Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.866.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Brat nicht zu viele , denk an das Zugelassene Gesamtgewicht des Besens (Sauberwisch 2000 ?)

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Hihi,

*hicks*,

'n Hörnchen in Ehren darf niemand verwehren :yumyum:

Ein Prost auf die regionalen Bräuche,

"cknopfl",

;)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• mal ein "Danke" an unsere Moderatoren, die den "Dumpfbacken" Paroli bieten!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• 'n Abend,

meine letzten Funde habe ich ins Forum gestellt, guckt ihr hier --->, ... die zuvor da ---> ..... :cool:

Die neueste Aufnahme stelle ich exklusiv für Stammtischler ein,

Der interessiert sich überhaupt nicht für Pilze,

8|

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

• mal ein "Danke" an unsere Moderatoren, die den "Dumpfbacken" Paroli bieten!

:thumbup:

Von mir auch!

Dem kann ich nur zustimmen!
    Dreien unserer Mods habe ich etwas ungestüm per PN geschrieben.
    Wegen dieser Sache natürlich, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.
    Die es wissen, wissen was ich meine.
    Sie haben mir nicht nur souverän geantwortet, sondern auch das Problem letztlich ebenso souverän gelöst.

Vielen Dank für euren Superjob!

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Zitat von nobi

Dem kann ich nur zustimmen!
    Dreien unserer Mods habe ich etwas ungestüm per PN geschrieben.

Ich habe auch zweien geschrieben, auch wegen der doppelten Identität...

Hallo Habicht!
    Dein Hund steht auf Bergschafe? ;)

• 8| Wasn das? Nen Schraubenbock

Schraubenbock, grenzgenial :D:D:D

Ist eine der Zielscheiben, für die Mescalero-Apachen. Von den laufen ein paar durch diesen Wald.

Comanche wurden noch nicht gesichtet,

:evil:

LG
    Peter

• Hallo Zusammen!
    Nix los hier?! Komme gerade von einer Geburtstagsparty und werde gleich in Bett plumpsen.

Noch jemand einen Absacker?

Mein Schatz war mit seinem kaputten Knie heute endlich dran im Krankenhaus (die habens 2x verschoben), sie haben reingeschaut. Das Kreuzband ist wohl doch nicht ganz ab... erst mal keine OP, uff!

Trotzdem bin ich fix und alle. Seit Wochen mache ich den Einkauf für uns und meine Eltern, inklusive Getränkekisten Treppen hochschleppen, alleine. Auf der Arbeit viel los, Schatzi besuchen, Kind bespaßen - und dabei wollte ich doch noch in den Wald...

Prost zusammen, wer auch immer einen mittrinkt.

Schlaft gut und träumt süß!

• Nabend Tuppie ;)
    Ja manchmal kommt es eben alles auf einmal......

Alternativ: Kindesbespaßung im Wald ;)

• Ja, das machen wir öfter, aber manchmal will sie nicht mit und manchmal bin ich ganz gern alleine. ;)
    [hr]
    Aber: Zur Zeit haben wir dolles Pilzwetter! Tags ca 12-14 Grad, nachts etwa8-10 und es regnet!

• Tuppie, geht mir ähnlich... ich muss Montag und Dienstag Vorträge halten und werde das Wochenende wohl vorm Computer verbringen, anstatt im Wald. ;( Dabei ist hier Traumwetter!!

Aber vielleicht schaffe ich's morgen noch mal schnell, wenn ich heute gut arbeite...

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Alle Bier holen fürs Fußballspiel

Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• ich versuche meinen Gefühlen irgendwie Luft zu machen, wenn auch nur in meinem Puppenhaus:

Ein bißchen Pilze gibt es dort jedoch auch

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()