht ;) -> http://www.pilzforum.eu/board/thema-landeanflug

Aber da fällt mir ein, Peter, ich hab dich dort auch gar nicht begrüßt! Also, herzlich Willkommen am Stammtisch und im Forum! :)