Ja genau...siehe oben! Wie gesagt...You tube und nach Loriot und Zugfahrt suchen
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.865.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Hallo Inni!
Bei uns ist das ein Schimpfwort, wegen der Zugfahrt von Loriot, Papa ante Portas.
Aber ich denke (hoffe), Melanie hat sich wirklich gefreut.ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Film!
Aber diese Szene hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!Liebe Tuppie, ich habe mich und tue es noch immer, sehr gefreut!
-
Du kennst mich halt gut Ich bin als Kind in den großen Topf mit Humor & Fantasie gefallen
Peter, Du hast unterm Tisch drauf bestanden, dass es ein Stehtisch ist und Dich abrupt aufgestellt. Für die ausgewachsene Beule auf dem Kopf kann ich also nix. Du wolltest es mir halt beweisen Wärste man einfach gemütlich hocken geblieben, es war doch gerade so gemütlich
Tuppie & Inken, man versteht immer alles so, wie man es verstehen will
Ihr habt also Recht! Määhhhliieee!!!! Her mit dem Pilzanhänger!!!! -
..Hihihi... da ist meine Fantasie schön mit mir durchgegangen
Ich konnte leider nicht anders ... -
wie schauts aus: Stärke trinken ist heute angesagt.Sind eh schon zu spät dran, aber in den Bergen war heute so schön viel
Prösterla
-
Maaah...
jetzt bin ich stinkig!
Da hab ich grad ein neues Thema fertig, nur noch ein Satz, dann abschicken....
und dann stürzt einfach der firefox ab!
alles weg...keine Lust mehr jetzt von vorn anzufangen. Dann hat es eben nicht sollen sein und ich spare mir die Bilder eben :nana:
Wer weiß, wozu ich nicht gezeigte Fotos noch brauchen kann! :nana: :nana: :nana: -
Fürs nächste APR?
Nee...
Ich schreibe meine Threads immer im Mail-Programm oder einem Textverarbeitungsprogramm, dann stelle ich erst alles ins Forum. Weil ich diese Erfahrung auch schon gemacht habe.
[hr]
Und falls Interesse besteht und ihr noch nicht geschaut habt, mein angekündigter Thread steht. -
Das hab ich noch nicht probiert...ich speichere normalerweise immer mal zwischendrin als Entwurf ab
Wie machst du es denn mit den Fotos, wenn du über ein Textverarbeitungsprogramm gehst? -
Oh, das ist echt Mist!
Ist mir leider auch schon passiert, seitdem speichere ich meine Themen während der Erstellung regelmäßig als Entwurf!Ich weiß, dass das dir im Moment auch nicht weiterhilft!
Womit kann man dich trösten, Melli?
Vielleicht mit einem klitzekleinen Highland Park, einem recht gefälligen Whisky, der einen auf alle Fälle auf bessere Gedanken bringt?LG Nobi
-
Nobi, ich koste gern
mh.....nicht schlecht....hast du noch was milderes? Bin ja totaler Whisky Anfänger :shy:
-
Naja, das mit den Fotos ist so eine Sache... wenn ich sie über picr.de lade, dann kann ich den Beitrag komplett extern erstellen, wenn ich die Bilder direkt im Forum uploade, bringt das externe Schreiben leider nur für den Text etwas.
-
picr hab ich früher auch immer genutzt. Finde den Upload aber direkt im Forum dann doch ganz angenehm.
Dann ist es so, wie ich mir das gedacht habe.irDer Feuerfuchs hat sich grad schon wieder verabschiedet....vielleicht ist es dem Laptop zu heiß, keine ahnung was das soll.
Aber morgen muss auch ich wieder arbeiten und darum ist sowie langsam Schluss. Ich müsste dann mal besser schlafen gehen
-
mh.....nicht schlecht....hast du noch was milderes? Bin ja totaler Whisky Anfänger :shy:Der Highland Park ist einer für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ein sogenannter Allrounder.Noch milder?
Vielleicht einen Mistelbrand aus Istrien?
Als Schlummertrunk gerade richtig!
So richtig Mildes habe ich leider im Moment gerade nicht im Haus. -
Vielleicht einen Stimme und Nerven-Kräutertee?
-
Guten Morgen!
-
moin moin! auf in den Tag!
-
Ich hab eben eine kleine Dummheit gemacht und bin nun im Besitz dieses Synthesizers in einer Tupperdose:D:D:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte den neulich schon auf ebay gesehen und fand das so niedlich, dachte aber ,das geht bestimmt eh ganz hoch.Ging es aber nicht und so hab ich mal probiert- tja und drei zwei eins :shy:
Zitat von mir zu meinem Bruder eben: "ich find den zum piepen"
darauf mein Bruder: "im wahrsten Sinne des Wortes.......":D
Dazu muß ich sagen,ein Synthesizer war bereits mein Kindheitstraum ( und was haben meine Eltern dann angeschafft? ein elektrisches Klavier...... ok, mochte ich auch:D) -
Ist ja schräg, das Teil!
-
Das war irgendwie Liebe auf den ersten Blick, aber ich hätte NIE gedacht, daß ich den krieg (und dann auch noch so billig ) kann es eigentlich noch garnicht fassen (rumhüpf)
de rhat noch ein video gemacht, wo er den vorführt
http://www.youtube.com/watch?v=gNPjamH0PQs -
Hallihallo,
die Beule, die ich mir unterm Silvesterstammtisch zugezogen hab, Schnee von gestern, es geht wieder aufwärts
Kaum genesen, schon wieder am Tresen,
LG
Peter -
Moin!
Ich war gestern und vorgestern jeweils 'ne Stunde im Wald.
Ratet mal, was ich heute morgen entdeckt hab: Eine Zecke, genau.
-
! Wie ätzend! Damit rechnet man doch jetzt wirklich nicht!
-
Die muß man leider immer aufm dem Zettel haben, hatte neulich auch noch eine gefunden, bei Frost!
-
Ja, wir sind einfach nie sicher!
-
Man sagt ja, daß denen feuchte Winter nicht gut bekommen, so gesehen ging es vergangenes Jahr sogar noch vergleichsweise, aber ich finde es werden trotzdem immer mehr