In Deiner Lieblingsfarbe vielleicht?
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Soissas!
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.941.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
In Deiner Lieblingsfarbe vielleicht?
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Soissas!
Naaamd, Ihr stillen Trinker, hab paar Bosköppe mitgebracht. Passend zurJahreszeit - Bratäpfel gefällig?
Pink? Nein, meergrün! Och, doch lieber was Dunkleres? Nein, frischer: apfelgrün oder so. Oder nachtblau? Ok, los, jeder an eine Ecke!
Wutzi, apfelgrün, sag ich doch! Wobei Boskoop unheimlich lecker ist, aber farblich nicht so der Hit, finde ich. Kannst du die mal kurz hochheben, ich müsste da mit dem Pinsel lang. Das muss jetzt nur noch etwas trocknen.
Wutzi, apfelgrün, sag ich doch! Wobei Boskoop unheimlich lecker ist, aber farblich nicht so der Hit, finde ich. Kannst du die mal kurz hochheben, ich müsste da mit dem Pinsel lang. Das muss jetzt nur noch etwas trocknen.
klar, mach ich. Ich schwing auch gerade den Pinsel (aber auf der Leinwand). Aber Rote Bosköppe sind schon ganz hübsch, finde ich.
Rote Bosköppe
Rote Bosköppe sind immer besser als böse Rotköppe!
meergrün
Getz liechich doch gleich wieda flach am Boden!
Schick' ma Farbmuster....
LG
Peter, Malone, Kalle
...auf jeden Fall NICHT Grau!
Ich wäre auch für ein frisches waldiges Grün. Hie und da vielleicht ein paar gelbe und türkisblaue Akzente.
Büdde nich Gelb!
Da findet Ninja-Maronie ja garnich die Absonderungen der Face-Hugger...
Grau finnich aunich gut...
Nur ein paar Akzente Gelb...damit es etwas sonnig wirkt...von mir aus stattdessen auch orange! Besser?
Jo,
wenn's den Anderen auch gefällt...
Ohhh! Rangsch!
Aber ein Helles.
Freundliches.
Sonniges.
Gelle?
Denn also Nummer 15...
Na, Ihr ward ja gut drauf gestern! Genau wie mein GöGa, der kam gar spät vom Weihnachtsmarkt heim. Und nu liegt er noch innen Plünnen.
Ich bin noch ziemlich Schlapp von meinem blöden Zahn, inklusive Antibiotika.
Mausmann: gute Besserung Deinem armen Bauch!
Ahoj, Tuppie,
Gute und schnelle Besserung!
GLG
Peter
Rasche Besserung wünsche ich Euch Beiden,
... Puntsch, Pnutsch, Tschunp, Tschnup, Schtupn, Schtunp... oder doch lieber
Unschp, Nupsch, Schnup, Pnusch et al. ?
...Tropst, Oprst, Torpst, Sorpst ...,
LG
Peter
Hallo Zusammen!
Danke für die Genesungswünsche!
Hallo Peterla!
Haschschooon ein biscchhhhen genascht, vom Pnusch, Schnup, äh, Nuschp?
Prost!
Deswegen ist es hier so hell. Alle "Lampen" an!
N'Abend!
Minze und Hollerblüte mit einem Schuß Ahornsirup....
Niemand hier?
Ich bleibe momentan noch beim BiPo-Tee. Aber Danke!
Wohl bekomm's!
(ich sollte auch mal wieder...)
Au ja, für mich gern ein Holunderblütengetränk! Komischerweise heißen die bei mir nicht Fliederbeerblüten. Vielleicht, weil es immer nur den Saft der Beeren gab, als ich klein war.
Wie wär's dann mit nem Holunderblütensekt?
Hat mei Mudder immer gemacht...
Ich hätt' noch a Flascherl da....
eeehmmm, Momentsen, der steht im Keller...
bin gleich wirder da...
Wo isser denn hin? Malone? Ich nehme mir dann erstmal von dem, was schon hier steht.
Birkenporling habe ich auch noch ganz viel, war ja fast das einzige, was in diesem Herbst den Sammeltrieb befriedigen konnte. Wenn also jemand will?
Bin schon wieder dahaaa...
Hier der versprochene Hollersekt.
Hat ganz wenig Umdrehungen...
Pro bonum!