so, gleich gehts los, wünscht mir toi toi toi!
Stammtisch
Es gibt 20.818 Antworten in diesem Thema, welches 2.923.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
Keine Ahnung für was toi toi toi Tuppie. Aber ich wünsch es dir.
Viel Toi kann jeder brauchen.Und vor allem einen klaren Blick behalten...;)
-
Ahoi!
Klar aber nicht zu streng. Sonst gibt's doch Ärger.
*Den Bug rausscheuch*
LG, Pablo.
-
Hlllllöchen, Ihr Liebn!
es ging nur umm mein Fasssenachtsauftritt. Hat allls geklappt un danach ham wa angefangn ßuu feiern. Uiuiui, war das früh, heute morgn. Ich frag mich gerade, wann mein Mann diesn sch..ss Motor ans Btt gebqut hat, das drehtsichnämich als.mussnoch schlafn. Helllauuuu
-
Wo liegt nur mein Stempel für ... ? *drück* "WIZZZIG!"Gut daß dein Bett nicht über Hubbel fahren muß, Tuppie. Sonst käme ES womöglich mit Schwung nach oben.
Alka Seltzer ? Oder lieber den gerollten Fischmops ?
-
Hallo Mausmann!
Danke für das Angebot. Zwei kopfschmerztabletten habe ichschon genommen...
Nachdem meine Tochter mich um halb neun geweckt hat, konnte ich nicht mehr wirklich schlafen und habe mir zweit Toast mit Krabbencreme und eine Kanne Tee gemacht, Salz und Flüssigkeit... jetzt gehts schon wieder, nur saumüde bin ich noch. Schlecht wars mir noch nie nach dem Feiern, ich kriege nur einen dicken Kopf.
Aber es war echt super gestern abend, sonst wäre ich nicht so lange geblieben. Unser Auftritt ist bestens gelaufen, die Leute am Tisch waren klasse drauf und - wie man bei uns sagt - die Bräu hoat geschmeckt! So um 4 lag ich inden Plünnen. Mein Schatzi (der Bischof auf dem Bild oben) kam so um 5 nach. -
Oha! Hart im Nehmen!
-
Hallo Ihr Lieben!
Irgendjemand hier? Ich bin wieder völlig hergestellt , war heute auch arbeiten. Feiern ist heute auch nicht drin, da ich morgen früh einen Zahnarzttermin habe. -
Hallo Tuppie,
wenn du mit mir vorlieb nimmst
Allerdings koche ich gerade, innerlich. Meine Jüngste hat Asterix & Obelix im Visier, kein Problem, haben wir ja...
meine ältere hat die (von mir) gesammelten Bände verscherbelt. Am Flohmarkt
LG
Peter -
DEs is heftig, die guten alten Comics...
hab vor paar Monaten auch mal wieder welche gelesen.
Vermiss auch etliche.
KNALLFROSCH
Clever + Smart etc....Vergib dem Mädel , die hat nicht gewusst was sie tut.
-
Lieber Habicht!
Dann würde ich auch kochen!!! Einige meiner klassischen Comics sind jeweils mit einem meiner Exmänner ausgezogen... aber die meisten habe ich noch. Gut, meine Tochter ist aber auch erst sieben, die verkauft noch nichts auf dem Flohmarkt.
Aber das hat Tradition: der kleine Bruder meines Vaters hat seine sich als Jugendlicher vom Munde abgesparten "Pete"-Hefte verscheuert... -
Na ja, sehe es eh locker,
ist ja schon das zweitemal .
Ich habe die ja für mich gekauft, eigentlich. Sohnemann darf mitlesen:)
Die Flohmarktkäufer hatten damals schon ein Schnäppchen...
Sohnemann halt,...
Papa hat den Bestand aufgestockt, nachgekauft, sauteuer.
Die Geschichte wiederholt sich,
,
LG
Peter -
Ach Tuppie, kennst du nich die Regel dass man hier angetütert nich rein schreiben darf?
-
Nee, Auratus, die Regel kenn ich nicht. Das ist doch ein Stammtisch hier... außerdem bin ich doch schonlängst wieder stocknüchtern![hr]
Lieber Helmut!
Betr. Avatarbild: Was ist eigentlich aus den Geburtstagspilzen geworden, die ich für Dich gezeichnet habe? War nix dabei? Vielleicht fällt mir ja noch mal was ein. -
Das war auch nicht ernst gemeint
Na das ist ja gut! Und hoffe das bleibt auch erstmal so! -
Helau, Ihr Jecken!
Ich stell mal eine große Kanne Kaffee hin; Eine Rolle Alka-Selzer und 20 Berliner, zwei davon sind mit Senf gefüllt.
-
Denn nehm ich schonmal keinen Berliner!
-
Moin!
Ich verdrück auch lieber meine Käsestullen und Obst.
Erst wenn jemand den Senf verdrückt hat ändere ich meine Essgewohnheiten.Wie beliebt Fasching im Norden ist kann man HIER gerade lesen.
Da scheinen jemandem die Sicherungen durchgebrannt zu sein.So einen oberblöden Brauch die Leute anzubetteln gibt es wirklich ? Welcher Alki hat sich das denn ausgedacht ?
-
Hallo Hans!
Du denkst wenigstens an die drei (oder bin ich hier doch alleine?) Fassenachter hier im Forum.
Danke, hab schon Tee getrunken, Kaffee geht nicht an mich, aber son' Kräppel nehm ich gerne. Mal abzählen, welchen ich nehme: dich nicht, dich nicht, dich nicht, dich ess ich!Iiieeh - Senf! Böarks...
Nochn Versuch, den nicht, den nicht, den nehm ich.
Bäääh, schon wieder Senf!:nana:
So, ab jetzt ist es für alle ungefährlich!
Lassts Euch schmecken! Jetzt hab ich endlich den richtigen erwischt. Hmmm, lecker!
( am liebsten esse ich die von unserem Bäcker, der füllt eine Sorte mit SELBSTGEMACHTEM Pflaumenmus (Quetschehoink)) -
Da waren es nur noch 16.
-
Da Tuppie die gefährlichen entschärft hat, gönn ich mir auch einen.
-
Ich hab mir zwölf Stück reingedrückt, schließlich ist heute Mardi Gras*!
3 sind noch da, frischen Kaffee hab ich auch gemacht.
*Mardi Gras = Fetter Dienstag, letzter Tag vor der Fastenzeit
-
12 Stück! Also zwölf?!
Naja, bei mir war es kein Löwensenf, zum Glück! Aber lecker wars trotzdem nicht, mein LIEBER Hans. Vielleicht sollte ich Dir mal ein Glas von meinem selbstgemachten Senf schicken - natürlich ordentlich verpackt in Kräppeln...
So,die Kinderfassenacht hab ich wieder mal gut hinter mich gebracht. Töchterleins Kostüm ist nicht "prämiert" worden, sondern drei fertig gekaufte... sie war ein bisschen frustriert, Aber für mich ist sie sowieso die Allerschönste! Ich denke, so geht das wohl allen Eltern!
-
Hallo Tuppie,
ja, so geht es wohl allen liebenden Eltern.
Lass Dich bloß nicht frusten........... weil Dein Kind weiß, dass die Mami ihr etwas besonderes, etwas ganz eigenes, etwas höchstpersönliches, nur für sie ganz alleine angefertigt hat, nämlich ihr Unikat von Kostüm, das nirgendwo auf der Welt zu kaufen ist. Und damit zu etwas ganz Besonderem wird. Die Werte, die damit vermittelt werden, sind im ersten Moment nicht messbar, aber von Dauer und prägend.
LG,
Markus -
Hier mit meiner Schwester mit Hut. Jetzt muss ich aber in die Heia...ich sollte wohl öfter mal am Stammtisch vorbeischauen, bei solch netten Bildchen.
LG harzi