Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.887.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Offizieller Beitrag

Ansonsten bin ich müüüüde. Habe gestern leichtsinnigerweise um 23:40 Uhr noch ein Buch angefangen zu lesen. Und gleich mal 100 Seiten abgearbeitet... um 6 Uhr klingelte der Wecker. Man war ich gerädert. Ich stand einfach mal 20 Minuten unter dem laufenden Wasser. Weil's so schön muschelig warm war, wäre ich darunter fast wieder eingenickt 8| :shy:

und wiedermal, meine Süße, das hätte auch von mir sein können, Wort für Wort 8|
    dann ist es sooo schwer, die Dusche abzudrehen...seufz.[hr]

:D :D :D

:thumbup::thumbup:

• Ach, übrigens: Ich lese, ihr macht hier eine Gruppenarbeit aus Takumis Rätsel. Das ist aber schon unfair, gelle? :evil:

LG, Beorn.

quatsch unfair *kopfschüttel*
    wir teilen uns dann ja auch den preis :D
    ich will die trillerpfeife bitte immer am wochenende!

ah mausmann bleib mir weg mit dem ohrwurm:cursing:

ach, und noch was
    ich war am samstag das letzte mal im wald. habe seitdem täglich geduscht!!! und trage frische klamotten. und was finde ich? eine winzige, soeben erst festgebissene zecke!
    wo?
    in meinem bauchnabel! so eine frechheit! die dinger sind echt hartlebig
    und wie kratz ich mich nun an der stelle?
    es juckt wie hölle

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Jein.
    Nur noch so auf dem Weg richtung Bett. :yawn:
    Beratet euch nur. Schaden kann's nichts mehr. Und ich hab' mich ja ohnehin schon (kaum) blamiert, auf die Idee mit der Gruppenarbeit bin ich gar nicht gekommen. Das ofefnbart Verstand. :evil:

LG, Beorn.

• huch, noch keiner da?
    guten morgen
    ich koche mal kaffee, vielleicht kommt ja noch jemand :)

Zitat

Man ey, von wegen kleines Rätsel. Voll die Brumse.
    Mein Kopf ist jetzt wie auf Tauchgang.

so geht es mir beim thema pilzsucht.....wer hatte denn die stinkeridee? :D
    mein hirn schlägt purzelbaum beim versuch, irgendein thema in richtung pilzsucht zu lenken *grmpf*

• Moin Moin,

die diversen Pilzrätsel habe ich noch gar nicht gelesen. Muss ich wohl mal reinklicken, wenn Ihr mich so neugierig macht :cool:

Määähhlliiieee, jaaaa, ewig unter dem warmen Wasser stehen *härrrlisch*
    Hätte ich heute auch wieder gekonnt, WEIL ich gestern schon wieder so unvernünftig war :rolleyes: Nachdem ich meine Müdigkeit irgendwann überwunden hatte, ging es nach der Arbeit zur monatlichen Pediküre (ja, ich mag gepflegte Füsse, jeder hat ja seinen Spleen *lach*) und danach war ich mit einer Freundin auf einem FBS-Kurs: leckere Snacks für Gäste im Handumdrehen. Wir haben wirklich toll schmeckende Bio-Tartes, Bio-Kuchen und Bio-Pizzen hergestellt, also alles BIO, wie Ihr merkt ^^ , war aber echt lecker. Ich hätte nicht gedacht, dass Dinkelmehl Typ 630 so gut schmeckt!
    Also war ich erst gegen Mitternacht zuhause und hätte SOFORT ins Bett gehen müssen in Gedenken an mein Schlafdefizit. Aber nein, noch mit GG auf dem Sofa gelümmelt, sich den Tag erzählt, ins Bett gegangen, Wecker gestellt und dann fiel mein Blick auf's Buch... *stöhn*
    Nur 2 Seiten lesen, das wird wohl noch gehen...
    Und dann konnte ich wieder nicht aufhören!!! ;(

Heute die Quittung! Zahnstocher halten meine müden Lider hoch :D

DOPPELTEN ESPRESSO BITTE :whistling:

• ohjeh du arme müde ;)
    den espresso bekommst du natürlich
    was ist FSB?
    übrigens verwende ich viel dinkelmehl
    mir schmeckt es besser als weizenmehl und man kann es für fast alles genauso gut verwenden wie weizenmehl.
    im kuchen mische ich es mit weizenmehl, damit es nicht allzu gesund schmeckt. sogar biskuit klappt damit gut!

• Hi Daggi, Du treue Seele :)
    FSB heißt Familien-Bildungs-Stätte. Heute bin ich wieder rund um die Uhr busy, aber morgen nach der Arbeit fahre ich los und kaufe dieses Dinkelmehl. Eine schmackhafte Alternative :thumbup:
    Wir haben einen Kürbiskuchen damit gemacht und ich war wirklich am Zweifeln, ob der munden würde *hihi*, aaaaber wie es immer so ist, wenn man seine Erwartungen ganz tief unten ansetzt, dann kommt Gutes dabei raus *yummi* :P

Mausmann, boooaaahh, ich bin neidisch! Möchte mich jetzt auch erst aus dem Bett schälen. Aber nein, Licht erst um 01:20 Uhr ausgemacht und um 6 Uhr wieder eingeschaltet :yawn:

Ist es unverschämt, noch einen Espresso zu ordern? ^^

• oki
    also grieß
    doppel s niemals nach doppelvokal :D *klugscheißmodusaus*
    ist eins der wörter, die ich schon oft nachgeschaut hab und immer wieder vergesse
    das alter, vermutlich ;)

• mousse ist ein französisches wort und baisse ist ein eigennamen (da gibt es keine regeln) und hausse kommt ebenfalls aus dem französischen du klugmeier *schimpf*
    unzulaessig ist im netz vielleicht so geschrieben (weil das internet lange keine umlaute erkannte) aber die korrekte schreibweise ist unzulässig und damit ist es wieder ein einzelvokal der, weil er kurz gesprochen wird wiederum mit doppel s geschrieben werden muss.

• Heissa und wieviele Wörter sind denn deutschen Ursprungs ???

Da gibt es ja fast keines. Hausschuhe :D beiseite gestellt, unter die Brause gehüpft und genüsslich mein Gweih schrubbe. Natürlich zu passender Musik. :D

Mausmann ...
    Mausmann ...

Mausmann ...
    Mausmann ...

Jaja, ich kann schon manche Weisglut noch heisser werden lassen. Ich Quasselstrippe. :D

Aber Daggi hat schon recht, nur wird Sprache immer vom Mund gemacht und widersetzt sich den Regeln allzeit und bekommt letztlich auch immer recht.

• Bis zur Geistersunde dann.

Apropos Duden:

8| :/ Was meint er nur, der Moussemann? :evil:

Geistersünde? Die Sünde der Geister hmmm..?
    Die Geister s und e? Aber we er ist s und wer e?
    Geister_sun(.)de, Denglische Geistersonnen-Webseite...?

komisch...

:P *hopp und weg*