Ja na klar, morgen wieder! Jetzt versuche ich die lieben Kleinen mit dem Besen in meinen Ofen zu scheuchen, bis sie schön knusprig sind...
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.866.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Brat nicht zu viele , denk an das Zugelassene Gesamtgewicht des Besens (Sauberwisch 2000 ?)
-
Nee, das Vorgängermodell. Das war wendiger...
-
-
Moin
Noch jemand heute pilzlich unterwegs ?
-
Sag bloß, du hast frei und gehst auf deine paradiesischen Saftlings- und Poroniawiesen!
-
Jo...das war ich Und nun muss ich wieder rumdoktern an nem Bericht
-
mal ein "Danke" an unsere Moderatoren, die den "Dumpfbacken" Paroli bieten!
-
mal ein "Danke" an unsere Moderatoren, die den "Dumpfbacken" Paroli bieten!Von mir auch!
-
-
mal ein "Danke" an unsere Moderatoren, die den "Dumpfbacken" Paroli bieten!Von mir auch!
Dem kann ich nur zustimmen!
Dreien unserer Mods habe ich etwas ungestüm per PN geschrieben.
Wegen dieser Sache natürlich, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.
Die es wissen, wissen was ich meine.
Sie haben mir nicht nur souverän geantwortet, sondern auch das Problem letztlich ebenso souverän gelöst.Vielen Dank für euren Superjob!
-
Wasn das? Nen Schraubenbock Habicht ?
-
Zitat von nobi
Dem kann ich nur zustimmen!
Dreien unserer Mods habe ich etwas ungestüm per PN geschrieben.Ich habe auch zweien geschrieben, auch wegen der doppelten Identität...
Hallo Habicht!
Dein Hund steht auf Bergschafe? -
Wasn das? Nen SchraubenbockSchraubenbock, grenzgenial
Ist eine der Zielscheiben, für die Mescalero-Apachen. Von den laufen ein paar durch diesen Wald.
Comanche wurden noch nicht gesichtet,
LG
Peter -
Hallo Zusammen!
Nix los hier?! Komme gerade von einer Geburtstagsparty und werde gleich in Bett plumpsen.Noch jemand einen Absacker?
Mein Schatz war mit seinem kaputten Knie heute endlich dran im Krankenhaus (die habens 2x verschoben), sie haben reingeschaut. Das Kreuzband ist wohl doch nicht ganz ab... erst mal keine OP, uff!
Trotzdem bin ich fix und alle. Seit Wochen mache ich den Einkauf für uns und meine Eltern, inklusive Getränkekisten Treppen hochschleppen, alleine. Auf der Arbeit viel los, Schatzi besuchen, Kind bespaßen - und dabei wollte ich doch noch in den Wald...
Prost zusammen, wer auch immer einen mittrinkt.
Schlaft gut und träumt süß!
-
Hallo Zusammen!
Nix los hier?! Komme gerade von einer Geburtstagsparty und werde gleich in Bett plumpsen.Noch jemand einen Absacker?
Mein Schatz war mit seinem kaputten Knie heute endlich dran im Krankenhaus (die habens 2x verschoben), sie haben reingeschaut. Das Kreuzband ist wohl doch nicht ganz ab... erst mal keine OP, uff!
Trotzdem bin ich fix und alle. Seit Wochen mache ich den Einkauf für uns und meine Eltern, inklusive Getränkekisten Treppen hochschleppen, alleine. Auf der Arbeit viel los, Schatzi besuchen, Kind bespaßen - und dabei wollte ich doch noch in den Wald...
Prost zusammen, wer auch immer einen mittrinkt.
Schlaft gut und träumt süß!
Nabend Tuppie
Ja manchmal kommt es eben alles auf einmal......Alternativ: Kindesbespaßung im Wald
-
Ja, das machen wir öfter, aber manchmal will sie nicht mit und manchmal bin ich ganz gern alleine.
[hr]
Aber: Zur Zeit haben wir dolles Pilzwetter! Tags ca 12-14 Grad, nachts etwa8-10 und es regnet! -
Tuppie, geht mir ähnlich... ich muss Montag und Dienstag Vorträge halten und werde das Wochenende wohl vorm Computer verbringen, anstatt im Wald. Dabei ist hier Traumwetter!!
Aber vielleicht schaffe ich's morgen noch mal schnell, wenn ich heute gut arbeite...
-
Wasn hier nicht los ? Seit Ihr alle on Tour ?
-
Alle Bier holen fürs Fußballspiel
-
Oha...nun...dann bin ich ja hier richtig...Ich weis nichtmal das es eins gibt
-
Näää, hier am Stammtisch steht zum Glück kein Fernseher mit Fußballprogrammen... ich hab mich in die Gemächer zurückgezogen, weil mein Schatzi Fußball guckt. Gähn...
-
Guten Morgen Nun hab ich Fussball gesehen..in den Nachrichten...was soll man sagen ? Vive la France
Und wenn jetzt einige Politiker behaupten sowas kann in Deutschland nicht passieren glaube ich denen kein Wort..
-
ich versuche meinen Gefühlen irgendwie Luft zu machen, wenn auch nur in meinem Puppenhaus:
Ein bißchen Pilze gibt es dort jedoch auch -
nix mehr los hier im Forum?