War Ninja-Maronie noch auf der Jagd? ... and you smile as you ease the gun from my hand... (Going to Georgia). Schade, das hatte ich schon mal im Soundtrack drin, da muss wohl was Neues her.
Stammtisch
Es gibt 20.820 Antworten in diesem Thema, welches 2.945.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Ahoj, Cratie,
würdest Du es mal mit Soft-Stalking versuchen, wüßtest Du,
wo die anderen stecken...GRIN
Nein, Maronie war in der Schule.
Sie bildet noch ein paar Kolleginnen aus, damit sie sich über die Feiertage mal ausruhen kann.
Sie freut sich auch schon auf legger Essen am 24. und 25. ....
Ich glaub', ich mache mit Bier weiter. Ach nee, doch nicht, ich warte noch aufs Peterla.
Erstmal nochn Käffchen mit nem Schüsschen Cardamon.
-
Na, dann trinke ich auch mal 'nen Schluck Kaffee (kalten, von heute Morgen - ob das wirklich schön macht?) und blättere noch etwas in Pilzbüchern. Bis später.
-
Ja wattn? Blättan kannse doch ooch hier.
Sind doch genug Bücher nebenan.
Da kannste auch den Bibliothekar fragen.
Naja, kommick ooch späta nochma.
Muss sowieso Marinade machen für Schlammpinjongs und Wildsau...
CU
-
Bier,
Dreizehn Bücher habe ich in Arbeit, für's APR. Im Drittelviertel will ich landen, von unten betrachtet.
Drucksts ma di Daumen, eure Frauen, Männer, Kinder & Plüschtiere. Hilft's nix, schadetest nix,
LG
Peter
-
Hm, weiß nicht. Funktioniert Glühwein auch in weiß?
Jaaaaaa! Ich mag weißen Glühwein sehr gerne, also das Gegenstück aus Weißwein zum normalen roten Glühwein, Trink ich immer, weil ich von Rotwein Migräne bekommen kann. Also natürlich nur, wenn ich keinen Hessenpunsch/haaße Äppelwoi kriege! Nicht verwechseln!
-
aah, da ist ja des peterle!
mit dir trink ich bier.
Prosit in die runde!
-
Gerade von den Büchern hochgeguckt. Auf Rotwein verzichte ich aus ähnlichen Gründen wie du, Grüni: ich habe den Eindruck, das macht Kopf - unabhängig vom Effekt bei zuviel davon. Ein bisschen wehmütig mitunter, weil Rotwein viel besser ans Lagerfeuer passt.
Aber egal, prost Weißwein- oder Äppelwoi-Punsch!
-
Huhu, hab kalte Füße, die werden einfach nicht warm. Vleischt hilft ein Glühwein....
-
Hi,
Beim Rotwein bin ich gerade.
Wenn man einen Guten nimmt , und Wasser dazwischen oder sogar dabei - kein Problem.
Ohne Wasser (dazwischen oder als Schorle) kanns Probleme geben.
Prost
Salüt
Sherefer
Skol
Norbert
-
Vleischt hilft ein Glühwein....
jenau!
Füße und Fesseln mit Franz-Brannt-Glüh-Wein einreiben...
Wo kommpse'n her, das dir so kalt is?
-
Ahoj, Norbert,
willkommen an Bord!
-
Vleischt hilft ein Glühwein....
jenau!
Füße und Fesseln mit Franz-Brannt-Glüh-Wein einreiben...
Wo kommpse'n her, das dir so kalt is?
Komm gar nicht her, Bewegung fehlt. Bin heute nicht rausgekommen, zu viel Sturm mit nass von oben. Hab nur geschrieben, geschrieben und abends gemalt.
-
Bewegung fehlt
Tänzchen?
-
Mach euch den DJ,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Peter
-
Genau, Peter!
(passt doch auch in den Forums-Soundtrack, oder?
Ich glaub, nämlich, da klemmt seit 2 Tagen die Jukebox...)
(Edit: sehe grad erst, es tut sich wieder was...)
Ohne Krimi geht die Wutzi nie in's Bett...
wegduck...
-
und es brennt die ganze Nacht das Licht....
Tango finde ich übrigens scheniall.
Nee, gerade kein Krimi, sondern Der Hundertjährige, der zurück kam, um die Welt zu retten. Aber das erste Buch von Jonasson hat mir am besten gefallen.
-
-
18:48:35
.......... ? ------>?
Im Zweifel beides, Glühwein ist aufgestellt und Bier ausm Keller geholt,
Angeblich, was Genaueres dazu hat mir heute der Christbaumverkäufer verklickert, hat's was mit dem Vollmond auf sich. Fünf Euro Zuschlag, weil ...
Tango, die Schritte beherrsche ich nicht. Als Tango-Mungo aber war ich perfekt, da hab' ich .... 2014 auf Habicht umgeschult. Bin geworden, von M.
Flamenco,
Habicht
-
Heute im Angebot:
Martini-Tonic. Schön mit Bio-Zitro-Schale...
Mag noch jemand?
Ach ja: vom ganz alten Portwein ist auch nochn Schluck übrig...
Noch!
-
Zuviel gegessen.
Vorm Rotwein noch nen Fernet....
Kann ich dann morgen noch Rätsel kreieren ?
-
Kann ich dann morgen noch Rätsel kreieren ?
Aber ja!
Wenns Einer kann, dann Du, Norbert (Herkul)S.
-
Es gibt sicher viele, die gern für dich einspringen würden, Norbert
Gebt mir Tonic! Von mir aus auch ohne Martini. Wobei, ich wollte mich doch sinnlos betrinken? Das klappt eventuell mit Tonic pur nicht so richtig. Mag ich trotzdem so gern, dass ich sogar schon versucht habe, selbst welchen zusammenzubrauen. Das Tonic-Sorbet zumindest war im elend langen Hochsommer ziemlich begehrt.
-
-
Kann ich dir in Griechenland unter strengster Geheimhaltung ins Ohr flüstern. Natürlich nur im Austausch...