Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.964.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Das sieht hier auch nicht anders aus! besonders Röhrlinge dürfte schwierig werden! OK neue challenge: findet einen Pilz :D

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Bin euch um eine Nasenlänge voraus,

war bereits heute im Dickicht drinnen,

:P

Mitnehmen hätte ich ihn nicht sollen,

8| :rolleyes: :cursing:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Mann war das toll heute, ganz lieben Dank an Fischmetzger und Mausmann :) , was für ne geniale Tour! Nun muß ich mich erstmal durch ne WAGENLADUNG Bilder arbeiten :D

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

*JE SUIS CHARLIE*

• hihi, ja das ist was geworden, ich schicks dir gleich, wenn ich mit allen bildern durch bin :D

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Selbst angekettet ?

Die Hintertür war offen...

Lucky will eine WAGENLADUNG Bilderier abarbeitenladen ,

"so geht Stammtisch" :whistling:

Klar war auch ich im Tann, über 180 Aufnahmen sind's geworden. Schon um zwei Drittel reduziert.
    Von unserem Fundort habe ich ca. 52, eine schöner als die andere. Kommen alle in meinen nächsten Beitrag :haue:

Ein Einblick, exklusiv für euch,

Schöner geht's allemal , wird es auch. Viel dichter, das war die Lichtung.

Luuuuuucky,

wo bleibt die Wagenladung???

Gevatter Falter und ich möchten eins ordern,

äääh, zwei natürlich,

:yumyum:

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Ne Wagenladu ng BIER? aber sofort:

Reicht die erstmal? sonst holt Moldy Peach noch mehr! Jedenfalls wenn die Polizei nicht guckt dort
    Coole Tour! meine Bilder folgen in Kürze, ich muß erstmal mit den anderen schauen wie wir das machen wollen,wegen der challenge :)

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Mehr als reicht,

irgendwie muss ich mich jetzt revanchieren, spür's.

Moldy Peach ist eingeladen, zu einem Urlaub bei Freunden :)

Setz' sie rein, in einen alten Bummelzug. Mit einer schnaufenden Lokomotive vorne dran.

Reminiszenzen, an längst vergangene Zeiten...,

:evil:

LG
    Peter

• Du weißt nicht was Du dir da aufhalsen würdest- immerhin gibt sie ihren Strafregisterauszug demnächst als Taschenbuch raus! :D aber sie freut sich wenn du ihr ein bißchen Petersilie schickst, damit ist sie voll zufrieden

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Und Dan hat dann solange gequengelt, bis ich ihm ne Indian gekauft hab :D, ich glaub der echte hat ne ganz ähnliche

da schmunzeln die Banditen!

Spitze, Lucki! :thumbup: :cool: ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo liebe Stammtischler!
    Wieder mal Migräne, so langsam ists nicht mehr auszuhalten und k...tzt einen an. Gestern Nachmittag hats mich angefallen, durch die Nacht, dann gings wieder, eben setzt es wieder ein. Obwohl ich mir doch gerade die Challengeberichte Pott vs. Fischköpp anschauen wollte.
    Hab eben im Büro schon mal gelunst... Lucki, das Bild mit MM, Fischmetzger und den kleinen Leuten ist SPITZE!

• ... abschrauben und neuen drauf... nach über 30 Jahren Migräne wird man ein bisschen hoffnungslos.
    Das ist lieb von Dir! Glaub mir, ich würde mir gerne helfen lassen, wenn ich wüsste wie. Habe jetzt noch zwei neue Therapieansätze, die ich mit meinem Doc. besprechen muss.

• Danke Euch! Tuppie, das tut mir leid! Ich hab jahrzehntelang auch immer gedacht, ich hab Migräne ( halbseitig, mal auf der einen, mal andere Seite), bis ich dahintergekommen bin,daß es vom Nackenwirbel ist! Geholfen (nicht ganz, aber doch erheblich) hat ein anderen Kopfkissen,was den Nacken stützt, seitdem ist das viel seltener geworden

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Kann mal jemand bidde dieses blöde kalte windige Wetter wegschieben ? Da hat man langsam echt schon keine Lust mehr in Wald zu gehen...wird gleich den Rasenmäher schiben...vielleicht wird mir dadurch mal warm :evil: Der Rasen ist das einzige was immer regelmäßig wächst auch bei dem Wetter :haue:

• Moin moin Lucki!
    habe abgestimmt...

Moin moin Mentor!
    Selbst mir ist es zur Zeit zu frisch für die Jahreszeit... und der Wind ist zum Teil an meiner Misère schuld. Aber eben gehts wieder bergauf, die Gewitterwolken im Kopf verziehen sich zügig.

• Also wegen mir darf es gerne auch ein bißchen stärker mal regnen, unter den Bäumen ist weiterhin alls sehr trocken, z.B. ein Garten.....naja, soll ja evt morgen.
    Ich hab eben den Fenchelporling auseinandergenommen, was für ein geiles Trama,das hat so ne coole Farbe.ich weiß nicht ob man in echt auch was draus macht, es ist dem des Zunderschwamms recht ähnlich von der Konsitenz, nur glaub ich nicht ganz so dehnbar.Aber für meine Minibasteleien ist es auf alle Fälle einsetzbar, z.B. für ein winziges geschnitztes Pferdchen in toller Fuchsfarbe :D

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• MM: Noch mehr?! Aber ich kann nich mehr...

Lucki: Dann bin ich schon gespannt drauf!
    [hr]
    Sachmal, Lucki, der Jean: ist das ein provencalischer Santon? Der sieht mir ganz so aus...

• Tuppie, Jean nicht, Du meinst bestimmt Jaques, der auf der Tour mit war. Der ist einer, hab ihn aufm Flohmarkt gefunden. einige der Santons passen genau zu meinen selbstgebastelten Figuren(die meisten nicht,die sind zu groß) und da ich so sehr Frankreichfan bin, müssen die dann immer mit, wenn ich sowas mal aufm Flohmarkt finde :D . Jaques hatte eigentlich ein Suppenhuhn in der Hand, aber nun ist er mein Pilzsachverständiger

Liebe Grüße, Juliane

*JE SUIS CHARLIE*

• Ist hier auch so...viele Wolken aus denen nichts rauskommt oder nur sehr wenig was der kräftige Wind gleich wieder rausholt aus der Erde X/ Gut, wirklich trocken ist es hier noch nicht aber in den Gräben steht kein Wasser mehr... so 20 Grad am Tag wäre mal ganz nett...letzte Nacht soll es wieder Bodenfrost gegeben haben in einigen Ecken von Deutschland...wir haben bald Juni !! Komisches Wetter...