Ahoj miteinander!
ozünd't is'!
LG
Malone
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.886.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ahoj miteinander!
ozünd't is'!
LG
Malone
Laßt uns froh und munter sein!
Ich hoffe, der Nikolaus war auch bei euch? Mir hat er auch schon ein paar feine Sachen in die Stiefel getan!
Nikolaus heute von mir für meine Familie (Kinder, Enkel, Nichten, Neffen,...):
Auf den Herzen steht das:
Auf den Tellern gab's dieses Jahr keine Süßigkeiten; nur Obst, Mettwürstchen und Nüsse...bin mal gespannt, was sie sagen!
Hallo Walter,
liebe Nikolausgrüße zurück! Das Teddybärchen-Pärchen ist aber auch zu goldig!
Gnihihiii, die Bodenfliesen...
'n Abend,
fia a Bier sollte ich mich hier einfinden,
Hallo Peter, gute Idee, ich nehm Dir ein Bier zum Stammtisch mit!
E.
Steckt vermutlich im Stau, der Gute,
Macht nix. Mir gefällt dein Adventkranz, thx Kapitano Mexikano,
Nikolosackerl vom Feinsten, will auch eins haben, liabe Grüni,
Fliesen eher keine, lieber lade ich Euch zu einem 'geht auf mich' Gelage ein,
LG
Peter
Kapitano Mexikano
Ayayayayayayaaaaaayyyy, Quirito!
Trinken wir einen Tequila z'samm?
Brauch ich jetzt unbedingt für Räätzel 6b...
Zerst definierst mir bitte 'einen', Kapitano
Mit Salz + Pfeffer & Zitrone?
Locker bleiben bei 6B. Auch bei allen anderen Dingens,
lgpeter
Liabe Tuppie,
stimmige Nikolo-Deko, Was Hoch%iges drinnen, im Tee ?
LG
Peter
Hallo Habichtspeter, das war gestern, aber da hab ich den Weg hierher nimmer gefunden, die Couch stand in selbigem. Daher stell ich nun ein Kistchen Dunkles ZillertalerBier in die Runde.
E, hier ohne U.
Zerst definierst mir bitte 'einen', Kapitano
Die Größe darfst selbst bestimmen
Und natürlich mit Salz und Zitrone.
LG
(...)
Auf den Tellern gab's dieses Jahr keine Süßigkeiten; nur Obst, Mettwürstchen und Nüsse...bin mal gespannt, was sie sagen!
Sie waren alle begeistert! Brave Familie...
Zu Habichts Einladung:
Prost an euch, danke für die Einladung Habicht. Heute abend nehm ich gern einen mit dir. Ich sag noch Bescheid, was ich nehme!
Hallo Habichtspeter, das war gestern, aber da hab ich den Weg hierher nimmer gefunden, die Couch stand in selbigem. Daher stell ich nun ein Kistchen Dunkles ZillertalerBier in die Runde.
E, hier ohne U.
Hallo Ebi!
Ist Unki noch zu jung oder kann er sich unter Alkoholeinfluss nicht benehmen?
Hallo Tuppie,
ersteres vielleicht, aber möglicherweise wird er redseliger und beginnt hier davon zu erzählen, dass man in den Alpen bestimmte APRätzel einfach nicht gesehen haben kann. Das wollen wir doch vermeiden, oder?
Außerdem ist die Runde hier auch ohne Unki nett!
Grüße,
E
Gniaß eich,
ein Kistchen Dunkles ZillertalerBier hat Eberhard eingestellt, sakrischen Dank dafür. Eins zupf' mir mal aus der Kiste, bin so frei.
Zu Tequila mit Salz & Zitrantsche hat Kapitano mich eingeladen, danke Peter. 4 cl pro Nase halte ich für uns beide angemessen, Prost und Ex, wohl bekömms. Lässt sich ein paar mal wiederholen, ohne das die Liebste oder ein Herr Inspektor einen Geruch wahrnehmen würden
Eberhard, du hast einen der feinen Golme, den hättest ohne weiteres mitbringen können. Wennst kurzfristig fia eam ka Zeit haben solltest, Pinkelpause und so, gerne weiter per PN GN.
Und jetzt zupf ich mir das Zillertaler rein, Prost in die Runde,
LG
Peter
Mojnsen!
...uuund: zum Dritten!
LG
Malone
Upps, schon wieder eine Woche rum...
LG
Malone
Stimmt, deshalb einen schönen 4.Advent auch von mir. Guck mal Tuppie, ich hab auch so einen Leuchter😂, nur bissi mehr zugewachsen.
Euch allen eine frohe Weihnacht, erholsame Feiertage in Harmonie mit euren Familien und Freunden und schöne Geschenke!
Bei mir gibt's heute großes Familienessen, also werd ich gleich anfangen, zu metzgen und zu sieden...die Familie muß leider ein paar Schläge verkraften: Schwiegersohn über Weihnachten im Krankenhaus und gestern meine Tante gestorben. Da gibt's nur eins: Zusammenhalten und weitermachen!
Grünis Engel wünscht euch alles, was ihr euch wünscht!
P.S.: Einige von euch erkennen sicher das geschmiedete Herz, das links an der Wand hängt?!?
P.S.2: Schön, daß es dieses Forum, also euch alle, gibt!
Ahoj, Habichtla,
wo bleibst'n?
Der Whiskey wir doch kalt....
Alles anzeigen
Liabe Tuppie,
stimmige Nikolo-Deko, Was Hoch%iges drinnen, im Tee ?
LG
Peter
Im grünen Tee nie, Pilzvogel-Habichterla... aber ab und zu im schwarzen Tee. Einen Rum oder einen geele Köm. Mit Kluntjes. Dat mok warm, nech!
Schnauuuf,
bin eh schon do. Whiskey?
Is nix fia mi, i trink ka Feuerwasser. Seit gestern. The way to the next little Girl, zweite Strophe ....
An Zwafochn bitte, liaba Kapitano. Augn zua und obe damit,
lgpeter