Hallo und Moin!
Kann nicht mehr laufen (Ferse) und muss mein krankes Kind hüten... mal schauen, ob es mit dem Fahrrad klappt...
Was wächst denn so bei Dir?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.869.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Moin Auch schon jemand in freudiger Erwartung heute ?Irgendwie nicht.
Weder bin ich schwanger noch hatte ich sonderlich viel Schlaf. Zweieinhalbstunden nach einem Powertag auf der Arbeit, das ist ein wenig lähmend. Ich habe auch gar keine pilzliche Vorahnung.
Aber ich werde mich hinschleifen und hoffentlich nicht auf der Saftlingswiese einschlummern. -
Aber Mausmann!
Es gibt sicher Schlimmeres, als zwischen schönen Pilzen ein wenig Nachtschlaf nachzuholen... -
Ich schaue gerwde auf Arte etwas über eine Prähistorische Höhle mit Bemalung aus Jahrtausenden, begonnen haben die Menschen vor 36.000 Jahren. Unglaublich!!!
Morgen muss ich wieder arbeiten. ... würg... nach drei Wochen hab ich da immer Bauchweh.
-
Morgen muss ich wieder arbeiten. ... würg... nach drei Wochen hab ich da immer Bauchweh.Du Ärmste!
Da geht's mir deutlich besser, denn morgen beginnen zwei weitere Urlaubswochen.
Gegen Bauchweh hilft ein Schnaps!
Ich habe hier zwei Brände, echte Schmankerln, allerdings recht straffe.
Zum einen Fichtelgebirgs-Bio-Kümmel (38%), zum anderen Fichtelgebirgs-Bärwurz (aus Bärwurzfrüchten!, 50%).
Beide aus einer sympathischen kleinen Destille aus Weißenstadt.Gern darfst du zugreifen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Stammtischler. -
Dann nehme ich wohl den Kümmel... für Bärwurz bin ich zu schwach.
-
Na, dann stoßen wir mal an!
Oan Guaten, wie der Bayer sagt! -
*gäääähn
Haut ihr euch schon wieder Ameisensäure auf den Hypothalamus?
Man könnte damit stattdessen auch putzen. -
´nabend in die Runde
Wochenende war mal wieder sehr gefüllt, genau wie die Tage unter der Woche eben auch sehr gefüllt sind. Von nix kommt halt nix :nana:
Nobi, ich würde mal am Bärwurz nippen, bin neugierig.
Mein Großer fährt morgen auf Klassenfahrt. Etwas über vier Stunden Zugfahrt, es geht nach Norddeich. Ichfreu mich total für ihn, bin aber trotzdem auch irgendwie etwas aufgeregt
-
ich war heute los, es gab Samtfußkremplinge zum totschmeißen und ein paar interessante andere, werd gleich mqal einen Bericht schreiben
Zum Nachtisch empfehle ich Wespenhonig a la Pflaumenkuchen mit Gammelfleisch -
Von Norddeich weiß ich nur daß die auch ein Radio haben. Ansonsten wird dort wohl Wasser, Wasser und irgendwas am Wasser auf dem Programm stehen. Aber als Bergmännlein wird er das wahrscheinlich spannend finden. Robben, Krebse, Quallen, Wind. Der wird dir schon den Mund wässrig machen wie es in Grömitz ähnlich sein könnte.
Lucky ?
Gammelfleisch ? -
ja was Wespen so sammeln für ihren honig
-
Ach so.
-
Grumpf...Ich muss hier ja mal ein Geständnis machen: Ich schaue für mein Leben gern Sci_Fi...irgendwie so alles...Hauptsache es ballert....Aber was beknackteres als das was gerade auf Tele5 lief hab ich nun noch nicht gesehen..das war nicht mal mehr ein C-Movie....aber...das war so dämlich das ich es irgendwie doch nicht abgestellt habe :shy: Typisch Japaner-Film...die haben doch tatsächlich die Yamamoto durchs All fliegen lassen Hat natürlich am Schluss die Erde gerettet
[hr]
Ach übrigens...es geht gegen Herbst...Ich hab gerade in der Naschischublade die ersten Mon Cheri für mich dieses Jahr entdeckt -
Ich habe schon mehrere Schiffe im All gesehen.
Da waren durchaus gute Filme darunter. Aber die Japaner drehen schon sehr gerne mal am Rad, das kann man nicht leugnen.Die Mon Cheries kann ich locker toppen. Morgen werde ich schon Lebkuchen in meiner Sauce einarbeiten können.
-
Woos? Na gut...dann weihnachtet das bei Dir eben sehr Oder gibt's hier jemanden der die bunten Glöckchen und Kügelchen das ganze Jahr bummeln hat ?
Der Film war echt voll abgedreht
-
Jetzt muss ich mal blöd fragen: wer oder was ist die Yamamoto?
Und: auf Si-Fi-Billigmovies steh ich manchmal auch... bei mir war es Lexx. :shy:Dafür hab ich noch ein Tütchen Lebkuchen-Schokoherzen in der Schublade - vom letzten Jahr.
-
Moin Tuppie
Die Yamamoto war im 2. Weltkrieg ein Schlachtschiff der Japaner..
Seufz...immer dieses winterliche Hüftgold
-
Wie geil
Ich esse auch am liebsten den Lebkuchen, wenn er frisch in der Auslage liegt
-
KUSCHEL
-
... bei mir war es Lexx. :shy:...Hey! Die Lexx war ziemlich cool und alles andere als ein B- oder C-Movie !
Die Lexx gewann in Kanada quasi den SF-Nachwuchs-Oskar! Ich weiß grad nicht wie der Preis heißt.
Und die Titelmusik habe ich geliebt. -
Öhm...da hat es nicht so oft geballert oder? Ich weis das ich das auch hin und wieder geschaut habe aber irgendwie keine echte Erinnerung dran... :shy:
-
Hallo MM ind M!
Nee, geballert wurde da nicht so oft - aber keiner der besuchten Planeten hatt je den Besuch überlebt, glaube ich! Ich habe alle Folgen als Video und DVD zu Hause. Programme, auf denen die Lexx lieg, habe ich nicht empfangen können. Bis auf die Paar Folgen mal auf RTL2 o. ä. Sender. -
Na ja...also das nenne ich aber einen gewaltigen Wumms Ich glaub ich hab es wieder...sah da Schiff nicht so Insektoid aus ?
[hr]
so...guts Nächtle miteinander -
Yo, ´ner Libelle ähnlich.
Hab mal schnell gesucht nach der Mucke.
Die kam immer sehr atmosphärisch rüber wenn die Lexx in Aktion trat.Ich habe mir eben auch noch Filmschnipsel angesehen. Hmm ... tja ... ist wohl schon einige Jahre her die Sache. Aber egal.