Das sieht sehr schön aus, ich finde es überhaupt nicht kitschig und sehr passend, da habe ich damals auf der Buga in Koblenz ungleich kitschigeres gesehen.
Stammtisch
Es gibt 20.807 Antworten in diesem Thema, welches 2.917.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Hallo Daggi!
Ich finde auch, das passt! Und kitschig ist der nicht, wenn Du jetzt noch Pünktchen und Käferchen draufmaltest, ja... -
Daggi, ich find das voll klasse und schön.
Hmmm. bei uns gibts den weichen Wunsiedler Calcit Marmor....
hast mich auf eine Idee gebracht, die sich bestimmt leichter als
Hüte aus Zunderschwamm realisieren lässt.Merci für die Inspiration, die Felx mit der "Steinscheibe" wird bald ausgepackt.
-
schubs...
-
die pünktchen und käferchen hat der künstler sich zum glück verkniffen
-
Hallo daggi,
die Umsetzung deiner Idee kommt bei mir sehr gut an
Für mich selber wird es aber anders ablaufen, wenn die Zeit gekommen ist. Unter einer Eiche oder einer Linde, nennt sich "Friedensforst", das wird meine letzte Station.
Kein leichtes Thema, danke für deinen Beitrag.
LG
Peter -
Bei uns heißt das Friedwald. Finde ich auch eine schöne Idee. In der Schweiz soll es eine Bergwiese mit schöner Lage geben, auf der man sich betten lassen kann.
-
Die Frösche haben über den gesamten Tag Wetter, Wetter und noch mehr Wetter angesagt.Einen von den Schlechtwetterprognostikern hab ich kürzlich dingfest gemacht, beim Sonnenbad
Die vera*hicks*en uns nach Strich und Faden...
LG
Habicht -
Es soll doch ein schönes Wochenende werden, lass die Frösche hüpfen!
-
Also ich finde das Wetter prima.
Ein bißchen Wind, ab und zu auch mal etwas Regen, Temperaturen um die 20 ° C, genau meine Kragenweite.Den Pilz am Grab finde ich total geil. Ich freue mich auch immer wenn ich bei meinen Runden auf dem Friedhof solche Kleinode entdecke. Es gibt tatsächlich mehrere Gräber bei denen Pilzskulpturen - welch hochtrabendes Wort - beigesetzt sind. Da setzt man gedanklich schon einen lieben Gruß ab an den begrabenen Pilzfreund.
Daß der mal geklaut werden könnte, die Gefahr sehe ich auch, leider.
Wenn ich aber auf dem Acker unterwegs bin, dann sollte derjenige sich hüten von mir dabei erwischt zu werden. Ich habe da natürlich ein Auge drauf.Wenn es mich mal dahingerafft hat bestehe ich auf eine Feuerbestattung. Eine schreckliche Vorstellung in der kalten dunklen muffigen Erde zerfressen zu werden oder in der noch kälteren und dunkleren See versenkt zu werden. Grauslig!
Lieber frei wie eine Spore durch die Lüfte schweben und sich mit der Welt verheiraten. Was von uns bleibt ist Energie, denn diese lässt sich nicht zerstören, nur wandeln. Der Rest verottet. Und als Energie bringen wir uns wieder ein in den Kreislauf des Universums. Der Gedanke so durch die Lüfte ins nächste Sein überzugehen gefällt mir. Gefangen zu sein in einem Grab gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Da ende ich ja im Darm eines Wurms. Hat der überhaupt einen ? Ich will nicht nachsehen.Genug abgeschweift.
Super gemacht mit dem Pilz, Daggi! -
Lieber frei wie eine Spore durch die Lüfte schweben und sich mit der Welt verheiraten.
Was von uns bleibt ist Energie, denn diese lässt sich nicht zerstören, nur wandeln.
Mach bloss keinen auf "Spore", hörst du
Sich mit "der Welt verheiraten",
läßt du auch seinDie Energie sprichst du an, da allerdings bin ich in deinem Lager.
Transformiert wird Alles, ausgelöscht nichts.
Darüber hat Siddhartha Gautama meditiert, aber wie immer, es kommen Idioten nach und machen eine Religion daraus.
Und schon sind wir bei Schrödinger's Kätzchen angelangt,
es grüßen die Quanten
LG
Habicht -
Hier oben nennt man auch die Stinkefüße Quanten.
Ich hoffe, es sind nicht diese die grüßen ?Endlich verbietet mir mal jemand zu heiraten. Auf die Idee würde ich auch nicht kommen wollen.
-
Hier oben nennt man auch die Stinkefüße Quanten.
Ich hoffe, es sind nicht diese die grüßen ?Endlich verbietet mir mal jemand zu heiraten. Auf die Idee würde ich auch nicht kommen wollen.
Doch, die grüßen
http://de.wikipedia.org/wiki/Higgs-Boson
Verbietet dir ja niemand:D
Grauslig!
Lieber frei wie eine Spore durch die Lüfte schweben und sich mit der Welt verheiraten.Jemanden" heiraten zu wollen ist o.k., aber gleich die Welt
LG
Habicht -
Wenn ich die Welt nenne, schließe ich die Menschen darin eigentlich nicht ein. Ich meinte damit eher all die verschiedenen Dinge, die Mutter Natur allerorten hervor gebracht hat.
Ein Ort voller Wunder. Besser heiraten kann man nicht. -
Schlaft Ihr eigentlich nie? Und dann kommt Ihr nicht aus den Federn...[hr]
Oder Kuschel muss dann wieder die Knautschgesichter grüßen... -
Wer kommt nicht aus den Federn ?
-
...erstaunlich!!!
-
Spock ?
-
Nein, das wäre "faszinierend!"
-
Gut aufgepasst!
Du scheinst dich auszukennen.
-
-
Interessant!
Was is ´n dat für ´n Comic ?
Bei KFS finde ich keine Enterprise-Comics. -
Hallo Mausmann!
Das habe ich im www gefunden bei der Suche nach einem Bild von Mr. Spock. Ich weiß leider nicht, ob es dazu ein ganzes Heft gibt. -
Ahoi ihr lieben
antje brachte eben TEE HERAN , und Jetzt PAcK IS TAN
und wir schaun ob inzwischen Pfiffis da sind.Danach werd ich in meiner KAMmER RUhN
Oder das Länderspiel schaun
Drückt uns die Daumen, so ein Eierschwammerlsosserl zum gepanten Grillfleisch kommt immer gut
-
Ahoi ihr liebenantje brachte eben TEE HERAN , und Jetzt PAcK IS TAN
und wir schaun ob inzwischen Pfiffis da sind.Danach werd ich in meiner KAMmER RUhN
Oder das Länderspiel schaun
Drückt uns die Daumen, so ein Eierschwammerlsosserl zum gepanten Grillfleisch kommt immer gut
hehe,
nicht von schlechten Eltern.Dich vermute ich mal in
KAMmER RUhN
Bei mir stand PAcK IS TAN am Programm,
schaff' ich nicht, mit den für eure Pfiffis gedrückten DaumenLG
Peter