Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.888.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Also einige kleine Dinge kann man ihnen mit sicherheit beibringen, ich hab mal einem Goldhamster beigebracht mit einem Glöckchen zu bimmeln und dann hat er was zum Naschen gekriegt. das Ergebnis war daß er dann dauergebimmelt hat :D

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Kenn ich nicht ehrlichgesagt. Ich kann aber auch nicht so gut videos gucken hier, da ich nur ein begrenztes Online kontingent hab. Du solltest aber nicht aufgrund eins Films dann falsche Erwartungen an die Tierchen haben.schau dir am besten irgendwo echte an, damit Du weißt wie sie so sind und ob du sie magst

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• ja alle unterm Tresen,die Sache mit den 2 Hüten.
    Ich hab gerade beschlossen daß ich mit der Anschaffung von den zebrafinken doch warten werde....

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• ... THe green mile ?
    Also das was mister Jingles kann kann man mäusen nicht wirklich beibringen oder ?
    ...

Über solche Interna darf ich natürlich nicht reden. :D
    Man sollte dabei vielleicht aber bedenken, daß es selbst Menschen gibt denen man das nicht beibringen kann.
    Die Hürde wäre also eine Hohe, für eine Maus. :evil:

Zum Glück läuft es mit meiner Datenrettung. Schwein gehabt. :)

• Ja die Tierchen..meiner hat mich auch gerade genötigt doch nochmal zu laufen ;) Dabei regnet das alle Augenblick :nana:

Die Tiere selber sind nicht das Problem, aber man weiß eben nie was umständemäßig bei einem so noch kommt und Vögel leben recht lange. Ich neige dazu mir immer zuviele Gedanken zu machen. aber es ist oberstes Gebot, daß Tiere an erster Stelle stehen und nicht unter doofen dingen leiden dürfen, dann lieber keins

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Eike!
    Ich finde den Film einfach gut. Er ist - wie ich finde - knallhart, aber ich schaue ihn jedes mal wieder. Mister Jingles ist natürlich klasse, aber ich weiß auch nicht, ob das alles eine Maus ist. Ich denke aber schon, dass man einer Maus beibeingen kann, eine Garnrolle zu schubsen. Denk nur bitte daran, dass Mäuse nicht alt werden.

Hallo Mentor!
    Bin zur Zeit nicht so "schnatterig", und da ich bis gestern wieder einmal Migräne hatte, hab ich auch nichts getrunken.

Hallo Lucki!
    Das mit den zwei Hüten hab ich immer noch nicht kapiert, stehemal wieder auf den Mycelien.

• Tuppie, lass es dir von Klein-Dan erklären:

Du brauchst einen Hut, ein Bet tund einen flasche Whiskey
    also Du nimmst den Hut, wahlweise eine Mütze und hängst sie irgendwo an Dein Bett ,wo du sie sehen kannst. dann legst du dich da rein und trinkst einfach solange von dem Whiskey bis da zwei Hüte hängen!

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Bei mir funktioniert es leider garnicht,da ich auch im Exrtremfall keinen Alkohol trinke und bei Klein-Dan wirds wohl EINE Flasche nicht reichen bis der da zwei Hüte sieht :D

War gerade im Wald, nachdem ich gestern tips gekriegt hab, wie man auch ohne Hund Trüffeln findet. Ich hab wirklich die allerseltsamsten Pilze da gefunden, aber keinen Trüffel :D Bilder gibts nachher, das eine ist ein Ingopilz,da muß ich erst noch Tricks walten lassen um DA was sichtbar vor die linse zu kriegen :giggle:

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Hab gerade meinen Ohrlöffelstacheling zusammen mit ein paar neuen vergrabenen Kiefenzapfen ,im Garten eingepflanzt. ich vermisse ihn jetzt schon....hoffentlich finden wir am WE einen neuen....

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• 'n Abend *h*,

mir ist nach blödeln,

wer issonett und spendiert mir ein Bierchen?

*hicks",

:P

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Blödeln ist gut *nbierchenrüberschiebt*

Danke für's geschiebe , *h*,

:P

bist mein Fels in der Wüste, *hicks*, Brandung.

"Pflonck",

*hieeecks*

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Also ich habe eben mal in den Keller unseres Stammtisches geschaut und ... 8|

Leute, bringt mal endlich die leeren Bierpullen weg!
    Von dem Pfandgeld könnte man ja mindestens eine große Gartenparty feiern. Außerdem stinkt das da. <X

Ich habe denn mal gelüftet hier, durchgewischt, gesaugt, Blumen gegossen und neue hinstellen müssen und ich habe euch überall Obsttellerchen platziert. Nektarinen, Honigtomaten, Äppelken, Kapstachelbeeren, Bananen und Melone.
    Salat ist auch da, müßt ihr euch aber zusammenbauen.

Soooo, ... Füße hochlegen.
    Bei mir ist alles erledigt. Das laaange Wochenende möge beginnen. :)

• Danke fürs Aufräumen, Mausmann! :thumbup:

Es war aber auch mal wieder höchste Zeit!
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass momentan nicht mehr soviel getrunken wird wie in der Anfangszeit.
    Überhaupt wird der Stammtisch nicht mehr so gut besucht, wie es im Herbst 2012 der Fall war.
    Eigentlich schade.

Habe gerade nochmal die ersten Beiträge gelesen und bin rückblickend froh, dass ich wenigstens einen Beitrag unter den ersten 100 platzieren konnte, weswegen ich mich sozusagen als Stamm-Stammtischler fühle. ;)

Etwas Wehmut kommt natürlich auf, wenn man die Beiträge vom Stammvater des Stammtisches liest, unserem unvergessenen "Barthütler".
    Oder die vom leider ausgestiegenen Tribun, mit dem man wunderbar feiern konnte.
    Ich weiß nicht mehr genau, wie viele virtuelle Biere und Whiskys ich mit ihm getrunken habe - aber wenige waren es nicht.
    Auch Lutine mit ihrer spontanen Art und ihrem Humor vermisse ich.
    Nicht nur am Stammtisch, auch beim PPC.

So ist das eben.
    Panta Rhei - alles fließt.

Na dann, auf die nächsten 15.000 Antworten!

Jedenfalls sind nun endlich mal die leeren Flaschen weg!
    Und durchgelüftet hast du auch!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Ach herje!
    Hamburg hat das 1:0 geschoßen und ist damit im Momet gerade nicht abgestiegen.
    Ein Opi draußen am AUto bekommt fast einen Herzkaspar weil er sich so angestrengt freut. "Ja! Ja! Ja! Aaah!"
    Und Böller wurden auch gezündet. Irgendwie lustig. Mich juckt das alles nicht.

... und währenddessen auch schon das 2:0.
    Umso ärgerlicher wenn man dann trotzdem absteigen sollte. :giggle:

Daß es am Stammtisch ruhiger geworden ist habe ich auch festgestellt, bin ja selber auch stiller geworden.
    Es muß mich aber auch irgendwas animieren mal zu schnattern. Daggi und das Schaf konnten das immer sehr gut. :)

• Die leute hab ich leider alle garnicht mehr kennengelernt, so lange bin ich noch nicht dabei...

Was HSV, ESC usw angeht, so ist heute für einige der Tag des Daumendrückens für alle die es nicht verdient haben :giggle:
    Naja, mir persönlich geht das ziemlich am selbigen vorbei, aber dafür freu mich TIERISCH auf die kommenden Tage mit ihren Unternehmungen und hoffentlich viiiiele Pilze und Flohmarktfunde :) :) :) :)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Keine Sorge den Flohmarkt hab ich schon gefunden :D und ich glaub , ich werd danach morgen auch dort in der Nähe in den Wald schauen, bin schon ganz hibbelig. aber am allermeisten freu nich mich auf unsere gemeinsame Tour! ich brauch unbedingt einen neuen Ohrlöffelstacheling

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*